Mein neues VZ-Avatar

Ich dachte, es gibt nur eine Möglichkeit, wie mein Schmu mich noch lieber mögen könnte: wenn ich ne Mieze wäre *lol*

Ich habe jetzt noch die Nase korrigiert, aber ich glaube, sie ist nu etwas zu lang…

Muss nu ein wenig schnurren und schlafen und habe das Bedürfnis mich zu lecken 😀

EDIT: und das hier sind die beiden ursprünglichen Fotos – sind wir uns nicht ähnlich?

blank

Ich wünschte, ich würde in natura auch so aussehen, wie auf dem Bild. Manche Bilder sind UNGEHEUER schmeichelnd 😉

 

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Boah, das sieht toll aus! *wow*

    Ach, und was ist das für ein Lippie auf dem Bild? 😀

  2. Na mit Photoshop 😉 Ein Bild von Kotek und ein Bild von mir 😀 Ich poste die mal gleich.

    Tini, ich weiß es leider nicht mehr. Es wird höchstwahrscheinlich nur „Underage“ Gloss sein, ABER ich habe auch die Lippen etwas bearbeitet, daher dürfte das nicht so aussagekräftig sein 😛

  3. Wlazł kotek na płotek i mruga! :cat:

  4. Sieht total klasse aus! :yes:
    (Wobei wir Frauen ja eigentlich gegen jegliche Gesichtsbehaarung sind! :rotfl: )

    Viele Grüße, Moppi

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo