Neue Deko im ALVERDE Sortiment!

Ein paar Tage müsst ihr euch noch warten, aber die Geduld lohnt, wie ihr sehen könnt. Und dies ist nicht einmal alles, was kommen wird.

Die neue „Schwung + Extra-Volumen“ Mascara mit Bowl-Brush habe ich euch ja hier schon einmal gezeigt, die Produkte im Bild muss ich noch testen. Ich bin schon fleißig dabei. Also was erwartet euch:

  • viele schöne Sachen für die Lippen: eine herrlichen, neuen Anti-Aging-Lippenstift (im kommenden Video auf den Lippen) sowie 3 neue Anti-Aging-Glosse und einen pinken Lipliner (die Kappe täuscht – Swatches folgen)
  • ein neues Trio sowie ein pinkes Lidschatten-Duo
  • für den Teint gibt es ein Kompakt-Cream-Makeup, die Camouflage in einer neuen Nuance sowie Concealer-Stifte in zwei Farben
  • Lidschatten-Quattros – hier das „Smokey Eyes“ Quartett, aber auch eines in Braunnuancen wird es geben
  • ergänzend zum Creme-Lidschatten aus der „Black’n’White“-Kollektion 3 weitere Farben sowie eine neue Gel-Lidschatten-Farbe
  • und diese Farben: 5 neue Nuancen der Kajalstifte!

Seid gespannt – die Swatches kommen!

Kommentare

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich bin gespannt auf die Quads, das braune Trio, den neuen Camouflage (der andere war mir etwas zu hell, auch im Winter 🙁 ) und die neuen Concealerstifte. OK ich weiß, lange Liste *schäm* LG

  2. ich freu mich schon =) (mein Geldbeutel leider nicht^^)

  3. Oh Gott, das überlastet mein Konto. 😀
    Da sind ja viele schöne neue Sachen bei.

  4. Da sind ja echte Leckerbissen dabei!
    Dürfte ich dein Bildchen bei mir als Beauty-Fund verlinken? Wäre echt super lieb! 🙂

MAGIMANIA
Logo