Most Requested: Kylie Minogue inspired Makeup

Matt: Blau x Violett x Weiß

Ich habe euch vor einer Weile eine kleine Auslese meiner bisher geschaffenen Augen-Makeups als Slideshow auf YouTube gezeigt. Das ist bei euch so gut angekommen, dass dieses Video im Rahmen meines Gewinnspiels bei bYOUtyTUBE sich als das am häufigsten genannte Lieblingsvideo herausstellte.

Kylie Minogue inspired: Blue Violet White Makeup

Das freut mich natürlich riesig, daher gehe ich aber auch auf das meistgenannte Lieblings-AMu der gezeigten Fotos ein. Nämlich das wohl auffälligste unter ihnen, was mich sehr überraschte.

Vorlage für den ausgefallenen Look bot ein Fotos aus dem KYLIE MINOGUE Kalender vom Jahr 2007 (meine ich – ist unsere Tradition jedes Jahr). Leider kann ich mit so einer optimierten Augenform nicht dienen, darum musste ich ein wenig ummodeln. Es begann also zunächst mit einigen experimentellen Schritten.

Kylie Minogue inspired: Blue Violet White Makeup (9) Kylie Minogue inspired: Blue Violet White Makeup (10)

Base:

  • MAC Shadestick „Overcast(gibt es in der Farbe nicht mehr)

Lidschatten:

  • MAC „Sugar White(LE, aus nem Quad – hab ich nicht mehr)
  • MAC „Violet Trance(LE, auch in diesem Tutorial)
  • MAC „Jewel Blue(nicht mehr im Sortiment – habe ich auch nicht mehr)
  • MAC „Carbon(gibt es, gibt es hier)

Liner:

Wimpern:

  • MAC ??? Aufkleber weg
    leider habe ich davon getränt, daher ab und so sah es ohne aus.
    LOL über die unbehandelten Brauen XD

Und weil nicht alles was glänzt, Gold ist, einmal, wie es nicht als CloseUp aussah. Da wird man schnell desillusioniert und merkt, dass AMu dann doch manchmal eher ein Hobby ist. Alles in Allem ist das kein schwieriger Look mit ausgefeilten Techniken und vielen Tricks. Es ist ziemlich typisch Magi-Technik nur eben etwas größer. Ich bin da nicht so der Spezi drin. Trotz der simplen Aufteilung erinnere mich sehr lang daran gewerkelt zu haben. Für bessere Resultate muss man dann doch mehr üben und ich bin da einfach kein großer Fan von. Stimmungssache 😉

Hier dann eine gemäßigte Variante als Gesamtwerk:

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Totaaaal schöne Bilder & tolles Amu :))

  2. wirklich suuuperschööön! beeindruckend! ich glaub ich würde so lang daran rummachen, bis es nur noch doof aussieht und den moment verpassen, wann ich hätte aufhören sollen… =)
    TOLL!!! <3

  3. total toll :):)

  4. wahnsinnig schön! und sehr beeindruckend. 🙂
    Deine Haare sehen uns auch chic aus <3

  5. * vergiss das "uns" hab mich vertippt. ^^

  6. Aw, was für eine sße Spange du da im Haar hast! 🙂

  7. wow O.O ich finde, dass du das gut hingekriegt hast.. sehr extravagant^^
    deine haare sehen auch sehr toll aus.. die haarspange<3!! xD

  8. Geilo! :o)
    Das wird Freitag zum Party machen ausprobiert!

    Du inspirierst einen immer wieder aufs Neue – danke danke :-*

  9. Wow, Respekt! Sieht genial aus!

  10. Meine Lieblinge Vol.3 / Bild erste Reihe rechts & letzte Reihe links.
    Einfach wunderschön !!!
    Es muß ja nicht immer "tragbar" sein, um trotzdem das Prädikat wertvoll zu erhalten.
    Kylie geht sicher auch nicht in dem Look zu shopen ;o)
    Aber auf der Piste sticht man so sicher alle Konkurrentinnen aus und meistert jeden Türsteher mit links.
    Hier noch die Links zu DE basierten Online Stores die Ben Nye führen:
    http://www.haas-make-up.de/Shop/contents/de/d196.html
    http://www.voinier.com/produkte/ben-nye4.shtml
    Der zweite ist ein Versand für Profis und Ambitionierte Makeup Freunde, hier muß man den Preis per Mail abklären.

  11. Das ist sehr schöner Look! Mich hat es damals auch umgehauen als du die Slideshow hochgeladen hast! Da guck ich öfters mal rein!;-D

  12. hammer amu

MAGIMANIA
Logo