Neue MAC Trip Goodies

blank

MAC Trip beschreibt die Kollektion von Sets und Paletten, die man ausschließlich an Flughäfen dieser Welt zu einem nahezu unschlagbarem Preis bekommen kann. Leider gibt es nicht an allen Airports einen MAC Counter, aber insofern ihr international fliegt, könnt ihr schön duty free shoppen. Meist sind es wirklich wunderschöne Sets, die in ihrer Zusammenstellung aus meiner Sicht die Weihnachtssets toppen – nicht nur preislich. Ich habe zum Beispiel für diese COOL EYES am Standsted (London) rund 30€ bezahlt.
Nun wird das Sortiment durch schöne Neutrals ergänzt.

blank

5 Neutral Eyes – $38.00:

  • Bisque
  • Mineralism
  • Sable
  • Bateau
  • Say, Yeah
  • 213SE Brush 
blank

4 Bronze Eye & Cheek – $32.00:
Beauty Powder:

  • Eversun 

Eye Shadows:

  • Magic Dust
  • Elite
  • Smut
  • 213SE Brush

blank

3 Neutral Lips – $22.50:
Lipsticks:

  • Expensivo
  • Plastique

Lipglass

  • Poetic License

Bilder: MAC Cosmetics / Estee Lauder – Collage: magimania

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich fliege im Mai in die USA. Hoffentlich gibt's am Flughafen nen Counter! In Standsted hab ich das auch gesehen, war mir aber damals noch net bewusst wie toll MAC ist! Danke für den Tipp!

  2. ooooooooooh!!! *freuuuu*
    ich gehe ende mai nach london für ne woche! war zwar schon einige male dort, allerdings sammle ich make up mit allem drum und dran erst seit nem dreiviertel jahr!!! =)
    da werde ich gleich mal ausschau halten!
    ich danke dir für deine tollen tipps, deinen tollen blog und deine tollen videos! deine meinung ist mir immer sehr wichtig, weil man merkt, dass du weißt wovon du sprichst!!!
    daaaanke!!! knutscher! <3 <3 <3

  3. Als ich das letzte mal in Standsted war, war der Counter geschlossen :'(
    An sich ist die Trip Reihe ne nette Sache, aber die Farben sprechen mich mal gar nicht an. Von neutralen Tönen hab ich momentan genug ^^

    Dennoch herzlichen Dank für eine wiedermal ausgesprochen gute Übersicht 🙂

  4. gibts die sachen denn schon? fliege nächste woche nach london und von stansted wieder zurück 😀

  5. Auf der Website ja – was ja auch neu ist. Ruf doch einfach an.

  6. Die Sachen waren aber schon vorher da.

  7. Weiß jemand ob es die MAC Look in A Box Sets am Counter im Flughafen Stansted gibt oder muss dafür in den Duty Free Store?!

    Kann man in den Duty Free Store nur bei bestimmten Flügen?!

    Vielen Dank im Voraus 😉

  8. Der Stand ist nach dem Check in und vor dem Boarding. Ob es die Sets da immer bzw immernoch gibt, weiß ich nicht. Ruf doch einfach an. Dann sagen sie dir bestimmt auch, ob du etwas bechten musst. Man muss auf jeden Fall die Board Karte vorlegen beim Kassieren und ich vermute, dass die zollfreie Zone nur bei internationalen Flügen genutzt werden kann.

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo