Magi’sche Überrascherei | OSTERGEWINNSPIELCHEN

Happy Hase allerseits!

Ich wünsche all jenen, die Ostern ganz traditionell und offiziell feiern, FROHE OSTERN – und allen anderen sonnige Feiertage.

Recht spontan komme ich mit einem dicken Ei daher und möchte euch nach einer längeren Verlosungspause doch einmal mit einem Überraschungspäckchen erfreuen. Eigentlich hätte um diese Zeit längst gefeiert werden müssen – hierfür habe ich zahlreiche Preise in petto, doch die Tüftel-Magi hat zwischendurch alle Re-Launch-Pläne über Bord geworfen und von vorn angefangen. So dauert es doch noch ein bisschen, bis Magimania ein neues Kleidchen anziehen wird… Dann stoßen wir aber definitiv mit dem ein oder anderen Flakon an…

Aber erst einmal Ostern…

Ostermania

Heute könnt ihr ein Überraschungspäckchen gewinnen:

eine MagiBox ohne Abo

Statt Pröbchen natürlich volle Größen des gesamten Beauty-Repertoires: Duft, Pflege, Hair Care & Styling und natürlich Makeup und Nails. 10 Produkte meiner Wahl gibt es zu gewinnen – einen konkreten Wert kann ich euch nicht verraten, denn ein wenig dürft ihr mitbestimmen – eure Wünsche sind zugleich eure Teilnahme:

Nennt mir bis morgen, dem 6.4.2015 um 23:59 Uhr, die Kategorien gar konkrete Vorlieben in einem Kommentar unter diesem Beitrag. Der Gewinn wird unter allen Einsendungen ausgelost und der Paketinhalt so weit möglich ein wenig an die genannten Wünsche angepasst. Es ist unwahrscheinlich, dass ich konkrete Produkte erfüllen kann, aber z.B. einen Schwerpunkt auf duftende Körperpflege oder Nagellacke in Bonbon-Farben (beispielsweise) kriege ich hin. Vermutlich sogar besser als manch Brich, Ipsy oder Glossy…

Nennt Stichpunkte, eine konkrete Wunschliste (zur Orientierung) oder ganze Sätze, was ihr euch wünscht oder gar dringend sucht… Lasst euch aber vor allem überraschen.

EDIT: es ist vorbei! Die Gewinnerin – Psychokalb – wurde benachrichtigt.

Es gelten die Teilnahmebedingungen – offen für die EU + CH. Solltet ihr außerhalb Deutschlands leben, wird der Paketinhalt mit Rücksicht auf das Gewicht (< 2kg) und ggf. Versandbestimmungen (Aerosole) angepasst. Kommentare auf anderen Plattformen können nicht berücksichtigt werden.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

200 Kommentare
  1. Das ist ja eine tolle Idee von dir. 🙂
    Und ich bin gespannt wie es mit dem “neuen Kleidchen” weiter gehen wird.
    Mein “dringend gesucht” für eine magi-box wäre ein sehr helles make up. Und ich meine wirklich HELL.

    Oder schön wäre ein frischer, frischer, frischer Duft.. hach die Ansprüche.. 🙂

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern Magi. Im Kreise deiner Liebsten und ganz entspannt.

  2. Ich liebe deine Seite einfach sehr und freue mich immer wahnsinnig über tolle Gewinnspiele.. Dabei sind die besten immer HIER zu finden

  3. Vielen Dank für das Gewinnspiel und FROHE OSTERN 🙂

    Lippenstifte: nude, rose, pink – am liebsten nicht matt
    Blush: pink, korall – gerne mit Schimmer
    Lidschatten: warme Töne

    Ansonsten lasse ich mich sehr gerne überraschen 🙂 ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂

    Liebe Grüße

  4. Liebe Magi,
    zunächst wünsche ich dir auch frohe Ostern! Und Danke für die Verlosung! Auf meinen Wunschzettel würde ich eine weiße Foundation (Dein superinformativer Beitrag), etwas für Sommertypen für die Lippen und einem Blush schreiben. Wünschen ist toll…
    Liebe Grüße Paebi

  5. Ich freue mich schon darauf, wenn einer meiner liebsten Blogs in einem neuen Kleid erstrahlt. Bei der Box würde ich mich über einen tollen Blush in rosa freuen.
    Liebe Grüße Lisa

  6. Das ist ja eine schöne Osterüberraschung liebe Magi!

    Ich würde mir ein mattes Blush wünschen was zu allen Lidschatten passt 🙂 vielleicht auch ein schönes Gesichtsöl… Wer weiß was das Hasi bringt!

    Liebe Grüße und schöne Ostern dir!

    LG
    Hanna / Pussybat

  7. Frohe Ostern 🙂

    Ich würde mich komplett überraschen lassen. Das grobe Thema wäre Hochzeit, da ich im Sommer das ja-wort gebe und noch nicht ganz weiß, welche Produkte ich für mein makeup nehmen soll.
    LG und noch schöne freie Tage

  8. Ich würde mich einfach nur gerne von Dir überraschen lassen! Das ist alles was ich mir wünsche!!❤

  9. Liebe Magi, wow ist ja ne tolle Verlosung! Würde gerne mitmachen. Also spontan fallen mir eigentlich nur make up Sachen ein die ich gerne hätte unf ein bisschen Pflege. Make up technisch jage ich seit langem der Georgio Armanie Luminous Silk in 2 hinterher. Dir könnte aber ein bisschen Teuer sein… Ansonsten wollt ich schon immer maö das Fixingspray Long Lasting von urban Decay ausprobieren. Was mir noch ds einfällt wäre ein guter Primer für einen Glow wie zB Mac Strobe Cream, das Chanel Lumier oder das von Guerlain. Was mir noch auf meiner Makeup Wunschliste steht, wäre die Chanel Volume Mascara, die neue Benefit Curl Mascara (diese ganz gehypte) oder die Annayake Volume Mascara. So dad wars auch schon mit meinen Makeup vorschlägen hehe. Was pflege angeht hab ich kein bestimmtes Produkt. Würde mir nur etwas wünschen was für sensible Haut geeignet ist und meien Pickel und roten Stellen nicht noch schlimmer macht. Auf der Suche bin ich nach einem guten Spnnenschutz mit guten Inhaltsstoffen und einer passenden Feuchtigkeitspflege und einem Waschgel. Was Haarprodukte betrifft würde mir gar nichts spezielles einfallen, etwas für geiles Volumen und glänzende Haare zugleich, am besten ohne Silikone, wobei ich da eh nur bei Shampoo darauf Wert lege und mich damit eh nicht so super auskenne. Was Nagellack angeht bin ich von Nichts wirklich ein Fan und wenn ich mich für einen Duft entscheifen sollte würde ich mir das Dior Addicted Parfüm wünschen. Do das wars mit meinem super langem Post. Danke für die tolle Verlosung! 🙂

    • *P.S. nochmal zum Make Up , Highlighter sind übrigens auch ne feine Sache, bin schon seit nem jahr auf der suche nach dem Becca Moonstone Puderhighlighter, aber den gibt es ja hier nicht 🙁 den von the Balm hab ich schon 🙂

  10. Was für eine tolle Idee…eine Magibox! Über so eine individuelle Box created by Magi würde ich mich echt total freuen.
    Momentan mag ich frische, cleane Düfte total, die z.B. nach grünem Tee duften. Ein Gesichtsserum wäre auch mal etwas Tolles. Außerdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem Bronzer, der nicht zu dunkel und vor allem ohne Glitzerpartikel daher kommt. Naja, und ein schöner Lack geht immer. Gerade zum Frühling hin kann es ruhig ordentlich knallen!

  11. Huhu Magi,

    na da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

    Aach… eigentlich bin ich ein Süchtling. Ich liebe alles, was mit Kosmetik zu tun hat. Haarpflege, Parfums, dekoratives für Nägel und Gesicht… alles klasse. Darum würde ich sagen: ich geb dir völlig freie Hand. Du weißt schon, was du tust. 😉
    Meine liebsten Sparten sind hier klar Blush und Lidschatten. Doch das heißt nix, ich freu mich über alles, was gut ist.

    Lieben Gruß und ein wunderschönes weiteres Osterfest,
    Anna

  12. Frohe Ostern!

    Dankeschön, liebe Magi, für diese tolle
    Überraschung!

    Ich liebe Düfte und bunte Sachen, wie zb ausgefallene Lidschaten oder eine besondere Optik.

    Liebe Grüße

  13. Hallo Magi,

    erst einmal frohe Ostern!

    Was für eine tolle Idee für ein Gewinnspiel. 🙂 Ich würde mich riesig über die MagiBox freuen und fände es super, wenn vielleicht ein peachypinkes Rouge oder ein Lipgloss drin wäre. :inlove:

    Liebe Grüße

  14. Hallo Magi!
    Ich wünsche dir und deinen lieben frohe sonnige Ostern aus dem wunderschönen Köln!
    Klasse deine Osterverlosung! Ich schaue und lese dich seit diesem Jahr und bin hin und weg!!!

    Wenn ich so ein Päckchen von dir erhalten würde dann am liebsten mit folgenden Dingen:

    Makeup:
    – ich bin ein sehr heller Hauttyp und finde daher nur sehr schwierig deckendes Makeup geschweige denn Concealer…
    – ich suche noch ein schönes rosanes oder peachiges Rouge. Oder auch ein passendes Konturprodukt
    – Da ich rot-blond bin finde ich auch sehr schwierig ein Augenbrauenprodukt. Die meisten Stifte sind so seltsam weich… Wenn du verstehst was ich meine vielleicht hättest du da etwas passendes?!

    Allgemeine Produkte:
    – ich würde gern mal MAC Produkte testen/ besitzen traue mich aber an Highend durch die hohen Preise nicht ran…
    – Gerne duftende Duschgele oder tolle Haarprodukte aber bitte keine Bodylotion
    – Nagellack vielleicht 1 oder 2?! 🙂
    Da ich aber Gelänge habe eher weniger als mehr 😉

    Ansonsten lasse ich mich sehr gern von dir überraschen 🙂

    Nochmal liebe Grüße us Kölle,

    Mirya

  15. Ersteinmal dir auch frohe Ostern und hoffentlich ein paar ruhige Tage! Die Idee der MagiBox ist sehr toll und würde mein Osterfest mehr als versüßen.

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an; seit langem widme ich mich (beinahe schon verzweifelt) der Suche nach einer hellen Foundation, die nach dem Auftrag nicht (zu sehr) oxidiert und somit nicht aussieht, als hätte ich mich mit Halloweenschminke beschmiert. Ein Traum wäre natürlich die ESTEE LAUDER Perfectionist “1N1″und ein dazu passendes Puder, das man auch zum setten des Concealers nutzen kann.

    Für die weiteren Kategorien habe ich ansich keine konkreten Wünsche, vielleicht ein dezentes, rosafarbenes Blush, das diese unaufdringliche Frische ins Gesicht zaubert.

    Danke für all die Produktinformationen, Techniken und Looks, die du uns hier zur Verfügung stellst – mach weiter so. 🙂

  16. Was eine tolle osterüberraschung 🙂
    Erst mal Frohe Ostern.
    Ich würde mich unglaublich über matte blushes, ein schönes konturpuder und vorallem Highlighter freuen *-*
    LG Alicia

  17. Frohe Ostern!

    Die Idee mit einer Überraschungsbox als Verlosung ist wirklich klasse,

    Ich suche im Moment pastellfarbene Lidschatten oder das totale gegenteil, richtig poppige Knallfarben
    Auch den perfekten Puder Highlighter habe ich noch nicht gefunden.
    Ein Gesichtsöl oder Serum wäre toll überhaupt Pflege für Mischhaut
    Lippenprodukte gehen meiner Ansicht nach immer egal in welchem Finish.
    Genauso wie Bronzer & Contour Produkte für helle Beautys

    Gruß Sabine

  18. Frohe Ostern Magi! Und allen anderen auch! 🙂

    Na dann versuch ich mein Glück einfach mal und sag Danke für die Chance! ^_^ Spontan fällt mir da so einiges ein.

    Duft: fruchtig/ frisch/süßlich (und dabei nicht so aufdringlich), evtl. in die Richtung “Purr” ging

    Hair Care & Styling:
    Etwas das meine fizzeligen, wiederspenstigen Haare glättet ohne das sie platt wie eine Flunder nach unten hängen und ich würde den Boden unter deinen Füßen küssen. :-* Selbst die Frisörin letzten Monat hat Stunden mit dem Glätteisen zugebracht um diese paar pseudo-lockigen Strähnen vorne weg zu bekommen.

    Makeup:
    Die hellste Foundation die es weit und breit gibt für schweinchenrosige Untertöne. Ich finde einfach nichts das wirklich zu mir passt. 🙁
    Der blutig roteste Lippensftift (in die Richtung wie Maitresse 628 von Artdeco/Dita von Teese)
    Ein Lidschatten der in die Richtung der Arcane Magics (Alchemist’s Curse) geht.
    Ein komplexer, gerne gut schimmernder Highlighter, nicht in die goldige Richtung, den ich habe eine RIESEN Schwäche für die Dinger.
    Und ein schimmerloses, gut haltenedes, nicht zu koralliges Blush würden mein Herz ebenfalls höher schlagen lassen. :heart:

    Nagellack:
    Etwas das in die Richtung der Frühlingskollection von ILNP geht wäre der Hammer. Ich bin grad wieder auf dem Holo Trip und laufe geistig dauernd an “Poetry”, “Paradox” und “MEGA (S)” vorbei. Nur kein Nude, Pastell oder blasse grün/blautöne. :hypnotized:

    So und nun drück ich allen Teilnehmerinnen auf jeden Fall die Daumen. :fingersxd: :fingersxd: :fingersxd:

  19. wow, das ist ja ein großartiges osterei! da muss ich natürlich mitmachen!

    ich hätte in meiner magibox gern matte lippenprodukte/blushes oder helle gelbstichige foundations.

    danke für das tolle gewinnspiel und ein tolles osterfest für alle, die hier lesen.

  20. oh, da mach ich doch zu gerne auch noch mit!
    eine gute tagescreme, serum oder toner fehlen mir im moment in meiner routine (grösster traum wäre natürlich ein gesichtsreinigungstool),
    ausserdem bin ich auf der suche nach einer hochwertigen maske für feines, welliges haar, meine von phyto ist gerade leer. noch dazu hat mein lockenstab den geist aufgegeben.
    dufttechnisch bin ich schon völlig eingefahren (lola und daisy eau so fresh von marc jacobs, also blumig und frisch) und makeup mässig reduzier ich mich eigentlich auf lidstrich oder dunkelroten, matten lippenstift. mit dem charlotte tilbury love liberty tip hast du mir einen absoluten liebling beschert, den trag ich wahnsinnig gern!
    ansonsten besitze ich an dekorativer kosmetik gar nicht viel und auch nur sehr wenige pinsel, von daher kann man mir da leicht eine freude machen. am liebsten hätt ich was für einen natürlichen everyday look – ich hab blaugrüne augen und sehr dunkles haselnussfarbenes haar.
    bei nagellack darfs ruhig bunt sein!
    insgesamt versuch ich mehr und mehr, mich an organic labels wie ilia, kjaer weis und rms zu halten,im konventionellen segment bin ich aber absolut ein mac-mädchen.
    liebste grüsse und frohe ostern an alle!

  21. Liebe Magi, zunächst auch von mir frohe Ostern ♡♡♡ ich habe deine Seite gerade erst für mich entdeckt und bin ganz begeistert, weiter so!
    Eine klasse Idee mit dem Gewinnspiel, ich würde mich besonders über ein Reinigungsöl für das Gesicht freuen und liebe zur Zeit liquid lipsticks in Knallfarben♡ Liebste Grüße♡♡♡

  22. Oh Magi ich musste gerade so lachen 😀 “ich komme mit einem dicken Ei daher” – der Brüller (ja ich stehe auf flache Witze^^) 😀
    Da ich gerade irgendwie auf dem Teint-Trip bin freue ich mich über alle Beiträge zu Hautpflege/ Foundation/ sonstige Teintprodukte 🙂

    LG Sarah

  23. Wenn ich im März, der Sakura Zeit,nicht in Japan sein kann, um mich von zarten Kirschblüten beregnen zu lassen warte ich halt hier auf unwahr schönaussehende blühende Kirschbäume. Doch:ich finde sie nicht. Ich warte und warte und die Angst den Sakura-Regen zu verpassen wird immer größer. Was wenn ich erst einen Baum entdecke der schon geblüht hatte? Ich finde ich brauche Trost mit einpaar Cherry Blossom/Frühlings Produkten
    zB. von L’Occitane die ihre Kirschblütenreihe um 2 weitere erweitert haben: Rote Kirschblüten und eine Art luftigere/leichte Kirschblüte. Fast noch besser die Japanese Cherry Blossom Reihe von The Body Shop. Sie riecht halt nicht nur aahhh sie ist auch noch so unfassbar schön diese Pflanze mit den filigranen dunklen Aesten. Ich.brauche.Frühling.

  24. Ich wünsch dir ein schönes Osterfest 🙂

    Das ist ja eine tolle Idee 🙂

    Also ich würd mich über ein sehr helles Make Up freuen, das gut deckt, (matte) Lippenstifte in Alltagsfarben (nicht zu knallig, gerne rötlich-mauve), nicht so gerne Lipgloss oder sheere Lippenstifte.. Aber ich würd mich auch gern einfach überraschen lassen und mich ganz auf dich verlassen! Vom Typ her bin ich ähnlich wie du: sehr heller Teint und dunkle Haare 🙂

  25. Hallo,

    sehr orginelles Gewinnspiel! Persönlich würde ich mich freuen über rot für Wange, Lippen oder Nägel. Dabei bin ich offen für ganze Palette von hell- bis dunkelrot.

    Schöne Oster an alle

  26. Liebe Magi!

    Was für eine tolle Osterüberraschung!
    Mich beschäftigen im Moment die Themen: DIE perfekte Foundation und DAS perfekte Puder.
    Meine Dior Nude Glow Foundation in 020 geht langsam leer und ich bin mir unsicher, ob ich sie nachkaufen soll oder ich mich in neuen Gewässern umsehen soll….& ein tragischer VErlust: mein Art Deco Puder aus einer Dita von Teese LE nähert sich seinem natürlichen Ende…Neeeiiiin!!!
    In Sachen Pflege freue ich mich über eine feuchtigkeitsspendende Maske, eine feine Bodylotion oder auch duftendes Shampoo.
    Nagellack ist für mich vernachlässigbar, da ich nur an den Zehennägeln Lack trage 😉

    Grundsätzlich lasse ich mich aber gerne von dir überraschen 🙂

    Lieben Gruß und ein Frohes Osterfest!
    ulli ks

  27. Hey Magi!
    Erst einmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest wünschen, auch wenn es nun schon fast wieder vorbei ist 😀

    Ich habe eine kleine Vorliebe für dekorative Kosmetik, besonders Teintprodukte haben es mir in letzter Zeit angetan. Ich habe einen sehr hellen Teint, also ein helles Make Up für meine trockene Haut wäre perfekt. Ansonsten liebe ich auch Highlighter und Blushes.

    Liebe Grüße,
    Anita

  28. Hallo Maggi,

    was für ein megacooles Gewinnspiel!

    Da meine Nagellackschublade aus allen Nähten platzt, habe ich ein neues Objekt der Begierde. Zurzeit habe ich eine Obsession für pink- und rosenholzfarbene Lippenstifte (aber ohne Glitzer und Schimmer). Außerdem kann ich von Blushes in diesen Farben nicht genug bekommen. Über Parfum, das frisch/fruchtig riecht würde ich mich auch riiiiiiiesig freuen.

    Was mich total kalt lässt, sind übrigens Bronzer (mag ich nicht) und Pflegeprodukte (hier habe ich bereits meine Heiligen Grale).

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  29. Das ist ja eine tolle Verlosung. Zur Zeit liebe ich alles was mit dem Thema Haut, Hautpflege, Primer und Foundation zu tun hat.
    Ich würde mich sooo freuen zu gewinnen.
    LG und frohe Ostern

  30. Erstmal frohe Ostern 🙂
    Also ich würde die MagiBox auch als Abo nehmen 😉
    Wünschen würde ich mir Nude Lidschatten, vielleicht eine schöne kleine Palette und knallige Lippenstifte 🙂
    Tolle Gewinnspielidee…
    LG Natalie

  31. Ich wünsche dir erstmal frohe Ostern 🙂

    Und natürlich möchte ich gern in den Lostopf hüpfen 🙂

    Ich bin ein großer Freund von Glow 😀
    Vorzugsweise auf den Wangen, da darf es auch gerne bunt werden 😉

    Auch hab ich kürzlich meine Liebe zu matten Lippenstiften und nudigen Liplinern entdeckt.

    Ausserdem mag ich sehr gerne Bodysprays (da bin ich was düfte angeht total flexibel, hatte noch keins in der hand was mir nicht gefiel 🙂

    Ich freue mich sehr auf das neue Outfit des Blogs 😀

  32. Huhu,
    na dann will ich doch auch mal mein glück versuchen, tolle Idee!
    Ich würde mich sehr über eine Mascara freuen, vielleich die They´re real von Benefit. Oder auch ein Rouge in warmen Ton und Highlighter, habe da noch nicht das passende gefunden. Hach, die Liedschattengrundierung von Urban Decay.

    lieben Gruß und frohe Ostern

  33. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Wir waren heute mit der Familie in Warnemünde/Rostock am Strand und danach lecker essen. 🙂

    Ich würde mich über ein Oster-Magi-Packet sehr freuen. 🙂 Ich bin kein großer Duftmensch aber wenn, dann mag ich es blumig/frisch. Bei Lacken bin ich auch nicht wählerisch. Toll wäre was von Marc Jacobs oder Charlotte Tilbury. 🙂

    Liebe Grüße

  34. Oh man, das wird ja richtig spannend 🙂

    Auf meinem Wunschzettel würde stehen:
    – eine helle, gut deckende Foundation
    – ein alltagstauglicher, matter Lippenstift
    – kein Nagellack

    LG Dani

  35. Hallo Magi,

    welch tolle Idee zu Ostern! 🙂 Ich wünsche Dir erst einmal noch schöne Restfeiertage, genieße das tolle Wetter!

    Mein Wunschpäckchen würde diese Dinge beinhalten:
    – frischen Duft für den Frühling
    – helle, leichte Foundation mit passendem Puder und Pinsel
    – nicht zu reichhaltige Haarpflege + etwas für ordentlich Volumen
    – Pflege für sehr trockene (Körper)-Haut
    – Eyeshadow (Colour Pop :heart: ) und Eyeliner in knalligen, aber doch alltagstauglichen Farben, Lippi eher dezent, aber nicht nude
    – etwas Anti-Aging fürs Gesicht (Maske, Serum o. ä.)
    – keinen Nagellack, da ich nicht lackiere

    Ja, viele Wünsche, aber zum Glück darf man noch träumen! :beauty:

    Auf Dein neues Design bin ich übrigens schon sehr gespannt, auch wenn mir das Bisherige sehr gut gefällt!

    Frohe Ostern!

  36. Das ist ja wohl das allergeilste Gewinnspiel, das ich je gesehen habe, wow! Was würde ich mir wünschen, wenn ich gewinne…
    Eine Box für Porzellan-Teint (hallo Kellerbräune), aber mit Glow… irgendwas rosiges, natürliches, aber trotzdem feinen Highlighter mit verarbeitet (wie bei den MAC ineralize Blushes vom Effekt, der ist so toll). Ich möchte ja unheimlich gerne eine ganz, ganz helle Fluidfoundation, eine Cushion oder eine koreanische/asiatische BB cream testen, darauf stehe ich schon lange! Ich habe den Eindruck, meine Vorgabe ist total wirr. 😀 Aber ich gebe einfach vor: ganz helle Haut mit Neigung zu AUgenschatten und trockenen Stellen an der Nase und an den Wangen. Dafür würde ich gerne eine passende Box kreiert sehen, die würde ich auch sofort im Abo nehmen! 😀
    Ganz liebe Grüße <3

  37. Hallo Magi, was für eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    In meiner Überraschungsbox würde ich mich über eine Auswahl deiner Lieblingsprodukte oder noch unbekannte Produkte, die Du magst freuen.
    Liebe Grüße Michaela

  38. Mensch Magi,
    erstmal frohe Ostern an dich und deine Lieben!
    Ich finde deine Idee mit der magi-Box wirklich super und würde mich freuen sie zu gewinnen!
    Hm… also ich bin vom Typ sehr hell und oft eher dezent unterwegs (nude und pastell sind aber nicht so meins). Außer im Bereich Lippen – da darf es gerne mal bordeaux, rot oder pink sein. Ansonsten bin ich ein Rougefan.

    Ganz liebe Grüße an dich und danke für diese Gewinnchance!

  39. Ohhh, was für eine tolle Idee!
    In meiner Traumbox befände sich Nagellack, am liebsten rot, Lippenstift, am besten matt und nude/rot/korall, ein schöner Duft, am liebsten frisch und blumig oder auch schwer zum Ausgehen, ein hübscher farbiger Kajal und Lidschatten in Nudetönen. Haarpflege hingegen interessiert mich gar nicht.
    Ganz schöne Ansprüche:D

  40. Wow, was für eine tolle Verlosung.

    Ich würde mich über eine schöne Mascara, Lippenstifte in kühl-neutralen Rot- und Rosenholztöne, eine neutrale Lidschattenpalette, eine sehr helle, neutrale oder sogar weiße Foundationn und vielleicht ein schönes Rouge freuen. Außerdem bin ich seit kurzem auf dem Holo-Trip was Nagellacke angeht, ich schaue sie mir so gerne in der Sonne an, dass ich ständig auf meine Finger starre, wenn ich Einen trage.

  41. Uiii also das Gewinnspiel ist ja mal richtig Super!:)) ich find so Beautyboxen, bei denen man vorher nicht weiß was drin ist eh immer voll cool. Ich hatte ziemlich lang die Glossybox Young aber irgendwann ist man zu alt dafür und für die normale Glossybox bin ich leider (als Azubi) zu arm^^
    Ich steh total auf fruchtige Deos und Bodylotion, vor allem die von Balea aber auch die Bodybutters von Body Shop find ich Super.
    Ich würd so unheimlich gern gewinnen:) ich glaub ich würd vor Freude im Dreieck springen^^

  42. Erstmal frohe Ostern Magi! Danke, echt nette Idee, ne Magibox ^-^ Bin schon gespannt auf das “neue Kleidchen” vom Blog 🙂
    Etwas das mir wirklich fehlt ist einfach eine helle Foundation. Ne rischtisch helle, eher gelbstichige, aber ohne “Glow”.
    Ansonsten hab ich Lippenstifte gerne matt und nicht nude, und Haarprodukte wirklich pflegend – gegen Silikone hab ich nix, aber die “Pflege” sollte nicht ne reine Silikonbombe sein 😉 Sonst bin ich für alles offen

    Liebe Grüße 🙂

  43. Hallo Magi,
    das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Und ich bin überzeugt, dass du eine bessere Box zusammenstellst als die oben genannten 😉
    Am liebsten hätte ich einen Schwerpunkt auf dekorativer Kosmetik, am besten eine helle Foundation (bin ca Mac NW15) und ein Blush oder Lidschatten <3 Nagellacke, jetzt besonders in schönen Frühlingsfarben gehen natürlich auch immer! Und sonst vielleicht ein leichter Duft oder Feuchtigkeitscreme (oder Gesichtsmasken) jaaaa.. Das ist jetzt mal alles was mir so für eine perfekte Box einfallen würde 😀
    Liebe Grüße,
    Clarissa

  44. Frohe Ostern, und danke für das Gewinnspiel. 😀

    Ich fange erst mal mit dem an, das NICHT geht, einfach weil ich da “meine” Produkte für mich gefunden habe, und nicht mehr experimentiere: Haarpflege, Foundation, Gesichtspflege, Concealer. Was ebenfalls NICHT geht: Schwarz (außer es ist Mascara) Pastellfarben, Blau, blaustichiges Lila, Mint und Smaragdgrün, kühle Farben nur bedingt.

    Lidschatten gehen immer, insbesondre mit Schimmer, Duochrome oder Metallisch. Bei matten bin ich nur noch auf der Suche nach dem ultimativen Rosenmauveholzton. Nagellacke bin ich ein reiner Effektlacknutzer, keine Unifarben (weshalb mich auch Essie bisher komplett kalt lässt), es MUSS Schimmern, klitzern, metallisch sein. 8D Pigmente währen cool, habe ich bisher nämlich noch nie probiert. Kajale und Dip Eyeliner kann ich nie genug haben. Lippenstifte gehen, ebenso Blushes, Mascara, Handcreme würde ich auch nicht nein zu sagen.

    Düfte bin ich uneins, weil ich allergiebedingt einen sehr schlechtenn Geruchssinn habe. Ich mag aber eher die orientalischen Düfte, und so ziemlich alles mit Bergamotte. XD

    Von den Farben her, ich bin warmer Herbstyp, braune Augen, Haare dunkles Mahagoni, Haut mediterran bronze bis oliv. Mein typisches Beuteschema wäre khaki, oliv, bronze, kupfer, gold, “dreckiges” gold, burgund, rotstichiges lila, warmes mauve, rosenholz, peach, koralle, petrol.

    LG, Sandra

  45. Hallo Magi
    Schöne Ostern auch an dich, deine Familie und deine Mit-Bloggerinnen!!

    Finde ja schön, dass du an Ostern auch an uns denkst 😉
    interessant für mich sind immer Lidschatten, mit denen man einfach einen interessanten Look hinbekommt.
    Da ich mit Lippen Produkten noch nicht so viel am Hut habe vielleicht ein Produkt, dass mich diese Sparte auch noch lieben lässt.
    Düfte für den Frühling immer gern fruchtig, vannilig 😉

    Würde mich gerne von dir überraschen lassen und von deinen Erfahrungen und Empfehlungen profitieren….

  46. Liebe Magi, ich wünsche dir tolle Feiertage 🙂
    Meine Wünsche.. Hmm also wahnsinnig freuen würde ich mich in Sachen Pflege über eine feuchtigkeitsspendende Creme für meine trockene Haut von Clinique, die vertrage ich einfach super. Hair Care kann ich gar nicht richtig sagen, bis auf Haaröl von verschiedenen Marken und meinen ewig alten Tangle Teezer nutze ich nicht wirklich was ^^ in Sachen Make Up stehen noch so einige Sachen auf meiner Wunschliste, so zum Beispiel der MAC Blush Springsheen, ein gutes Konturprodukt und der UD Sheer Revolution Lipstick in Streak <3
    Und mein BeYu Augenbrauengel, welches ich durch dich entdeckt habe muss ich bald nachkaufen 😀

    Liebe Grüße, Astrid

  47. Liebe Magi,
    Eine süße Idee, ein magisches Osterei. :inlove:

    Ich würde mich sehr über ein tolles Blush freuen, gerne nicht zu dunkel, etwas für den Sommer.
    Meine Haut ist im Moment sehr trocken, deshalb wäre das natürlich auch sehr klasse.

    Deine Seite ist wirklich klasse, auch immer noch interessant für mich mit Mitte vierzig.

    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Tanja

  48. Hallo Magi,
    ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden Concealer für unter die Augen. Außerdem freue ich mich immer sehr über Rituals und Weleda Produkte zum Duschen.
    Ansonsten lasse ich mich gern von Dir überraschen.
    Habe noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße

  49. Als erstes: deine Seite ist einfach so der Knaller!!!
    Ich könnte mich stundenlang hier aufhalten und schmöckern <3
    Ich freue mich sehr über dein Gewinnspiel und drücke mir, auch wenns frech ist, selbst die Daumen ;D

    Ich mag schöne kaltfarbige Lidschatten und Lippenstifte sowie gute Pinsel. Es arbeitet sich schließlich besser mit guten Utensilien 🙂
    In Sachen Farben bin ich flexibel aber am liebsten mag ich es wenn meine ganz hellblauen Augen gut betont werden 🙂

    Frohe Ostern noch 🙂

  50. Dir auch frohe Ostern, liebe Magi!

    Ein Gewinnspiel ohne vorherige Adressbekanntgabe, das ist mal wirklich ehrlich und da mache ich sehr gerne mit! *freu freu* Schön, dass es sowas noch gibt.

    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wären das matte Lidschatten in Mauve- Taupe- und Altrosatönen, welche sich fleckenlos verblenden lassen – mit einem schönen Allroundpinsel dazu. Und zwar ein Rosa, welches farblich nicht im Nirvana verschwindet. Da vertraue ich ganz deinem Urteil, weil deine Make-ups immer sooo super aussehen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Restostern (und hoffe insgeheim zu gewinnen, denn Lidschatten und Pinsel kann man nie genug haben).

  51. Essielacke, Urban Decay 24/7 Pencils, Düfte mit Sandelholz, Kirsche oder Amber. Matte Bronzer, helle Foundation. Pinsel, thermo, Holo und Duo/Multichrome Lacke.

  52. Frohe Ostern, ich hoffe du hast deine Ostertage schön verbracht!
    Wenn ich mir eine Box zusammenstellen dürfte hätte ich als erstes gerne eine reichhaltige Augenpflege. Ich hab da einfach noch nicht das richtige gefunden, trotz unsensibler Haut. Über eine feuchtigkeitsspendende Creme oder ein tolles Serum würde ich mich auch sehr freuen.
    Lippenprodukte mag ich auch immer gerne ausprobieren, egal ob Pflege oder Farbe, aber wenn Farbe dann gerne alle Rosenholz- bis Rottöne

  53. Frohe Ostern!
    ich fänd generell Kosmetik von Nischenmarken, an die man hier entweder nicht so leicht dran kommt, oder die Du für einen Geheimtip hältst, toll :inlove:

  54. Eine ganz tolle Idee für ein Gewinnspiel! :yes:
    Wenn es eine perfekte Box gäbe, würde darin eine sehr helle Foundation, rötlicher Nagellack, ein mattes Blush für Blassnasen, eine gut verträgliche Gesichtscreme mit LSF und ein schöner, alltagstauglicher Lippenstift oder Lipgloss. Ein Parfum wäre blumig-süßlich-elegant.

  55. Oh wie toll von dir Magi!
    Da wir ein sehr ähnliches Beuteschema haben würde ich mich wahnsinnig gerne von dir überraschen lassen! Und wenn ich mir was aussuchen dürfe: ein Produkt mit “Weichzeichner-Effekt” so wie die Hourglass-Puder!

    Liebste Ostergrüße und immer weiter so ❤️

  56. Ich liebe es, neue Foundations auszuprobieren. Vor allem im höheren Preissegment habe ich nur sehr sehr wenig getestet – dabei gibt es ja nur dort richtig schöne helle Töne.
    Weiterhin habe ich eine Vorliebe für bräunlich-pflaumige Blushfarben und suche schon lange nach dem perfekten aschigen Konturpuder (NYX Taupe ist ja online bei Douglas unmöglich zu bekommen…)
    Auf den Lippen liebe ich bräunliche Nudetöne und dunkles Rot, auf den Lidern Taupe in jeglicher Variation.
    Ich liebe meine Ambient Lighting Powders von Hourglass und würde gerne andere Produkte der Marke testen; außerdem würde ich gern mehr Erfahrungen mit MAC sammeln.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Caro

  57. Ich mag gerne Nagellack in “besonderen” Farben oder mit Glitzer

  58. passendes Makeup (Foundation, Bronzer, grünen Liedschatten) zu roten Haaren, blauen Augen und blassen Teint, Nagellack in Trendfarbe, Tipps für Schmicken mit Brille

  59. Liebe Magi, erstmal: frohe Ostern! 🙂
    So eine Magi-Box hört sich doch klasse an, da mache ich direkt mal mit.
    Ich bin im Moment auf der Suche nach schönen, matten Lippenstiften, aber auch allgemein Lippenstiften. Die Astor Matte Lip Butter in dem Nude und dem Lila Ton möchte ich so gerne ausprobieren, aber ich habe mir jetzt immer ein monatliches Limit gesetzt, was ich für Schminke etc. ausgebe und das ist leider schon erreicht 😀
    Auch suche ich so eine Magi Farbe als Lippenstift, und einen richtig guten dunkelroten Lippenstift mi Blau-Stich, damit die Zähne ein wenig weißer wirken. Das ist einfach meine Farbe irgendwie 😀
    Nagellacke interessieren mich nicht so, aber ich bin auch so ein Bleichgesicht wie du und ich würde total gerne einen schön hellen Concealer haben, ich schätze so eine Farbe wie Nars Chantilly bzw. ähnlich hell, eher neutral im Ton. Die Suche nach einer Foundation die irgendwie passt habe ich aufgegeben, ich mixe mir jetzt immer meinen eigenen Tinted Moisturizer und das klappt ganz gut.
    Apropos Hautpflege, da bin ich im Moment auch ganz stark am Suchen und Ausprobieren. Noch ein Pluspunkt für diesen Blog, man findet einfach gefühlt auf alles eine Antwort hier :yes:

    Liebste Grüße von einer langjährigen Anhängerin deines Blogs und Youtube Kanals :))

  60. Wow, Magi, das ist ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich auch mal mein Glück versuchen. Ich würde mich über ein Paket von dir sehr freuen und zwar hätte ich dann gerne deine Must-haves / Favorites für:
    – Concealer (helle Haut, NC 15)
    – Mascara (schwarz)
    – Farbiger Eyeliner (Farbe darfst du wählen, ich habe braune Augen)
    – Körperpflege für schöne Frühlingshaut
    – das Augenbrauentool für dich
    Ja, und sonst gerne Ueberraschungen deiner Highlights 😉 Es wäre mir eine Ehre 🙂
    Liebe Grüsse, Steffi

  61. Das ist eine super Idee 🙂

    Mein Wunschpäckchen:
    -rosé farbene Lippenstife wären super 🙂
    ->Bitte kein Lipgloss
    -einen blush in einem rosigen Ton deiner Wahl 🙂 Passend für sehr helle Haut und dunkle Augen+ Haare
    -einen Augenbrauenstift in (sehr) dunklem braun
    und ansonsten lasse ich mich sehr gerne überraschen 🙂

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  62. Frohe Ostern, Dir ebenfalls!
    Da mache ich doch auch gern mal mit.
    Ich bin ein Teint und Augen Freak.
    Das heißt Gesichtspflege, Foundation und Lidschatten lassen mein Herz höher schlagen. Ich habe viele zu dunkle Nuancen von Foundation zu hause und würde was zum Aufhellen toll finden. Auf den Augen würde ich mich gern an knalligem probieren wollen, habe aber noch nix Gescheites. Eine gute Mascara, auf die ich schwöre, habe ich bisher noch nicht. Ich habe gerade und kurze Wimpern und da probiere ich immer wieder gern was Neues. Hier am Liebsten Drogerie!
    Liebe Grüße!

  63. Hallo Maggi,
    Ich wünsche dir frohe Oster. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel.
    Eine Wundertüte mit amerikanischen Kosmetikprodukten ob dekorativ oder pflegend wäre MEGA.
    Da gibt es so tolle Sachen, die man hier schwer bekommt : Colour Pop, Too Faced ( ich liebe meine Melted Lipsticks), Hourglass, Marc Jacobs…..
    Das Rebel Quad von Charlotte Tilbury steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben . :inlove:
    Alles was bunt, matt ( bei Lippenprodukten), außergewöhnlich ist, lässt mein Beautyherz höher schlagen.
    Bei Pflegeprodukten wäre ein Cleansing Balm toll.
    Für die Haare etwas für lange Haare oder ein Trockenschampo.
    Und beim Duft stehe ich auf alles holzige, schwere.
    Ich liebe deinen Blog, da er so vielfältig ist. Paphios Augenmakeups, Agathas Pflegetips und deine Reviews sind immer super spannend.
    Liebe Grüße,
    Aniko

  64. Frohe Ostern!!!!
    Hoffe du hattest auch so wunderschönes wetter wie wir:) Sonnenschein, Frühling herrlich…genauso hab ich mir Ostern erwünscht, vor allem mit dem ganzen lern sress, konnte ich heute einmal richtig entspannen und Familien zeit genießen.
    Oh ich liebe Überrschungen, genau das richtige. So eine süße Idee von dir! Aber was hätte man auch anderes erwartet 😉 mit so viel Herz und liebe, die du in deinen Blog steckst.
    mhm… mit dem ganzen Stress in letzter Zeit, muss ich gestehen, hab ich mich schon lange nicht mehr so richtig geschminkt und ihc würde doch so gerne was neues ausprobieren. Dezentes make up, mti einen besonderen hingucker:) ein besonders schönes Rouge (das zu hellblonden Haar passt), oder einen besonderen Lippenstift.
    Oder hast du einen Tipp um blondes Haar, hautfarbe noch hell, aber so bald die Sonne rauskommt dann hoffentlich blad wieder sonnenbraun, besonders herausputzen kann?

