p2 ‚Grey Denim‘ Nail Polish

Denim Delight

Aus der aktuellen p2 Denim Delight Kollektion: ein heller grau-blauer Nagellack mit feinem, hellgoldenem Schimmer – viel davon.

8ml für ca. 2,45€

Obwohl der Preis für einen p2-Nagellack verhältnismäßig hoch ist, lohnt sich, wie ich finde, jeder Cent. Natürlich insofern einem die Farbe
gefällt. Die finde ich sehr schön und vor allem den Effekt mit dem Schimmer sehr ungewöhnlich. Eine Komposition, die mich ein wenig an meine Iris erinnert.

Was mir aber daran ebenfalls gefällt, sind die „Charakterzüge“ des Lackes an sich. Eine etwas flüssigere, dabei trotzdem gut deckende Textur, die super mit dem recht nachgiebigem Pinsel harmoniert. Der verstreicht die Masse total angenehm und kontrolliert aber dennoch schnell, großflächig und präzise. Hat richtig Fun gemacht. Einzig, dass er in zwei Schichten lange empfindlich ist, war etwas nervig und bescherte Macken.

Er trocknet seidenmatt an, sodass für viel Glanz ein Top-Coat nötig ist. Wobei mir Handcreme schon einen leichten schenkte.

Ich bin angetan. Immer so, p2…

p2 Grey Denim Nail Polish - Denim Delight Brush

p2 ‚Grey Denim‘ Nail Polish Tragebilderwulst

in einer Schicht:

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (1)

zwei Schichten + Handcreme:

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (2)

2 Schichten + Top Coat:

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (5)

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (8)

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (12)

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (13)

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (14)

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (15)

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight (17)

in der direkten Sonne:

p2'Grey Denim' Nail Polish - Denim Delight

35 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sieht hübsch aus! Farbe und Schimmer gefallen mir! :inlove:

  2. Der Lack gefällt mir auf deinen Nägeln erheblich besser als ich mir von den Pressefotos her dachte!
    Gut, ich dachte er sieht grausam aus…
    Aber er wirkt wirklich sehr schick auf den Nägeln. Tolle Kombination zwischen dem unscheinbaren Grau und dem Glitzer.
    Ich glaube, ich sollte mir den P2 Aufsteller doch mal ansehen gehen… 😛

  3. Der sieht sogar mal ganz schön aus 😉

    • Hab ich mir auch gedacht. Irgendwie wurde mir durch ihn bewusst, dass die Lacke der letzten Monate in der Drogerie echt etwas lahm waren. ich mag zwar Cream, aber die überraschen halt nicht mehr…

  4. Wow! What a gorgeous shade!

  5. Interessanter, als ich dachte. Aber leider springt der Funke irgendwie nicht über ?:-)

  6. Genau die Art Lack, auf den ich immer warte! Seit ich den Dirty Berry von Catrice besitze bin ich ganz verliebt in diese „Stein“-Optik. Der ist sogut wie gekauft 🙂

    • Wobei ich DIRTY BERRY schon komplexer finde. Der Schimmer hier ist fein aber etwas „platt“. der von DB ist feiner, auch bissi holo und zahlreicher… Aber eigentlich sieht man es in der Flasche schon gut. Immerhin nicht so, dass er versinkt…

  7. Die Farbe gefällt mir super =) Mir haben überhaupt alle Farben der p2 denim delight LE Nagellacke auf den Pressefotos gefallen, nur hab ich die LE hier leider noch niergends entdeckt =(
    LG Jana

  8. sieht nett aus, hätt ihn gern mal ohne handcreme oder topcoat gesehen.

  9. Ich habe ihn auch und den dunkel blauen. Beides ganz tolle Lacke. Wie du schon sagtest sehr sehr unkompliziert im Auftrag und ganz interessanter Effekt.

    Auch wenn ich das Finish sehr ansprechend fand, habe ich meinen Top Sealer drauf gemacht und er wurde glänzend. Ich habe einfach keine Geduld.

  10. Nicht schlecht; eindeutig denim, aber trotzdem auch eindeutig grau – cool! Allein es ist schon ein bißchen sehr viel Schimmer für meinen Geschmack…

  11. der ist jetzt nicht so meiner aber ich will unbedingt den roten aus der le haben. hoffe den bekomme ich noch die tage.

