Mein Sesam

Und er öffnet sich… Da meine uralte, riesige 3,5″ externe Festplatte randvoll ist mit vor allem Schmus Kram und auch mein Notebook sich streubt so viel Balast zu tragen, ist dieses kleine, handliche und vor allem pinke (eigentlich unter “violett” geführt, aber die lügen) Baby bei mir eingezogen. 640GB sollten einiges an Video- und Bildmaterial aushalten können. Für eine kleine habe ich mich entschieden, weil sie via (2x) USB betrieben wird und keine gesonderte Stromzufuhr benötigt. Die Größe und auch das Gewicht sind dabei natürlich entscheidend. Noch habe ich sie nicht angestöpselt…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. 640GB 😮 ist ja krass!

  2. ist schon cool.. aber gibt es für das geld nicht schon 1 tb festplatten? warum hast du dich für diese entschieden (mal abgesehen von der verpackung :-))?

  3. agnetha. aka Lara am 1. Juni 2010 um 12:31 Uhr

    Gutes Schnäppchen! 🙂 Allerginds muss man/frau für eine Festplatte mit einem TB um die 200 Euro auf den Tisch legen, so weit ich weiß und mich nicht irre. 😉 Ansonsten: Hübsches Teil! 🙂

  4. Nysa, ich vermute aber, dass du von 3,5" Platten ausgehst oder? Da geht für das GEld natürlich mehr, aber das wollte ich nicht. Ich sehe ja, wie oft ich zu meiner greife. Die ganzen Kabel, Steckdose, kann ich auf den Klapptisch hier nicht hinlegen, weil es nicht passt. Mitnehmen sowieso nicht…

  5. Geilo! Gute Entscheidung! Ich hatte mir eine pinke (die Farbe machts halt doch für Mädchen) von Verbatim mit 300GB geholt. Nachdem alles bestehende gesichert war (unter anderem auch uralte gebrannte CDs von denen man ja sagt, dass die irgendwann flöten gehen!), war die Platte schon dreiviertels gefüllt! Also nie zu klein kaufen!! Spitzenteil, krasse Farbe! *neid*

  6. Ist das wirklich Pink? Sieht für mich eher aus wie Violett. Aber gute Wahl!
    Ich bräuchte schon eher 1 TB, bei all der Musik und etlichen Fotos wäre ne niedrigere Zahl bei mir schnell voll. 😀

MAGIMANIA Beauty Blog