    Liebe Grüße
    Bine

  65. frohe Ostern liebe Magi. Freu mich schon auf das neue Gewandt deiner Seite 😉 und danke für das tolle Gewinnspiel. Über was ich mich in deiner Box freuen würde ist, zum einem ein Highlighter der dezent schimmert und nicht glitzert und/oder zum anderen eine Duft der nicht blumig sondern eher “männlich” riecht. Feier morgen noch schön LG 😀

  66. Wow, was für eine schöne Idee! Da mache ich gleich mal mit und drücke mir die Daumen!
    Also, was würde ich mir wünschen… keine Hautflege-Produkte, davon habe ich noch viel zu viel.
    Ansonsten mag ich:
    Foundation, Concealer oder Puder: eher hell
    Lippenstift oder Gloss: eher nude, Rosenholz oder rosa
    Rouge: rosa oder korall
    Lidschatten: kalte Nude- bis Braun-Töne
    Mascara: gerne mit Gummibürstchen
    Duft: frisch, aber auch pudrig oder floral
    Haarpflege/styling: für dünne, aber auch für trockene und leicht strapazierte Haare

    So, ich glaube, damit hast Du in etwa eine Vorstellung, aber dennoch gut Auswahl um mich zu überraschen 🙂 Wenn ich denn überhaupt gewinnen sollte! 🙂

    Frohe Ostern, liebe Magi,

    LG Lex

  67. Oh wow, also spontan fallen mir da diese Dinge ein:
    -warmer matter Lidschatten für die Crease (im Moment benutze ich da oft Bronzer)
    -ein zuverlässiges Highlight-/Konturduo (dafür dient im Moment ebenfalls der Bronzer, Highlighter besitze ich gar keine)
    -Liquid-to-matte Lippenprodukt (von denen kann ich einfach nicht genug haben)
    -ein Foundationpinsel (momentan meine Finger)
    -ein Beautyprodukt, was ein schöner Dekogegenstand ist (da du so auf kitschige Verpackungen stehst 🙂 )
    -ein warmer, pudriger Duft

  68. Uii, wie genial ist das denn? Wenn ich die Wahl hätte, ich suche seit Jahren eine tolle Mascara für Volumen und Verlängerung-die Drogerieprodukte konnten mich bislang alle nicht so recht überzeugen. Ausserdem wollte ich schon laenger eine CC-Cream kaufen in einem nicht zu hellen Ton, auch das habe ich noch nicht gemacht. Pflegetechnisch stehe ich auf alles, was eine anti ageing Wirkung verspricht oder mit anti-Muedigkeit und Frischeversprechen lockt-solange es paraffinfrei ist. Ach ja und ich suche ebenfalls seit Jahren einen tollen Concealer-hier hat mich leider nicht einmal der YSL ueberzeugen koennen. Das War es jetzt aber 🙂 ich wuensche dir tolle Ostern! GLG, Manati

  69. Frohe Ostern!
    Ich bin auf der suche nach einer hellen foundation für trockene, zu leichten rötungen neigenden haut. Auf der ewigen suche nach der richtigen foundation 😉
    sonst lass ich mich gerne überraschen pink töne geeehen bei mir immer 🙂
    Liebe Grüße

  70. Hallo,
    Erstmal: Frohe Ostern! 🙂
    Ich suche vorallem Produkte,die gegen fettige Haut helfen. Ein Tag ohne Glanz wäre toll!
    Was ich auch bräuchte sind gute Pinsel um das komplette Makeup aufzutragen.
    Ein gutes Trockenshampoo wäre auch nicht schlecht;)
    Ansonsten würde ich mich von dir überraschen lassen 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  71. Wow! Vielen Dank für diese super tolle Verlosung.
    Ich würde mich über ein Paket freuen in welchem der Inhalt auf meinen Typ (sehr helle Haut, blaue Augen, hellblonde Haare) abgestimmt ist. Ich mag gerne matte Blushes und Lippies. Ich lasse mich aber generell gerne überraschen und würde mich über alles freuen.
    Frohe Rest- Ostern!

  72. Liebe magi, das hört sich super an!
    Ich suche den “perfekten“ gloss für eine rosa-nude lippe. Dabei habe ich schon an die too faced melted glosse gedacht, die sind aber zu schwer zu bekommen. Dazu suche ich auch noch einen primer der den glow zaubert, aber mich nicht zur schimmerkugel macht.um das Thema rosa abzurunden, suche noch ein mattes blush im hellen rosa. 🙂
    Alles in einem wünsche ich mir einen “nude-rosa-peach“-look!

  73. Mensch, die Idee finde ich ja klasse! 🙂 Ich freu mich ja sowieso über jeden Post von dir wie blöde (und über die Videos erst^^) und freu mich auch das du wieder aus Kanada zurück bist und uns wieder häufiger beglückst 😉 Aber wenns was zu gewinnen gibt ist die Freude natürlich noch größer… ist ja klar.

    Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte würde ich mich über dekorative Kosmetik freuen. Mit meinen Haaren hader ich eh und mach damit wenig, aber ich habe auch mega empfindliche Kopfhaut. Düfte habe ich mehr als ich in einer angemessenen Frist aufbrauchen kann und nutze am Ende doch immer nur dasselbe… aber Schminke, yeah! Farblich bin ich vom Hautton her bei dir angesiedelt, hell und gelblich. NC15 von Mac ist mir selbst bei den helleren Foundations bisschen dunkel und ich behelfe mir dann mit Missha-BB-Cream und der Cushion-Foundation im Minnie Case (na wer mir den Tipp gegeben hat?^^),aber da muss ich halt immer drüber pudern, da ich zwar trockene Haut habe, die aber durch meine gute Pflege und tägliche Nutzung von Cremes mit LSF50 dann mit feuchten Produkten schnell glänze. Über ein tolles durchsichtiges Puder würde ich mich also zb sehr freuen, es muss auch nicht mega lange Glanz zurückhalten können bei mir. Farblich passt für mich übrigens die Revlon Colour Wipped Foundation am besten, wieder mal etwas was ich in der von dir erwähnten Nuance bestellte und absolut glücklich bin.

    Ansonsten bin ich im Moment immernoch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner (am besten mit Filzspitze, mit diesen dünnen Pinselchen komme ich nicht klar; und am besten wasserfest/longlasting und wenns richtig cool ist noch mit mattem Finish – bevorzugt in schwarz oder nicht zu rotem (dunkel)braun, aber auch anderen nur nicht zu knalligen Farben). Geleyeliner sind auch interessant 🙂

    Und wo ich im Moment schon lange jage sind Blushes. Ich suche möglichst natürliche, also nicht zu krass pigmentierte Blushes, am liebsten kühles rosa. Hauptsache nicht zu warm vom Farbton, da ich Wintertyp bin, aber auch nicht zu krass vom Farbton her, da ich meist den Fokus auf die Augen lege. Am liebsten mag ich Puderprodukte, aber auch ein Creme (oder wohl besser Mousse)-Produkt hat mein Herz erobert. Verliebt habe ich mich auch in die Clinique Color Pop Blushes, die aussehen wie Blumen, ich mag ja tolles Design. Kann mich aber farblich nicht entscheiden, da es die ja leider leider nicht im Laden zum antatschen und ausprobieren gibt. Oder Tarte, die stehen auch schon lange auf der Wunschliste…

    Ansonsten sind auch Lidschatten immer sehr willkommen. Ich schminke meist in Nudetönen, aber auch gerne etwas ausgefallenere Varianten von nude und nicht nur langweilig beige-braun, sondern gerne auch mit etwas farbigeren Akzenten. Nur kein knalliges blau oder grün (mehr). Ich würde auch gerne mal eine Alternative zu der Urban Decay Primer Potion probieren wie die von Nars, oder auch den Nars Concealer, der in den infragekommenden Farben bei beautybay leider immer ausverkauft ist. Alternativprodukte mir nicht gängiger Marken wären natürlich auch herzlich willkommen. Nägel mache ich mir auch gerne, am liebsten in Tönen wie Essie Bahama Mama oder Island Hopping oder dann nude, wobei ich da noch nicht den richtigen Ton gefunden habe. Ich wollte mir vllt mal die OPI Soft Shades Kollektion anschauen. Lippenprodukte nutze ich auch, allerdings meist eher nicht so krass deckende und nicht so auffällige Farben sondern eher mlbb. Das geht bei mir so in Richtung Mac Syrup, Clinique Chubby Stick Super Strawberry, Catrice “Chubby” My Cherry Baby… und achja eigentlich würde ich mich über vieles wenn nicht gar alles freuen 🙂

  74. 🙂 Frohe Ostern. Hoffe du hast auch ein paar Eier suchen muessen.

    Hm.. Also.. Zuerst bin ich eine blassnase, jegliche 01 Foundations aus Drogerie sind zu dunkel ^^.
    Make Up Technisch gesehen interessiert mich jegliches High End, aber auch das koreanisches. Oder Coushion (oh gott jedes mal schreib ich das falsch?) Foundations.
    Lidschatten von Urban Decay.

    Aber eigentlich bin ich nicht waehlerich. Am Besten vllt auch Empfehlungen von dir 🙂

  75. Tolle Idee!! 🙂

    Eye primer (mine almost ran out), nail polish in fuschia, warm pink lipgloss, bb cream with spf 50, black gel eyeliner, blue eyeshadow, neon yellow eyeliner (looks fun), gel nailpolish remover, lipgloss oil, gentle facial cleanser.

    *fingerscrossed*

  76. Eine echt tolle Idee 😀 Wär natürlich super wenn ich gewinne 😉 😀 Bei mir hättest du freie Hand und freu mich immer über ausgefallene neue spannende Sachen, die es zu entdecken gilt 🙂 Ich liebe weibliche Düfte, Rouge, Lidschatten, Nagellack und tolle ungewöhnliche Lippenstifte 🙂

  77. Was für ein cooles Gewinnspiel! 🙂
    Ich würde mich freuen über:
    – frische, weibliche Düfte
    – knallige Lippenfarben
    – was für sehr helleAugenbrauen
    – Nagelpflegeprodukte (wie Nagelhautpflege oder kräftigenden Unterlack)
    – mittelblauen Nagellack
    – Haarprodukte für trockenes Haar
    Frohe Ostern und viele Grüße!

  78. Hallo!
    Eine sehr schöne Idee mit der Box.
    Ich würde mich besonders über Cremelidschatten, due sich als Base eignen (a la paintpot painterly) oder Blush oder Konturierprodukte (zB nyx Taupe) oder nude Lidschatten in allen Variationen freuen. Ach bei Lippenprodukten steh ich auf Pflege und Farbe Kombis (lippbutter etc.)
    LG Magdalena

  79. Salut liebe Magi,

    oh, das ist wirklich eine wunderbare Idee zu Ostern von dir! Da hüpfe ich mal schnell mit den anderen Mädels (oder auch Jungs) in deinen Lostopf!

    Ich suche ja schon seit Ewigkeiten nach einem guten Blushpinsel bzw. Blendepinsel. Wenn du mir eine Box zusammenstellen würdest, dann bin ich mir sicher, dass du den perfekten Pinsel reinlegen würdest! Außerdem würde ich ihn dann jeden Tag benutzen & folglich auch an dich denken. 😀

    Ansonsten stehe ich eigentlich auf alles, was matt ist: Lidschatten, Blush oder Lippenstifte. Alles was zu sehr glitzert, finde ich an anderen Mädels schön, nur leider nicht an mir. Auch Highlighter sind bei mir eher sehr fein & dezent.

    Ansonsten bin ich für alles offen! Mein Typ ist wie folgt: braune Augen, braunes Haar, im Winter ein sehr heller Typ ( Schneewittchen sagt meine Mutti) & im Sommer auch mal dunkel.

    Ansonsten danke ich dir an dieser Stelle mal für deinen Blog & YouTube-Kanal! Du stehst definitiv aus der Einheitsmasse heraus & man merkt einfach, dass Kosmetik deine Leidenschaft ist. Hey, ich sehe mir sogar 25-minütige Haul-Videos von dir an! Das mache ich nicht bei jeder! ;D

    In diesem Sinne fühl dich lieb gegrüßt & genieß morgen den Feiertag im Kreise deiner Liebsten!<3

  80. Liebe Magi,
    Erst einmal frohe Ostern & erholsame Feiertage für dich!
    Das ist ja eine tolle Idee mit der Magi Box!
    Hier sind meine Gedanken dazu:
    Das größte Suchtpotential liegt bei mir im Teint- & Augenbereich, Foundations & Lidschatten sind meine große Schwäche.
    Wie wohl alle Beauties suche ich die perfekte Foundation mit einem Dewy Finish & trotzdem ganz guter Abdeckung für helle, gelbstichige Haut, ca. NC 15 bzw. etwas heller.
    Auch ein Primer, der etwas Glow verleiht, wäre eine schöne Sache.
    Und auch für ein schönes Blush mit kühlem Unterton bin ich immer zu haben.
    Bei Lidschatten verwende ich überwiegend Nude-, Grau – & Violetttöne, dabei aber alle Konsistenzen.
    Nagellacke & Lippenstifte sind nicht so meine Baustelle, da halte ich es eher dezent.
    Bei Düften mag ich im Frühling & Sommer am liebsten Frisches.
    Für meine Naturlocken kann ich immer Produkte gebrauchen, die definieren, auffrischen oder aber den Fritz in Schach halten.
    Natürlich sind das nur Anregungen & ich bin sicher, du wirst so oder so tolle Produkte aussuchen.
    Glg
    Jennifer

  81. Hallo liebe Magi – und frohe Ostern! 🙂

    Das mit deiner Überrascherei ist wirklich ne ganz putzige Idee, daher versuche ich jetzt einfach mal mein Glück. 🙂

    Spontan fällt mir ein großes Problem ein: ich hätte gerne, dass mein Make Up den ganzen Tag hält. Ob nun mit Puder (ich teste mich seit gefühlten Jahren durch) oder vielleicht gar mit Fixierspray – ich suche immer noch nach der Lösung. 😉

    Zudem mag ich super gerne rosenholz / mauve-farbige Lippenstifte, die aber einigermaßen neutral bis kühl sind und nicht zuuu sehr knallen. Damit kann man mich immer haben. :rose:

    Ach ja: meine unendliche Geschichte in Sachen Mascara ist auch noch so ein Punkt. Entweder habe ich Pandaaugen oder Krümel. Schade, dass die Mascara, die ich so hochgelobt habe, nach einer Weile nicht mehr vertragen habe. (Sie war von Lancome.) 🙁

    Und mit Rouge in kalten Tönen kriegt man mich auch immer. :blush: Ebenso mit gut duftender Bodylotion oder nem schönen, grobkörnigen Scrub. 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

  82. oh wie toll!:)

    ich bin immer auf der suche nach tollen blushes, davon kann ich nie genug bekommen. alles, dass ich mir ins gesicht klatschen kann 😀
    das non plus ultra wäre natürlich, eine foundation zu finden. ich bin für alles, das ich probiert habe, zu hell 🙁 habe trockene, fast weiße gelbe haut. ob Dior oder mac.. nix gefunden. wollte mal die missha perfect cover in 13 ausprobieren.
    Nagellack ist auch immer gut, erst recht mit ungewöhnlichem Schimmer oder holo.
    was ich uninteressant finde, sind Produkte für die Haare oder Sachen wie Duschgel, masken und sowas. 🙂