  12. Bin ja echt kein Grau Fan, aber der ist echt geil! Ringe noch mit mir ob ich ihn kaufen werde oder nicht.

  13. Ich stand heute vor der LE und sie gefällt mir gar nicht :/

    Bei dir spricht mich der Lack jetzt doch aber mehr an als heute vorm Display.
    Andererseits spricht er mich nicht genug an, um ihn zu kaufen. Im Moment lassen mich fast alle Hersteller sparen 😀 Das mag ich 😀

  14. spricht p2 mit der verpackung so ein bisschen den geburtstag vom erfinder des reisverschlusses an? 😀
    ich verweise auf die google-startseite (;
    😀

  15. absolut nicht mein ding :no:

  16. Er erinnert mich sehr stark an den Rotterdam-Lack aus der Holland LE von OPI. Der ist lediglich etwas bläulicher und hat ein paar gröbere, dunklere Partikel mit drin. Aber sehr ähnlich!

    • ich musste auch TOTAL an die Holland Kollektion denken! Allerdings finde ich die Farbe nicht so ähnlich zum Rotterdam Lack, sondern super ähnlich zum „I have a Herring Problem“! Die sehen für mich ultra ähnlich aus!

      Vielleicht ist das eine Alternative für die, die gerne einen schneller trocknenden Lack mögen in dieser Farbe :kissed:

      • Den hab ich sogar auf Facebook verlinkt, weil mir auch der Gedanke kam. Beobachte OPI nicht, aber als ich den aufgetragen als Swatch bei jmd auf dem Blog sah, musste ich sofort an die Ähnlichkeit denken.

  17. Ich habe alle drei „Jeans“-Nuancen, lediglich Rot ist mir nichts im Zusammenhang mit meiner Person und meinen Nägeln. Dafür finde ich sie zu kurz.

    Überhaupt ist die LE echt sehr interessant, wie ich finde und dennoch ist recht wenig verkauft in meiner dm-Filiale. Der Lipgloss 030 burnt red ist (auf den Lippen trage ich Rot nun wieder sehr gerne) der absolute Oberhammer!

    • „wie ich finde und dennoch ist recht wenig verkauft in meiner dm-Filiale. “ ist hier auch so, ich hoffe die Lacke werden reduziert, dann nehme ich auch welche mit. ansonsten sind die mir für p2 zu teuer und die verpackung wirklich hässlich

      • Ich spicke ja schon fast auf die gesamte Kollektion. *lach* Der Parfumstick schnuppert auch recht gut und die Lidschatten sehen auch geswatcht sehr schick aus. Der rote Lack wird dann auch noch in meinen Korb wandern, sobald das alles im Grabbelfach landet. 😀

        Habe mir heute schon den „C01 Color Bomb“-Lippenstift von CATRICE für 0,95 € geschnappt. Hach, herrlich. ;D Danach hat man so ein Adrenalin-ich-bin-die-beste-Jägerin-Gefühl. 😀

        • Ich liebe sowas ja auch.

          Bei uns hatte ich fast das Gefühl, sie hätten nachgelegt.

          Den roten Gloss fand ich auch sehr interessant, hab aber von solchen so schon so viele, dass ich widerstand und nur den pinken genommen habe

  18. Oh ne, des gefällt mir so gar nicht. Mich hat die LE im allgemeinen nicht sonderlich angesprochen.

  19. Oha, wieso hab ich den immer übersehen? Shame on me! :[

  20. sieht echt gut aus! Hatte mir den dunkelblauen mitgenommen und bin auch mehr als positiv überrascht! Deckend in einer Schicht, lässt sich super verteilen und hat einen tollen Effekt.

  21. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Eher dezent, aber auch nicht langweilig.

  22. Danke für den Tipp 😀

  23. Mir hat der Lack auf Deinen Nägeln so gut gefallen, dass ich noch auf die Suche gegangen bin. In manchen Filialen war fast alles schon weg und in einer war die LE gerade erst gekommen. Dieser graue Lack war aber überall noch zu bekommen. Der hat offensichtlich nicht so viele Liebhaber gefunden.
    Nun gefällt er mir aber auch auf MEINEN Nägeln 🙂
    Ich lass es erstmal so seidenmatt,(ohne Topcoat) ist mal was anderes (zumindest bei mir) .

  24. Ich hab mir am Montag genau den in hellen (Jeans)blau gekauft, finde ihn einfach klasse.. Schon beim ersten mal sehr deckend, und hält schön lange. Ich finde schön. 🙂

  25. Ein echtes Schätzchen!
    Und, was mir selten passiert: Er gefällt mir mit beiden Finishs gleich gut. Ich überlege ernsthaft, ein Backup anzuschaffen…

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo