Nostalgie: ‘Pink Vivid’ Look

nach Schema 3

Auf meiner Festplatte habe ich einen Look ausgegraben, der meinen Geschmack von vor gut 3 Jahren recht gut widerspiegelt. Ich habe so viele Fotos von pinken Looks nach dem AMu-Schema 3, dass ich einen Bildband damit in Druck geben könnte.

Dieser Look ist der wohl unaufwändigste von ihnen allen.

Basis ist ein PRO Pigment von MAC, das sie einfach so aus dem Sortiment genommen haben. Es ist matten Finishes und war ein nicht all zu kühles, mittleres Pink. Ich bin mir aber sicher, dass der Markt aber so manch Alternative bietet.

Mit der VENOMOUS VILLAINS LE kommt das limitierte Pigment “Brash & Bold” wieder, dass eine gute Alternative zum “Bright Fuchsia” (ebenfalls PRO) bietet. Dass “Carbon” mit von der Partie ist, ist recht typisch für das Schema 3 und war damals mein nahezu täglicher Begleiter. Ebenso wie “Print” sind es Lidschatten aus dem Bestandssortiment von MAC. Inzwischen muss ich zugeben, wäre es mir etwas zu krass. Aber man soll ja niemals nie sagen… Mit dem dunklen Bogen kann man den Schwellungseffekt von Pink recht gut in Schach halten, wie ich finde…

Was meint ihr?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich finds aber total schick ^^ trifft sehr meinen Geschmack!

  2. Wow einfach wunderschön. Und zu dir passt es einfach hervorragend!

    http://i-want-to-fly-away.blogspot.com/

  3. gott, sieht das geil aus ^^
    mir steht pink ja nur in Maßen, aber bei dir ist es wirklich schick. ♥
    Lg

  4. Danke euch 🙂 Bin zwar 3 Jährchen jünger auf den Bildern, aber sieht man mir nicht an oder XD Die Haare so rot. BÄH! Ausgewaschene Farbe – beißt sich richtig nett mit dem Pink, aber was sieht man nicht alles, wenn man sich selbst anschaut 😀

    Also ich hatte shcon manch schlimmeren Pink-Gau. Das gefällt mir aber echt noch gut.

  5. Pink an den Augen kann manchmal wirklich grenzwertig aussehen, wenn Frau nicht weis was zu tun ist.
    Wie es aber umgekehrt auch einfach umwerfend aussehen kann, wenn es richtig gemacht wird, zeigt dein Resultat.
    Darum, für die Umsetzung dieser eher schwierigen Farbe…Chapeau und beiden Daumen nach oben!

  6. Jetzt hab ich Dank dir auch noch pinke Wangen bekommen :->

  7. 😛 tooooll:) deine Frisur sieht auch echt genial aus 🙂 dachte erst du hast dir nen kurzhaarschnitt verpassen lassen steht dir sehr gut magi! liebe grü0ße

  8. Ich bin immer wieder fasziniert darüber, was du mit ein paar Lidschattenfarben alles anstellen kannst! Hallo? Hast du Zauberhände? 🙂

    Und wie "Aureolis" schon gesagt hat: Bei Pink muss frau aufpassen! Aber was du wieder damit machst ..man, man, man. eh pardon: frau,frau,frau! 😀

    Ich liebe deine AMU's!

  9. wow, die Blending Queen hat wieder einmal zugeschlagen! 😀

  10. Mir gefällts auch total gut, vor einem Jahr hätte ich das sicherlich gleich nachgeschminkt

  11. yo ich kann mich richtig gut erinnern wie ich beim genesis konzert ganz baff vor dir stand und die grelle farbe bewundert hab 🙂

    dea

  12. Tolles Eye make up. Harmoniert auch sehr gut mit deinen neuen rötlichen Haaren, mal was anderes, echt hübsch!

  13. Ich hasse zwar pink, finds aber seehr schön!

  14. Ich find´s schön 🙂

  15. Ist schon ein bisschen krass aber auch schön! Ich bin immer sehr vorsichtig bei rötlich-pinkischen Farben weil meistens reagiren die Leute so-> 😯

  16. Ich bin (auch) nicht so der pink-Fan.
    Kann man ja theroetisch auch mit anderen Farben machen ;).
    Aber OMG sieht das Hammer aus!
    Ist voll das Kunstwerk !!

  17. Hi Magi,

    ich bin sozusagen noch Neuling im Bereich von Mac und beschäftige mich zur Zeit mit dem Sammeln von Informationen über diverse Lidschatten, zumal die Dinger ja nicht gerade billig sind und man Fehlkäufe damit gleich doppelt bereut. Ich habe auch schon bei Google/Youtube geguckt, jedoch nichts zu meinem nachfolgendem Anliegen (auf deutsch… mein englisch ist mieserabel) gefunden. Da ich viel MAC Wissen durch das Gucken deiner Videos erhaschen konnte, hoffe ich, dass du mir ggf. auch diesbezüglich Klarheit verschaffen kannst. Es geht um die finishes der Lidschatten. Satin, matt, valvet, usw. Der Einzige, der einigermaßen klar ist, ist "matt". Der Rest ist mir ein Rätsel und somit wollte ich dich fragen, ob du dich in diesem Bereich auskennst, mir kurz erklären könntest worin die Unterschiede bestehen oder, weil ich dich so gerne Reden höre :), ggf. ein Video darüber drehen könntest, insofern du Potential darin siehst, dass das auch für andere (ausführlicher) interessant sein könnte. Habe mir deine MAC Videos bereits angesehen auf YT aber nichts dergleichen gefunden (in einem Video erwähnst du nur, dass du das in einem anderen Video weiter ausbaust, aber das Video hab ich nicht gefunden/ist noch nicht gedreht?).

    Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Abend

MAGIMANIA Beauty Blog