Auflösung: Guess the Blush

Nachdem einige sich auf SLEEK verbissen waren, hatte Katharina irgendwann richtig geraten bei meinem kleinen Produktratespiel GUESS THE BLUSH… Das hat richtig Spaß gemacht – vielleicht mache ich das ja häufiger.

Die richtige Antwort auf die Frage, welches Blush auf meinen Wangen erstrahlte mit dem Hinweis, dass es bereits gezeigt wurde (samt Swatches & Review):

PAUL & JOE Face Color ‚Tango‘

Es ist solo auf den Wangen – hauptsächlich das Rot, aber auch eine Prise des Vanille-Tons habe ich oben auf den Wangen platziert. Keine Ahnung, ob man es identifizieren kann. Überraschend finde ich, dass es so schön glowt, wo das Blush selbst irgendwie matt wirkt. I like a lot und trage es in letzter Zeit häufig…

Auf den Lippen wieder ein Brei aus 1000 Produkten, weil ich irgendwie nix „Matchendes“ habe…

Enttäuscht, dass es nicht SLEEK war?

Viele Fotos, sorry. Zum Vergrößern anklicken:

blank blank
ohne | ein bisschen | viel

blank blank blank
nur links (rechte Wange) | beide | volle Montur

blank blank

„]ja, ich habe ein wenig überdosiert (Badlicht – indirektes Tageslicht) | Blitz

blank blank

>> Review
>> Tango bei ASOS

Kommentare

21 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. I like!

    ..schaut wirklich toll aus!

  2. Hahaha, ich hab gerade meinen Bildschirm abgewischt, weil ich dachte, es wär ein Haar drauf – bis ich geschnallt habe, dass das ein Pinselhaar auf deiner Wange ist!? :rotfl:

  3. Steht dir wirklich gut. Macht so ein schönes frisches Aussehen. Habe leider daneben geraten. 😀

  4. Sehr, sehr schön. :heart:

  5. Sieht jut aus. Auch wenn’s kein Sleek ist ;D

  6. Immerhin dachte ich mir, dass es sich um ein Doppel-Blush handeln muss (wegen deinem Hinweis, dass es nur EIN produkt sei). Ich lag trotzdem ordentlich daneben 😉
    Zusammen mit dem Lipgloss sieht es toll aus!

  7. Sieht sehr toll aus, zaubert tolle „Apfelbäckchen“ :inlove: gefällt mir sehr gut an Dir auch wenn es kein Sleek Blush ist 😉

  8. :beauty: Hübsch :yes:

  9. lag ich wohl daneben 😉 sieht sehr hübsch aus!

  10. Wenigstens war ich nicht allein mit meinem Sleek Tipp. Ich bleib dennoch dabei: Sieht schon frisch aus!

  11. Wirklich hübsche Farbe! :inlove:
    Ich trag Blush auch immer so großflächig auf, aber ich glaube, etwas schmaler würde man/ich/Du 😉 nicht so pausbäckig aussehen?

    Viele Grüße!

  12. Me likey (: Das sieht echt sehr hübsch aus, allgemein stehen dir so viele Farben.

  13. Antwort
    Magi (@Magimania) (@magimania) 9. Juli 2011 in 9:56

    Auflösung: Guess the #Blush http://goo.gl/fb/0FrUl #paulandjoe

MAGIMANIA
Logo