  83. Na, das ist ja ne tolle idee, liebe Magi! Erstmal frohe Restostern für dich u d deine Lieben!

    Nun das, was mir gefallen könnte … Nagellack! Am besten in grün und Hauptsache kein rot oder rosa. Ansonsten Pinsel aller Art und hmmm. Anti-Ageing -Pflege ohne Silikon … hmmm… blumige Düfte, helle Foundation, keine Mascara, ach, ich denke, ich bin für vieles offen, solang kein knallrot und Kokosduft dabei ist. 😉

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne :inlove:

    Liebe Grüße,
    Moni

  84. Meine ideale Wunschbox würde ungefähr so aussehen: ein (flüssiger) Highlighter (für sehr helle haut); ein frühlingshafter Lippenstift, ein pfirsichfarbener Blush, einer dieser Puder, die behaupten, die Haut nicht auszutrocknen, ein chemisches Peeling für trockene, empfindliche Haut; ein Reinigungsöl; ein volumengebende Mascara; ein geschmeidiger Concealer, ein Gesichtsöl, frühlingshafter Lidschatten mit schöner Textur – aber ich freu mich auch über schöne Dinge zum ausprobieren, die den Winter abschütteln helfen 🙂

  85. da hast du dir ja wieder etwas besonderes einfallen lassen

  86. Oh, zehn Produkte und Kategorien mit Vorlieben…hmm…

    Blush: Alles außer kühl, gern auch mal ne ausgefallene Nuance
    Lippen: Alles außer Lipgloss, am liebsten matt und nicht zu nude, das trage ich nämlich sonst immer
    Foundation: Sehr hell, gelbstichig, nicht matt, Deckkraft egal, gern so eine Textur wie Armani Luminous Silk (oder eben diese!^^)
    Kontur: Mein liebstes Thema, habe nämlich mit Kleidergröße 34 trotzdem ein vererbtes Mondface. Schade dass man von hier aus nicht an die NYX KOnturpalette ran kommt.
    Highlight: Gern was Dolles oder was Überraschendes
    Augenbrauen: Das genaue Gegenteil von dir, so rötlich wie möglich 😉
    Wimpern: Alles Wasserfeste ist super
    Pflege: Gern was mit LSF oder was mit Exfoliator drin
    Lidschatten: Colour Pop ist so ziemlich das Einzige, was ich da gern noch hätte, ansonsten bin ich rundum versorgt 🙂

    Ach ja, voll die gute Idee, so was. Das erste Mal seit langem, dass ich ein Gewinnspiel spannend finde! Ganz große Klasse! 😀 :rainbow: :rainbow: :rainbow: 😀

  87. Ich finde die Idee wunderbar 🙂

    Ich fänd ja Beautytools bzw Pinsel super und knallige oder außergewöhnliche Farben für die Lippen (wobei dezente Farben ja auch nicht schlecht sind 🙂 ).
    sehr spannend finde ich ja auch Produkte (vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik) von Marken die hier noch nicht besonders bekannt oder schlechter/gar nicht zu bekommen sind.
    Insgesamt würde ich mir wohl auch mehr dekorative Kosmetik als Pflege in einer Box wünschen, da ich da einfach lieber und auch mehr austeste als bei der Pflege.

    Insgesamt finde ich die Idee von einer persönlich zusammengestellten Überraschungsbox einfach sehr toll und würde mich dann auch gerade darüber freuen, dass sich jemand für mich die Mühe macht eine Box zusammen zustellen und würde mich über “Produktempfehlungen/Lieblinge in der Box” sozusagen auch sehr freuen.

    Ganz Liebe Grüße 🙂

  88. Frohe Ostern, Magi. 🙂

    Die Art dieses Gewinnspiels ist echt eine super Idee. 🙂 Du stellst sicherlich eine tolle Box zusammen.

    Was ich mir wünschen würde, ist ein wirklich dunkler, dunkler, dunkler Lippenstift in Richtung CYBER von MAC (den habe ich allerdings schon) oder Prince Noir. Oder ein tief blutiger Lippie à la DIVA von MAC, bzw. noch düsterer (Diva habe ich natürlich auch schon :D). Auf gar keinen Fall würde ich etwas quietschig buntes haben wollen oder rosa Lippenstift oder Nagellack… Ist absolut nicht meins. :/ Und ich würde auch auf Haarstylingsachen verzichten, da ich eine komplett andere Haarstruktur habe und meine persönliche Pflege habe, die ich auch so lassen möchte (ich habe afrikanisches Haar). Ansonsten fände ich kräftigen Blush super (der darf dann auch pink sein oder eben andere Farben, hauptsache nicht so hell, damit man ihn auf meiner dunkleren Haut auch erkennt (da habe ich ab und an Probleme, weswegen ich auch keine orangen Blushes nehme)), Highlighter, Nagellack, langanhaltenden Kajal (darf auch farbig sein), Lidschatten, Highlighter, … Foundation für trockene Haut mit einer fettenden Nasenspitze (Ich habe die Matchmaster von MAC in der Nummer 4.0). Primer allerdings auch nicht… Ach, sollte ich gewinnen, freue ich mich sowieso über dein Geschenk. <3 Du zeigst ja immer tolle Sachen. 🙂

    • Ach ja und, wenn es um Augenbrauen geht: SCHWARZ muss es sein. 😀 😀 Da habe ich oft auch so meine Probleme… Wirklich schwarz, schwarz, schwarz… 😀

  89. Das ist aber eine echt schöne Idee für eine Verlosung. Mich würden am meisten Produkte für den Teint, in hell, und Lippenstifte interessieren, da ich selbst nur wenig Lidschatten benutze. Ich finde immer, dass meine Brille ein Augen Make-up irgendwie verdeckt.

    Auf das neue Kleid von magi-mania bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass auch die mobile Version ein neues Kleidchen bekommt. 🙂

    Frohe Ostern euch allen

  90. Zuerst mal: Frohe Ostern, liebe Magi! 🙂
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass die MagiBox besser ist als alle anderen 😀
    Mir würde etwas aus dem Bereich dekorative Kosmetik gefallen, was meinem hellen Hautton steht, vielleicht gar ein Contouring-Produkt und/oder ein Highlighter? Über eine der zuvor vorgestellten weißen Foundationswürde ich mich ebenfalls freuen. Außerdem besäße ich gerne eine Naked 3 oder etwas in dieser Farbfamilie.
    Wie immer vielen lieben Dank für das super tolle Gewinnspiel :inlove:
    Beste Grüße

  91. Hallo, bin grade auf deinen Blog gestoßen, finde den total schick und mach gleich mal ganz dreist beim Gewinnspiel mit: Ich würde mich über eine sommerlich duftende Body-Pflege/anderweitiger Duft freuen, denn der Sommer kann jetzt ja endlich mal Einzug halten und Nude-Nagellack oder Nagelpflege würde mich auch freuen. :-*

  92. Hallo Magi,

    das ist ja eine nette Idee 🙂

    Also ich würde mich am meisten über Körperpflege und tolle Düfte freuen. Düfte vor allem zitronig oder anderweitig fruchtig, blumig mag meine Nase nicht so sehr. Was meine Nase sehr gerne mag, mein Geldbeutel aber leider gar nicht, ist das Kleine Schwarze von Guerlain 😉 Etwas kuscheligere, pudrige Düfte sind bei mir auch immer willkommen.

    Was mein :heart: ansonsten noch erfreut, sind Blushes. Ein schönes rotes, das einfach aufzutragen ist (also ohne direkt fleckig zu werden) fehlt in meiner Sammlung noch. Aber mit Blushes kann man bei mir nie was verkehrt machen.

    Einen Großteil meiner Sonntage verbringe ich übrigens in der Badewanne, auch jetzt wo es wieder wärmer wird. Ich liebe Baden einfach, am liebsten in lecker duftendem Schaum.

    Ich bin mir sicher, du wirst für den Gewinner eine wunderbare Box zusammenstellen :inlove:

    Habe ein schönes Rest-Wochenende 🙂

  93. Wow, Dir auch Frohe Ostern! Das ist ja mal eine Ansage!
    Ich hätte gerne einmal eine richtige High – End Mascara, die mir die tollsten Wimpern ever zaubert. In letzter Zeit versuche ich mich an kräftigeren Lippen (warm und matt). Nach vielen verzweifelten Versuchen mit Puderlidschatten, die auch mit dem tollsten Primer nicht halten, teste ich jetzt alle Stifte durch und suche welche, die nicht stark glitzern. Ich freue mich also über Deine “praktischen” Tipps

  94. Hey Magi,
    ich würde mich über Pflege für trockene und gleichzeitig fettige, zu Unreinheiten neugende Haut Ende 20 freuen. ich hoffe, das ist nicht schon zu speziell, aber eine gte Feuchtigkeitspflege wäre mir viel Wert.
    Frohe Ostern!

  95. Ich versuche mal mein Glück. Grundsätzlich mag ich kühle Farben lieber als warme, ansonsten lasse ich mich gerne von dir überraschen! 🙂

  96. Ich verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile und natürlich auch Deinen Youtube Kanal 🙂 Im Moment bin ich mit meinen dunkelbraunen Augen und meiner hellen Haut auf dem Lidschatten-Trip in lila-Tönen… Blushes kann man ja auch nie genug haben und ein translucent powder steht auch noch auf meiner Wunschliste. Eine super deckende Foundation würde noch in meiner Sammlung fehlen, die auch meinen blöden Pigmentfleck mitten auf der Wange abdeckt und dann habe ich jetzt auch noch durch deinen Blog dieses tolle neue Sortiment von Artdeco entdeckt. Ich stelle fest: Make-up kann man nie genug haben. :inlove:

  97. Liebe Magi, dank dir weiss ich jezt wie mein Problem heist – “Chicken skin” oder auf Deutch Keratosis Pilaris. Ich habe es auch im Gesicht :((
    Ich würde mich sehr freuen auf eine Salbe (Creme).
    Liebe Grüsse Irina

  98. Voll süße Idee :yes:
    Dir auch ein frohes Fest, liebe Magi.
    Ich versuche mich mal an Vorlieben – ist ja auch mal ne schöne Selbstreflexion:

    Nagellacke gehen immer – am liebsten keine Cremefinishes – umso exotischer, umso besser! Gern Farben jeder Art. Wobei ‘Unfarben’ ala Grau und Oliv nicht so mein Fall sind.
    Vorzugsweise keine Parfums oder Bodylotions, da wenig Bedarf meinerseits.
    Faceprodukte hell, in Sachen Blush- oder Lippenfarben geht alles.
    Hier aber gern eher matt bzw. Creme statt schimmernd.
    Lidschatten eher weniger Nude und Natural, auch hier gern Farbe.
    Und sonst bin ich ja gern für alles Außergewöhnliche zu haben – ob nun krasse Wimpern, Lippentatoos, bunte Mascara, Strasssteinchen – das ist meine Welt 😀
    Hab noch einen tolles 2. Osterfeiertag.
    LG, Conny

  99. Ein tolles dickes Ei hast du da für uns, echt eine tolle Idee!

    Ich würde mich über sehr helle Teintprodukte freuen, Concealer, Foundation. Für die Augen mag ich knallige Lidschatten, matt wäre toll aber Glitzer Schimmer shizzle mag ich genau so gerne! Pigmente liebe ich sehr. Auf den Lippen liebe ich matt sehr sehr sehr, selten auch tolle Glosse. Nude habe ich gerade für mich entdeckt, dabei stehe ich auf Rot, Pink und Lila doch eigentlich viel mehr! Also es darf ruhig knallen bei mir 😀 Für die Wangen fehlt mir noch etwas schönes zum Konturieren und einen ordentlichen Bronzer habe leider auch nicht.

    Ich bin sehr gespannt wer das dicke Ei bekommen wird und würde mich freuen, wenn du den Inhalt vor dem Zukleben mal zeigen würdest 🙂

  100. Ich fänd bei Blush ein Rosé oder Peach schön 😉 Lippenstift gerne nude oder pink und evtl. Butter Glosse von NYX

  101. wow!

    meine magibox hätte besondere lippenprodukte, tragbar, aber schon mutig und am besten matt. vielleicht auch skin care – ich suche gerade die richtige hautpflege und im besonderen ein tolles reinigungsprodukt für etwas zickige mischhaut. oder ein frühlingsduft oder ein dunkelgrüner lidschatten. oder die zauberformel für den perfekten lidstruch in drei minuten. 😉

    oh, ganz vergessen, ein statement blush natürlich. also, eigentlich, denke ich, wenn sowas von dir kommt, kanns nur super werden!

  102. Eine wirklich coole Idee zu Ostern, liebe Magi 🙂
    Ich sitze hier gerade im sonnigen Australien und nach knappen 6 Monaten hier in denen ich sogar für mich einen untypischen Sonnen-Teint bekommen hab, wäre etwas perfekt das das Gesicht noch mal so richtig zum Strahlen bringt 🙂 ich verfolge ständig deinen Blog und freue mich deswegen umsomehr , wenns nächste Woche endlich zum ersten Sephora meines Lebens geht und ich mir vielleicht den ein oder anderen Schatz gönnen kann- auch wenn die Backpacker-Reisekasse leider nicht mehr viel hergibt 😀

  103. Liebe Magi, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und bin schon gespannt auf Dein neues Blogmakeup. Soso, mit einer Magibox möchtest Du uns beglücken, welch ein wundervolles Überraschungsei – danke für die gute Idee! Nachdem ich im Segment gute Pinsel doch sehr schlecht aufgestellt bin, würde ich mich sowohl über mehr- als auch über weniger gehypte Pinsel sehr freuen.
    Auch sehr freuen könnte ich mich über Produkte an die der Normalsterbliche nicht so gut herankommt ohne das www nutzen zu müssen – irgendwas war da doch mit Revlon…und diversen anderen Marken aus den Staaten.
    Aber im Prinzip würde ich ja schon einen Veitstanz aufführen wenn ich überhaupt eine Magibox gewinnen würde. Dir noch einen schönen Ostermontag und viel Spaß beim Zusammenstellen der Magibox für wen auch immer.
    Hanne

  104. Hi Magi, ich find dich und deinen Blog schon länger toll und lese immer brav über meine feedly APP mit!
    Das mit der Magi Box ist ja mal total cool! Schon lange testen wollte ich : Pflegemarken wie Pai oder Murad die es bei uns nicht so leicht gibt. Am besten für Normale bis Mischhaut. Auch toll wäre ein Nagellack in Marsala 😉
    Lippis in dunklen warmen Rottönen oder warmem rose für jeden Tag.
    Sonst würde ich mich wirklich gern Überraschen lassen. Egal wer gewinnt, ein Foto der Magi Box würde ich echt gern sehen 🙂

    LG und frohe Ostern
    Melanie

  105. Hi Magi!

    Einen fröhlichen Ostersonntag wünsche ich dir noch.
    Das Gewinnspiel scheint eine sehr teure Idee zu sein xD Mir würde ein Produkt reichen und zwar folgendes: Ein äußerst pflegender, extrem langhaltender, gleichmäßig verblassender, leicht glossiger und unklebriger Lippenstift in einem zarten und eher kühlen Rot. So ähnlich wie Benetint, nur mit wunderbarem Tragegefühl und langanhaltend.

    Ja, genau, ich wünsche mir etwas, das noch nicht erfunden worden ist xD
    Aber vielleicht kannst du so ein Ding ja selbst herzaubern. Wenn du irgendwann eine eigene Makeuplinie herausbringst, bitte denk an diesen Wunsch! :heart:

    Ansonsten klinke ich mich auch aus diesem Gewinnspiel aus, da ich ziemlich wunschlos glücklich bin. Falls der Kommentar stören sollte wegen der Auslosung, am besten gar nicht erst freischalten. Ist aber trotzdem eine coole und nette Idee von dir! :3

  106. Wunschlisten waren noch nie meins… aber ich werds mal versuchen.
    Nagellack in korall rosa oder pink Tönen gehn immer
    Lidschatten in kühleren nude Tönen ggf mit Glitzer gehn auch, wobei hier auch warme wilkommen sind und
    Blushes in allem was korallig/ orange ist 🙂

    Schönen Ostermontag 🙂

  107. Happy Easter!
    Das ist ja eine zauberhafte Idee von Dir, Magi.
    Alltagstauglich wäre mein Wunsch, matter Lidschatten, Lippenstift in Nude, etc.
    Lieben Gruß
    Dagmar

  108. Frohe Ostern auch Dir liebe Magi, Glad Påsk! ❤️

    Was für eine schöne Idee, das wäre ja ein tolles Osterei!

    In meiner MagiBox würde ich mich sehr über Schwerpunkt Makeup freuen, aber auch ein gutes Körperpeeling brauche ich (Frühling ahoi), und einen frühlingshaften Duft à la Clean kann man immer gebrauchen.

    Hoch aufjauzen würde ich über Pinsel, sei es das neue Real Techniques Collector’s Edition Sculpting Set, Augenpinsel von Herrn Goss oder selbige von Hakahudo, bin da nicht wählerisch

    • Mein Herz begehrt schon lange die Hourglass Blush Palatte, aber auch Colour Pop “More Please” oder Clinique “Cola Pop” würden einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

      Sehr neugierig bin ich auf Cusion Foundations.

      Lippenstiftmäßig mag ich’s cremig, deckend und rot/rosa/peach/fuchsia, aber nicht violet.

      Mein Anastasia Dip Brow neigt sich dem Ende zu und ich hätte gerne Ersatz (Medium Brown) oder eine Alternative!

      • Illamasqua Cream Pigment in Hollow bzw. Nyx Blush in Taupe stehen schon lange auf der Wunschliste, aber auch hier freue ich mich über Alternativen! Hatte Herr Ford da nicht was hübsches…?

        Meine liebste Mascara ist die Benefit They’re Real.

        Was Nagellacke angeht mag ich es bunt aber nicht zu glitzernd, ein scattered Holo in Schwarz wäre auch toll!

        Das einzige was ich mir nicht wünsche ist Lipgloss.

  109. Tragbare Farben bei Lippenstiften (hatte noch nie einen MAC, Clinique oder Clarins), vlt Pinsel (Buffer, Blush, Contour, Stippling)
    Hab tonnenweise Pflege daheim, da bitte nur Sachen, von denen du so richtig überzeugt bist 🙂
    Bei Lidschatten(paletten) gefällt mir die Too Faced Natural Eye Neutral Eye Shadow Collection oder die MAC Cinderella, so als Anhaltspunkt für Farben, achja, bei Lippen fiele mir noch der Revlon just bitten kissable balm stain in honey ein.
    Sonst auch noch Verpackungsopfer-Dinge, wie von Kiko etc
    Würd mich über alles freuen!

  110. Erst mal dir Magi Frohe Ostern 🙂 und danke für die Verlosung.
    Tolle Idee mit der beauty box.

    Mein Wunsch wäre:
    Da es ja mehrere Produkte sind; was zusammen gestelltes wo von jedem etwas drin ist, zb. Blush, Puder, evtl ein cushion Make up, Lippi, Lidschatten oder gar ein kleines Pallettchen, Mascara, Bronzer, Highlighter, kleiner Duft, Lipliner, Eyeliner, Kajal, Brow Produkt.

    Ich ziehe matte finishes vor, da ich keine 20 mehr bin, sieht einfach besser aus bei mir.

    Vielleicht auch was aus dem Ausland was nicht jede von uns so leicht bekommt.

    Zb: Ein Lime Crime Velvetin in Cashmere das wäre mein absoluter Lieblings Wunsch 🙂
    Ich finde so eine gute Zusammenstellung aus Produkten wo man ein komplettes Make up mit machen könnte, toll. So hätte man die Chance verschiedenen Dinge auszuprobieren die man noch nicht kennt, oder die man sogar schon immer haben wollte aber nie rangekommen ist.

    Das wäre für mich die ideale Zusammenstellung 🙂 eine “Magi”sche” Box mit von jedem etwas, ich ziehe da persönlich die dekorative Kosmetik vor.

    Liebe Grüße
    Isabell C.

  111. Einen floralen Duft fänd ich toll und ich liebe MAC.
    😉 FROHE OSTERN

  112. Hey Magi,

    ich würde mich über eine helle leichte Foundation, Produkte für einen natürlichen Glow und matte Lippenstifte freuen! 🙂

    Tolle Idee für ein Gewinnspiel!!!

  113. Hallo und natürlich erstmal frohe Ostern!

    Ich finde deine Idee super. Ich fände toll wenn die Box ein Thema hat, passend zum Frühling würde mir eine Pastell-Box gefallen!

    Liebe Grüße!

  114. Dir auch ein schönes Osterfest!
    Die Verlosung auf diese Weise aufzuziehen finde ich wirklich spannend. Eben das man mal nicht weiß, was kommt.
    Ich fänd eine weiße Foundation gut und alles rund um einen frischen, strahlenden Teint. Sowohl Kosmetik, als auch Pflege. Diese aber gerne für empfindliche Haut (ohne Parfüm, anti Rötungen…).

    Noch einen schönen Ostermontag für dich und deine Lieben!

  115. Rezfreie Hautpflege * AOX *farbenfrohe Lippenstifte * frische Sommerdüfte * neutrale Nude-Lidschattentöne * glow

  116. Direkte Wünsche bei einem Gewinnspiel, sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt 😀 😀

    Ich freu mich immer über matte Lippenprodukte, oder Lippenprodukte in dunklen Farben. Und nudetöne bei Nagellack, pastell…Eine komische Kombination, wenn man so drüber nachdenkt 🙂

    Und Männerparfums….Oh gott, was ist nur los mit mir ?.?

  117. Eine schöne Gewinnspielidee! 😀
    Ich würde mir eine Box mit einem tollen, ausgefallenen Nagellack und einem tollen, ausgefallenen Lidschatten wünschen. Beim Rest würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Dir noch einen schönen Ostermontag
    chastity64

  118. Hallo Magi,

    das ist ja toll. 🙂 Dir auch erstmal frohe Ostern. 🙂 Ich benötige eine helle Foundation und bin mir sicher, dass Du da ein guter Ansprechpartner bist. Gerne lieber zu gelb als zu rosa. 😀
    Ansonsten würde ich mich sehr über ein Blush freuen -für die Frühlingsfrische- dass schimmert, aber keinen Glitzer beinhaltet. 😀 Das ist wirklich schwer zu finden, finde ich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Miriam

  119. Huhu,
    Also das klingt ja spannend!
    Meine favoriten?
    Ich würde mich überraschen lassen, aber am ehesten: interessantes blush/bronzer/highlighter, spannende lidschatten, matte nude lippenstifte, sehr helle foundation, matte nagellacke in türkis/blau/petrol…. oder was ganz anderes.
    lg
    k

  120. hihi,
    Das find ich richtig toll, ne super Aktion von dir.
    Was ich mir vorstellen würde wäre eine helle bis Medium Foundation, da ich ziemlich hell bin.
    Ein schöner Duft würde mich auch interessieren, der nach Frühling und Sommer duftet.
    Bei dekorativer Kosmetik, steh ich auf nude.
    Würde mich freuen, wenns klappt.
    Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße aus Bayern.
    Steffi

  121. Das hört sich nach einem super Gewinnspiel an und da werde ich mein Glück auf jeden Fall versuchen! 🙂
    Als Inhalt wäre wunderbar…
    … ein schöner “Glow” im Gesicht.
    … farbige Lippen für Anfänger
    … schönster Wimpernaufschlag
    … Trendfarbe für die Nägel.

    Vielleicht kannst du damit ja ein schönes Päckchen zusammenstellen.

    LG Saskia

  122. Bin ganz gespannt was du dir einfallen lässt (:
    Vertraue dir da ganz, Alles bis auf zu viel Schimmer und Pink (:

  123. Liebe Magi, frohe Ostern wünsche ich auch Dir !
    Wow! Das ist der Hammer!!!!! Das wäre so ein großartiges Ostergeschenk für mich. 🙂
    Ich nenne keine konkreten Produkte oder Kategorien,aber ich zähle meine absoluten Alltime-Lieblingsmarken auf: The Body Shop, Lush, Origins, Burt’s Bees, Glamglow, Essie, MAC. Ich habe noch kein Produkt dieser Marken benutzt, welches mich enttäuscht hat. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  124. Tolle Idee, da versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    Ich würde mich über Foundation (teste ich gerne), Blush und Bronzer freuen und über Lippenprodukte in rosa und Pinktönen. GLG

  125. Hallo Magi,

    endlich jemand der berücksichtigt, dass auch außerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz deutsch gesprochen wird :yes:…
    Mag deinen Blog sehr aber deine Videos noch ein kleines Stückchen lieber :inlove:

    Würde mich natürlich über eine Magi-Box freuen- am liebsten mit einem Lippenstift in Knalllfarbe, ein Blush in peach oder einen Highlighter(weil ich immer noch keinen besitze).

    liebe Grüße aus Südtirol 🙂

  126. Hallo Magi,

    schöne Ostern! Was für eine tolle Aktion. Wer weiß, vielleicht gibts ja wirklich mal eine ‘Best of Magi’-Box zu kaufen? Ich fänds toll!

    Was momentan auf meiner Wunschliste für eine Beautybox stehen würde, ist folgendes:

    Augencreme (anti-aging *husthust*)
    Concealer (Ich bin so um die NC15/Nars Vanilla)
    Setting Powder
    Mascara (ich habe Stummelwimpern, und davon auch noch wenige)
    Ein guter Base- und Topcoat, der die Lebensdauer meiner Manis verlängert (vielleicht eines dieser neuen Gel-Lacke, die mit Sonnenlicht aushärten? Also nicht die Systeme, für die man eine Lampe braucht)
    Außergewöhnliche Nagellacke (was habe ich über Deinem IG-Bild von den Fun-Lacken gesabbert!)
    Ein Primer mit SPF 30-50 oder eine Sonnencreme, die auch als Primer funktioniert…

    Und falls noch Platz in der Box wäre: Wirklich ein Best of der Produkte der letzten Zeit, die Du getragen/getestet hast. Vielleicht eher mit Schwerpunkt unter dekorativer Kosmetik als Pflege, denn da bin ich um einiges experimentierfreudiger!

  127. Auch von mir frohe Ostern! Wenn du mal mit der Magibox in Verkauf gehen würdest, ich würde mir ein Abo sichern! Farblich und was so Prioritäten und Vorlieben bei Makeup angeht passen wirklich die allermeisten Sachen, die du vorstellst, für mich nämlich wie Faust aufs Auge 🙂 falls mich das Glück wirklich treffen sollte, mag ich gar nicht so viele Ansprüche stellen 🙂 bloß dass ich ebenfalls Sommertyp bin und eher Alltagstaugliches bevorzuge im Moment.
    Noch einen schönen und vor allem gemütlichen zweiten Ostertag in lieber Gesellschaft und mit leckerem Essen und Schokohasen 🙂

  128. Oh das ist mal ein geniales Gewinnspiel! Ich würde mich im Bereich der dekorativen Kosmetik, seeehr über Knallfarben freuen.
    Z.B. einen satten, roten Lidschatten oder eine Palette in knalligen Tönen
    Lippenstifte in ‘außergewöhnlichen’ Tönen (sattes Lila, Grau… )

    Oder einen tollen Primer :inlove:

    Im Pflegebereich bin ich ständig auf der Suche nach tollen Feuchtigkeitscremes oder eine schöne (silikonfreie) Kur für mein Stroh auf dem Kopf (ähh. ich meine natürlich Haare 😀 )

    Ich wünsche allen Frohe Ostern oder einfach nur ein paar schöne freie Tage 😉

  129. Überraschungen sind immer toll! Und mit Sicherheit triffst du auch eine super Produktauswahl 🙂 Ich würde mich sehr über Produkte freuen, die man so in DE nicht findet. Gerne etwas Sephora/USA angehaucht.

  130. Das wäre es! Eine Magi Box – wo cih derzeit komplett ohne jegliche Abobox bin.^^
    Vorlieben wären bei mir definitiv bei den Nagellacken (je schlechter sie sich entfernen lassen, desto mehr gefallen sie mir), Rouges, Highlightern, Rosenholz/Nude Lippenstiften und hellen Teinprodukten. :-*

    schönen Ostermontag noch! 😀

  131. Das ist wirklich eine schöne Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich habe keine speziellen Wünsche, ich würde mich aber sehr über Gesichtspflege, Körperpflege oder dekorative Kosmetik freuen. Nagellack und Parfum sind nicht so meins. Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Ostermontag! LG Kathrin

  132. Ohhh, das ist ja ein Super-Gewinnspiel. Obwohl ich hier immer gerne lese habe ich noch nie geschrieben. Ich hoffe, das macht nicht.
    Ich hätte gerne was wirkungsvolles gegen Pigmentflecken,Anti-Aging und ich liebe Düfte.Aber der erste Punkt würde mir reichen.

  133. Uiiii
    Da bin aber auch total gespannt.

    Also ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tagespflege mit Lichtschutzfaktor für den täglichen Gebraucht. Sie kann getönt sein (helle Haut, gelbstichiger Teint, empfindliche Mischhaut) oder eben eine Basis für die Foundation. Vielleicht hast du eine Idee ;).

    Von Lidschatten und Highlightern sowie Blushes kann ich nie genug haben 🙂

    Ich wünsche allen frohe Ostern und einen tollen Tag.

  134. Ich würde mir eine AgataBx wünschen 🙂 vor allem an Haarpflege wäre ich interessiert über auch an allem anderen :inlove: :inlove: :inlove:

  135. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe ein besonderes faible für Strukturnagellacke und alle Nagellacke von OPI und ich liebe Lidschattenpaletten 🙂

  136. Ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr darüber freuen! Ein helles Makeup oder auch ein weißes zum aufhellen steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Lippenstift in Nude ist super. Auch bei Lidschatten bin ich eher auf der Nude Seite. Ich habe Mischhaut und meine Haare sind lang und trocken aber der Ansatz fettig. Aber ich lasse mich sehr gerne von dir überraschen! Schöne Ostern wünscht dir Nicole

  137. Hallo Magi,
    ich wünsche dir frohe Restostern.

    Die Idee mit dem Überaschungspäckli find ich super. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann wäre in meinem Päckchen ein netter weichzeichnender Puder drin, vielleicht noch ein nicht zu dunkler Bronzer (bin ca. NC20) oder ein schönes “hallo wach” Blush.

    ganz liebe Grüße

  138. Frohe Ostern!
    Diese Idee ist wirklich prima. Gewinnspiele sind toll, Gewinnspiele mit Überraschung noch besser!
    Ich habe helle Haut, bei MAC bin ich NC15.

    Derzeit wünsche ich mir einen Bronzer, ich habe noch keinen. Auch über einen matten, tiefschwarzen Eyeliner würde ich mich freuen!
    Lippenstift trage ich nie, Nagellack mag ich am liebsten in rot und rosa. Ich habe grüne Augen und bevorzuge bei Lidschatten Brauntöne.
    Ein frischer Frühlingsduft würde mich auch sehr freuen! Gesichtspflege, zum Beispiel Sonnenschutz, wäre auch super. (Ich habe Mischhaut.)

    Magi, diese Idee ist echt super! Allein das Ideensammeln macht großen Spaß, und auch die Wünsche anderer zu lesen…
    Schönen Tag wünsche ich dir

  139. So ein Überraschungspaket von dir wäre klasse!
    Ich hätte gar keine Vorgabe, würde einfach gerne Produkte testen, die dir selbst gefallen, weil du jemand bist, der weiß, was Make-Up-technisch gut ist 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!

  140. Was grünes zum Beduften.
    Was rotes für die Lippen.
    Was pflegendes für die Hände.
    Und, passend zu Ostern, die eierlegende Wollmilchsau für die nächtliche Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme, empfindliche, aber sehr unreine Haut. Aber sowas gibt’s glaube ich nicht :-/

    Frohe Ostern!

  141. Das klingt ja super!
    Düfte sind gar nicht mein Ding, da ich da eher empfindlich bin.
    Ansonsten gerne alles für blonde Blassnasen in kühlen Nuancen. Warme Farbtöne stehen mir gar nicht.
    Türkiser Lidschatten oder Eyeliner wäre toll, auch pinke Lippenprodukte gehen immer.

  142. Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, und auch auf den Relaunch bin ich jetzt sehr gespannt.

    So richtig konkret suche ich im Moment nichts, allerdings finde ich im Moment besondere Texturen spannend, nachdem ich die letzten Jahre eher mit Farben experimentiert habe. Mit mittlerweile 30 Jahren merke ich doch, dass nicht mehr alles so gut aussieht wie mit Anfang/Mitte 20.

    Besonders wichtig ist mir immer der Teint, also Foundations und Concealer in hellen Tönen, die bei möglichst hoher Deckkraft möglichst wenig cakey ausehen. Außerdem kühle Konturprodukte, und seit kurzem habe ich auch endlich Cremeblushes für mich entdeckt.

    Außerdem wünsche ich mir im Moment den idealen Lippenstift, der Haltbarkeit, (halb)mattes Finish und Tragecomfort bei trockenen Lippen in sich vereint. Hier experimentiere ich auch immer noch gern mit knalligen Farben, aber auch mauvige, dunklere Nudetöne oder dunkles Rot/Lila/Oxblood lassen mein Herz höher schlagen. Durchaus auch im Frühling ;).

    Mascara und schwarzen/braunen Eyeliner kann ich auch nie genug haben.
    Wie man sieht, ist die Farbpalette bei mir mittlerweile sehr klassisch, jetzt spiele ich gerne mit verschiedenen Texturen herum.

    Noch ein schönes Osterfest und danke für den tollen Blog!

  143. Frohe Ostern noch an Alle! Tja, was würde ich mir wünschen? Einen guten Lippenstift in rosenholz oder mauve oder einem beeren-ton auf jeden Fall. Und eine BB- oder xyz-Creme aus Korea. Und natürlich eine gute Cushion Foundation. Ich muss ja wissen, ob an den ganzen Hypes was dran ist. Und ein toller, langhaltender Eyeliner mit schmaler Spitze wäre auch noch toll. Ach ja, so viele Wünsche 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  144. Da hüpfe ich doch noch schnell mit in den Lostopf und wünsche dir auch frohe Ostern!!! <3

    Ich liebe Blushes… gerne in dunklen Burgundy, Beere-Tönen
    Ich liebe Lipsticks in allen erdenklichen Farben, aber am liebsten in Matt
    Ich liebe Nagellacke ohne besondere Vorliebe 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Clarissa

  145. Hallo Magi 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Design von MagiMania – woebei ich das aktuelle auch sehr übersichtlich & gut finde!
    Dass du selbst eine Box zusammenstellst, finde ich Hammer! So ein Engagement, von jemandem der sich so auskennt ist GOLD wert von daher versuche ich mein Glück! 🙂
    Mir liegen aktuell 3 Sachen auf meinem Beauty-Herz und ich könnte da auch echt eine Empfehlung gebrauchen. Zum einen bin ich schon ewig auf der Suche nach einem guten Concealer – du hast ja in einem Deiner Videos erwähnt, dass du keine Concealer ohne Silikone magst, von daher würde ich mich über einen Silikon-haltigen Concealer sehr freuen! Außerdem habe ich mir letztens meinen ersten Creme-Blush gekauft und mag ihn total. Würde gerne noch weitere Produkte auf Creme-Basis ausprobieren (andere Blushes, evtl was zum Highlighten oder Kontur etc.. – bin da allgemein sehr neugierig!)
    Liebste Grüße, Marie :rainbow:

  146. Hallo Magi 🙂
    Also ich habe ne ganz konkrete Winschliste 🙂 es sind aber 11 Sachen 😉 und wenn ich zu viel Geld und ein größeres Bad hätte… Naja 😉 den Rest kann man sich ja denken 😀
    1. Mac Patina
    2. Mac Vex
    3. LRP Serozinc
    4. Tarte Tinted Moisturiser in ganz hell
    5. Bobbi Brown Pot Rouge Blushed Rose/Pale Pink/Raspberry
    6. Colour Pop Lidschatten so Quiche
    7. Tarte Blush in exposed
    8. Benefit Roller Lash
    9. Mac Lipliner Ruby Woo
    10. Mac Fluidline our Secret
    11. Mac Wedge

    Was sagst du dazu? Ich finde alles (teilweise unbekannterweise) toll 🙂
    Alles Liebe
    Elli

  147. Ouhhh das ist unglaublich süß von dir!!
    In erster Linie denke ich dabei eher weniger an die Produkte .. sondern viel mehr an “OMG …. von MAGI ein Paket bekommen/auspacken/antatschen können…!!!!!” Und ich lebe wohl ein kleines bisschen auch für freudige Überraschungspäckle, schade dass die im “Alter” (hust) etwas nachlassen und man aus dem Briefkasten eigentlich nur noch Rechnungen herauszieht 8’D

    Nah bevor ich jetzt auch aus meinem kleinen Osterloch krieche, um ein paar gewünschte Stichworte zu geben (ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich kaum Vorlieben habe.. ich probiere alles aus, was mir unter die Pfötchen kommt!), auch von mir natürlich FROHE OSTERN!! 🙂

    Jetzt nachdem ich das oben geschrieben habe, kam mir doch etwas in den Sinn. Ich bin seit Anbeginn der Zeit ein kleiner Farbmuffel… d.h. ich schminke mich “relativ” zurückhaltend und natürlich. Durch dich habe ich gelernt, dass es manchmal aber auch ein bisschen mehr sein darf, ohne komisch, oder bordsteinschwalben-ähnlich auszusehen!
    Ich glaube ein Pöttchen Farbe von dir (vielleicht hast du ja rein zufällig auch etwas, dass bei grün-blauen Augen gut passt? : ) könnte dem einmal richtig Abhilfe verschaffen!

    *lach* ein bisschen schließt sich das ja auch aus… probiert alles, aber trägt kaum Farbe im Gesicht. So krass ist es natürlich nicht, aber die Hemmungen sind einfach noch da, die Augen mal farbfröhlicher zu betonen. Gerade jetzt im Frühling wäre das für mich ein kleiner Traum, wenn das einmal klappen würde.
    Aber wie sagt der Bayer? “Schau mer mol!”

    Bevor ich dich jetzt aber noch weiter zutexte… vielen vielen Dank nochmal für diese Aktion! Das ist eine sehr liebe Aktion von dir! : )
    Jetzt schlüpfe ich aber mal gleich zum nächsten Artikel, schließlich geiere ich schon seit ein paar Tagen wieder nach dem Internet, dir und deinem Blog!

    Viele liebe Grüße
    und noch einen schönen restlichen Ostermontag!
    Julia

  148. Oioioioioi, das ist ja mal ein tolles Osterei. 🙂 Ich hoffe, du hattest schöne Ostern?

    Hmm, was würde ich mir in der Box wünschen: Marken, an die man hier schwer ran kommt :search: z.B., Gehyptes aus Übersee, asiatische Beautyprodukte, helle Foundations die es hier nur in dunkleren Nuancen gibt, zarte Highlighter wie Hourglass (okay, zu teuer^^) aber so etwas ähnliches. Dinge, die es hier in D nur schlecht gibt und die es auszuprobieren gilt weil sie toll sind. :blush:

    Liebe Grüße, Eva

  149. Oh wie schön! Danke dafür!
    Was würde ich mir denn wünschen?
    Also momentan geifer ich vornehmlich asiatische Produkte an. Cushions will ich unbedingt noch ausprobieren. Tolle Hautpflege probier ich auch immer gern, so lange nicht zu viel Alk und ätherische Öle drin sind. Sonnenschutz teste ich alles was ich in die Finger krieg.
    Duftiges eher nicht und vor allem Foodie Düfte finde ich in den allermeisten Fällen doof, ich ess die Schokolade lieber 😉
    Nagellack ist auch nicht so meins
    Generell probier ich immer gerne Teintprodukte, bin da nur durch meine Hautfarbe leicht eingeschränkt, schätzungsweise etwa NC15.
    Augenbrauen sind auch immer was feines.
    Ich probier ansonsten auch gerne unkonventionelles aus, ich geh auch mit Speckled liner oder schwarzen Lippen aus dem Haus, also falls du irgendwas angeblich untragbares hast oder was exotisches nehm ich das auch immer gern.

  150. Oh, wie toll! Ich fände “sommerliche” Produkte toll. Bronzer, Highlighter, korallig/pinke Lippenprodukte wie Gloss oder Lippenstift. Einen schönen hellen/gelblichen concealer zum highlighten und einen schönen frischen aprikot oder koralligen blush. ❤
    Frohe Ostern ! :)))

  151. Erst einmal dir auch ein frohes Osterfest. An Produkten finde ich momentan trotz Sonnenschein und Frühling, dunkle matte hochpigmentierte Lidschatten am schönsten und Blush mit goldenem Schimmer. aber lieber nicht gleichzeitig im Gesicht 😉

  152. Was derzeit bei mir jetzt ganz oben auf der Liste steht:
    helles reichhaltiges MU mit etwas Deckkraft (mein Bourjois Healthy Mix 51 wird leer), ein schwarzes Augenbrauengel (mein Liebling von Artdeco war leider limitiert, falls jemand einen Tipp hat, gern!) und schöne feuchtigkeitsspendende Haarkuren. Pflegetechnisch brauch ich auch immer viel für meine trockene Haut, da teste ich mich gerade durch alle möglichen Cremes und Öle.

    Und als Wintertyp kann man mir mit schwärzestem Schwarz, Beerentönen, Pink und bürotauglichen Rosenholzfarben immer eine Freude machen… mit Bronzer und Pastell eher weniger 😉 Also ich lass mich da gern überraschen!
    Ist auch schön, mal von den anderen hier die Kommentare zu lesen – manches steht ja bei sehr vielen auf der Liste *g*

    Und jetzt wünsche ich noch einen schönen ruhigen Ostermontag!
    LG Kat

  153. Was für eine tolle Idee.
    Ich würde mich über ein Konturprodukt für helle Haut freuen und vllt. einen Eyeliner. Da hab ich bisher nie das richtige Produkt gefunden.

    Ich hoffe, du hast noch ein schönes Rest-Osterfest!

  154. Ein tolles ausgefallenes Gewinnspiel.
    Ich würde mich über Produkte freuen, die es bei uns nicht zu kaufen gibt.
    Helle Foundation (MC 15)
    Duochromlidschatten.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Osterfeiertag.

    Ria

  155. MOINSEN & FROHE OSTERN MAGI.
    Vielen, lieben Dank für diese tolle Aktion! Ich liebe Lippenstifte, Nagellacke und Lidschatten. Zur Zeit bin ich auf einem Nude und Rosa/Pink Trip 😉 Mein Motto lautet : too much is never enough 😀 Ich hab mehr Make-Up als Klamotten. Craaaank.. Würde mich obermegamäßig darüber freuen etwas von deinem Heiligtum zu gewinnen 🙂 Hab einen sonnigen Tag. LIEBSTE GRÜßE,SEMRA

  156. Ich würde mich sehr über Lippenstifte in Beerenfarben und Nagellacke in allen möglichen Farben außer grün und blau freuen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂

  157. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich wirklich sehr über eine Magi-Box freuen. 🙂
    Besonders toll fände ich einen Make up-Primer und ein Setting-Spray, da ich beides noch nicht besitze und gerade erst beginne mich mit diesen Produktkategorien zu beschäftigen.
    Ansonsten vielleicht einen außergewöhnlichen Lidschatten, nicht zu knallig, aber gerne kräftig (versuche zur Zeit mich an etwas stärkere Töne, fernab von den typischen Nude-Farben, heranzuwagen) oder einen kräftigen Lippenstift.
    Über ein Shampoo/einen Conditioner würde ich mich auch freuen, da ich hier immer noch auf der Suche nach einem Produkt bin, das mich komplett zufrieden stellt.

    Liebe Grüße und natürlich noch frohe Ostern,
    Laura

  158. …natürlich den YSL Lippenprodukt von dem du so begeistert bist, will es schon länger haben 🙂

  159. Mensch ich stehe ja total auf Überraschungen :inlove:
    Da würde ich doch gerne mein Glück versuchen 🙂
    Meine Vorlieben:
    – sehr dunkelroter matter Lippenstift (bisher leider noch nicht DEN EINEN gefunden)
    – Lieblingsgerüche sind Maiglöckchen, Jasmin…alles was sehr blumig und leicht riecht:)
    – Bodylotion für extra trockene Haut mit leichten Duft
    – alles was mit Gänseblümchen zu tun hat 😛

    Das sind jetzt so konkrete Sachen die mir einfallen, ansonsten gehör ich zu den Verpackungsopfern.

    Liebe Grüße und danke für so eine tolle Möglichkeit :rainbow:

  160. Was für eine zuckersüße Idee!

    Meine Wünsche wären: Lippenstifte in dunklen Lila- und Beerentönen, ebenso Rouge in diesem Farbschema, duftende Körperpflege ist auch immer gut und zuletzt Teintprodukte für sehr helle Haut! :blush:

    Oh, das wäre die erste Box, die mich wirklich glücklich machen würde. Habe bisher keine so guten Erfahrungen gemacht…. :no: Bei der Pinkbox konnte ich die Hälfte verschenken….

  161. Falls ich gewinne, lasse ich mich gerne überraschen. 🙂

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Julia

  162. Hallöchen und frohe Ostern,

    wie so viele hier bin auch ich eine Blassbacke und mag dementsprechend helle Foundation. Gerne gut deckend. Rouge in Coral- oder Beerentönen, Mauvefarbenen Lippenstift und bei Nagellack bin ich anspruchslos. Traumhaft wäre mal Lidschatten(-palette(n)), die man hier nicht so ohne weiteres bekommt oder die über das übliche Drogerie- oder Parfümeriesortiment hinausgehen.

    Vielleicht gewinn ich ja auch mal was.
    Liebe Grüße!

  163. Hallo! Danke für so ein feines gewinnspiel. Dir auch ein schönes Osterfest.
    Ich habe keine produktwunschliste, dafür aber ein thema…
    Im Juli werde ich kirchlich heiraten und suche noch eine gute fundation (ohne lsf, wegen der Fotos und dem Video) und einem außergewöhnlichem duft (zart aber doch schwer…hihi)
    Dann fehlt mir noch ein Nagellack. Ich trage ein wunderschönes Prinzessinnenkleid
    Lg susi

  164. Wow, das ist eine super Aktion 😀
    Ich liebe eure Produktvorstellungen und AMUs und lese den Blog sehr lange. Ich bin stets auf der Suche nach Heiligen Grälen, was bei meinen Allergien und meinem Hautunterton leider ziemlich kompliziert wird. Ich bin mir sicher, dass du irgendetwas in der Kiste hast, was mich glücklich machen kann 🙂

    Meine größten Probleme:
    – Sehr heftige Allergie gegen Sheabutter (Butyrospermum Parkii) und dazu noch extrem trockene Haut. Es gibt kaum Pflegeprodukte und Lippenprodukte, die ohne auskommen. Mir gehen hier die Ideen aus.
    – Meine Hautfarbe ist von der Helligkeit exakt NC15, vom Unterton aber oliv/grau. Ich drehe durch, dass ich noch nicht einmal bei Bobbi Brown und MAC irgendeine passende Foundation finde, da sowohl gelb, apricot und rosa Unterton an mir unmöglich aussieht
    – Ich finde keinen Highlighter für meinen Unterton, da weder gold noch silber funktioniert. Mittlerweile weiss ich, dass neutrales apricot-rosa (vgl. Schmuckfarbe Rosegold) besser zu mir passt, aber ich finde auf dem deutschen Markt nix.

    Meine Vorlieben:
    – Rouge (Beere, Rosenholz)
    – Lippenstift (Rosenholz, Beere, Lila, cremig, nicht zu dunkel)
    – Nagellack (Teal, Dunkelgrün, Oliv, Beere, Lila, Violett, Dunkelbraun, Taupe, cremig)
    – Lidschatten (s. Nagellackfarben)
    Was ich schon immer probieren wollte: High End Rouge + Lippenstift, Gesichtsöl
    Lieblingsdüfte: Kirschen – Pfirsische – kuchiges und keksiges

    Absolutes No Go:
    Glitzer, Frostschimmer, Pastellfarben, lime, gelb, orange, türkis, hellblau, flieder, weiss, Minze / Menthol, Anis, Lakritz, Kümmel, Zitrone.

    Womit ich weniger anfangen kann:
    Puder, Lipstain, Lipliner, Eyeliner, Kajal – Nutz ich einfach kaum

    Die perfekte Box hätte für mich:
    Gesichtspflege (ohne Shea), Foundation, Highlighter, High End Lippenstift (ohne Shea), High End Rouge, Lila Lidschatten, Haarkur oder Öl für extrem trockene Haare (ohne Shea) + was auch immer. Die Marken sind mir echt total egal und es ist auch nicht schlimm, wenn du etwas davon nicht hast. Überrasch mich einfach 🙂

    Frohe Ostern!

  165. Was für eine coole Idee, dass wir indirekt den Inhalt unseres Gewinns mitbestimmen können 🙂 :present:

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Duft der Light Blue von D&G nahe kommt, also frisch, ein bisschen herb und zitronig.

    Beim Make-Up würde ich gerne meine Palettensammlung erweitern, aber nicht mit der drölfmilliardsten Nude/Braun- Palette, sondern mal was farbenfrohes und gut pigmentiertes, zB von UD oder Too Faced. :heart:

    Und es bleibt der Traum von einem tollen Highlighter- und Contouring- Duo :blush:

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  166. Das ist ja mal eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! :rotfl:

    Ich bin generell für alles offen, nur mit Drogeriekosmetik und -nagellacken kann ich nicht viel anfangen. Da wäre mir ein schöner Duft oder was für die Haare lieber. :fingersxd:

    Frohe Ostern noch!

  167. Hallo und frohe Ostern! Für mich kannst du am liebsten 10 Lippenstifte rein schmeißen… Gerne kühle, kräftige Farben. Ansonsten freue ich mich auch über Eyeliner, suche noch etwas sehr Dunkles für die Augenbrauen, Pflege für sensible Haut, Concealer in gelb.

  168. Ich wünsche Dir auch ganz tolle Ostern! Schön, dass Du wieder im Land bist!
    Danke für das besondere Überraschungsei, was einer der Teilnehmer finden wird :))
    Zu meinem Wunschei: Ich beschäftige mich derzeit mit Gesichtspflege für sensible trockene Haut. Ich hoffe es läßt sich noch etwas optimieren. Ein sanfes chemisches Peeling wäre toll. Nicht glitzernde Lidschatten (ich liebe duochrom) oder ein Blush in nicht Magi-Farben auch ohne Glitzer und nicht zu viel Shine gehen immer.

  169. Das ist ja eine tolle Idee von dir. Cool wäre eine guter Sonnenschutz für das Gesicht, einen Primer mit leichtem Glow oder eine helle Foundation 🙂

  170. Huhu 🙂

    Da springe ich doch gern mit einem “Köpper” (Kopfsprung) in den Lostopf! Für mich wäre eine helle Foundation perfekt. Ich war ja ganz begeistert als ich die Tage bei Manhatten in der Drogerie tatsächlich mal eine passende gefunden hab, aber je mehr desto besset xD
    Außerdem wären Lidschatten in der Art der Naled Paletten auf die ich derzeit spare toll.
    Achja und Pinsel, um die Lidschatten an den entsprechenden Platz zu bringen wären der Oberhammer!
    Bei Körperpflege bin ich sehr wählerisch und würde auf Gesichtspflege verzichten wollen. Höchstens einen Sonnenschutz, den man gut unterm Make Up verwenden kann 🙂
    Ich hasse Vanille und Kokos Düfte, ansonsten ist alles gut!
    Bin mal unabhängig davon, ob ich was gewinne, gespannt, was in deinen Ostereiern so drin sein wird!

    Liebste Grüße
    Bianca

  171. Frohe Ostern auch von mir 🙂 Die Box ist wirklich eine tolle Idee. Auf das neue Kleidchen von MagiMania bin ich gespannt.

    Wenn ich mir eine Box zusammenstellen dürfte dann wären es mit fogenden Inhalt: Eine wirklich helle Foundation oder BB-Cream mit tollen natürlich Glow, ein Pinsel mit dem man gut Konturieren kann da suche ich noch immer, ein Produkt aus dem asiatischen Bereich denn auch ich finde diesen Asia-Kosmetik-Hype durchaus spannend, kein Nagellack denn der ist als Krankenschwester nicht erlaubt aber dafür Nagelpflege die für lange starke Nägel sorgt, etwas für die Haare das Volumen und Pflege beinhaltet, eine Alternative für M2 Lashes denn da fand ich die Wirkung toll aber den Preis nicht so, ein MAC Lippenstift denn da steh ich immer vor dem Sortiment und fühle mich doch etwas hilflos bei der Auswahl, die perfekte Lippenpflege, etwas das nach Lakritze duftet, etwas gegen Nasolabialfalten und Augenfalten so dass ein Aufpolstereffekt wirklich zu sehen ist.

  172. Guten Abend,
    da hast du uns ja ein sehr schönes Osterei ins Nest gelegt 😉 Wenn ich wirklich eine Box ganz nach meinen Wünschen zusammenstellen könnte, dann würde ich da definitiv Folgendes reinlegen:
    – Nagellack, gerne in frühlingshaften Farben
    – Lippenpflege, die auch ein bisschen Farbe hinterlässt
    Bei allem anderen würde ich mich überraschen lassen; nur Teintprodukte wären zweite Wahl, wenn ich noch weitere Ansprüche stellen könnte 😉
    Danke und liebe Grüße
    Maria

  173. Frohe Ostern!

    Wenn ich mir wirklich etwas wünschen dürfte, wäre das ein sommertyp-tauglicher Highlighter mit kühlem Schimmer ohne Glitzer in Puderform. Bei allem, wo ich meine Finger reinpatschen kann, war ich bisher unzufrieden und lebe daher bisher mit einem Kompromiss.
    Sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, habe Traum Mascara, Puder, Foundation und Konturzeug schon gefunden. Einem Anthrazit-Flüssigeyeliner oder einem Sommertyptauglichen alltagslippenstift wäre ich nicht abgeneigt.
    Falls das alles unmöglich ist, lasse ich mich auch gerne überraschen. Selbst wenn es gar nichts für mich ist, kann ich damit andere erfreuen.

  174. Hallo Magi,,
    erst Mal: FROHE OSTERN!

    Super tolles Gewinnspiel! Generell lasse ich mich gerne überraschen, da ich selten konkrete Wünsche habe, sondern eher darüber stolpere und direkt kaufe.

    Im Moment mag ich frische Düfte, wie Daisy eau so fresh von Marc Jacobs und alles – egal ob Gloss, matt oder glänzend – für die Lippen in Rosé und in Beerentönen. Daher gerne mal was anderes für die Lippen!

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Feiertag,

    Caro

  175. liebe magi – was für ein schönes gewinnspiel: wunschlisten schreiben wir ja alle sehr gerne;)

    nun ich würde mich sehr über eine magi-box aus dem bereich makeup oder duft/körpferpflege freuen.

    meine wunschliste beim makeup: ich würde seeehr gerne mal e/s von makeupgeek ausprobieren – auch anastasia produkte sind bei mir in zürich nur online erhältlich – ansonsten liebe ich besonders schöne wangenprodukte (ein tolles frisches und saftig-glowiges blush (à la hourglass-trend); ein kajalstift, der wirklich auf der wasserlinie bleibt… und ein neuer lieblingslippie :-* 😉

    duft/körperpflege : ich liebe alles was frisch-pudig duftet und mein trockenes häutchen pflegt… sprich mich kann man mit bodybutter, peeling, fusscreme, handcremes und natürlich bodysplashes oder parfums beglücken… sehr geliebt sind weleda, rituals und bodyshop… aber ausprobieren würde ich sehr gerne auch marken von übersee oder asien;)

  176. Oh… alles was mich natürlich alltagsschön macht… Lidschatten passend für grüne Augen, Lippenstifte, die lange halten und am Besten auch noch den Knutscher auf die MannMann Lippen, am Besten in Mylipsbutbetter oder “den passenden Roten”, den ich noch nicht gefunden habe. Einen schönen mattierenden, aber nicht Mimenstarren Puder… das wäre auch schön. Ein passendes Alltagsblush, so was wie Rockateur… Das perfekte Hundekörbchen. Ein Seitenschläferkissen, ein Elektrofahrrad mit Baby/Hundeanhänger, ein Einhorn… in Regenbogenfarben…
    Danke dir für diese zuckersüße Idee, die zum Träumen einläd und Vorfreue bringt!
    Liebe Grüße,
    Liz

  177. Nude… Lavendel.. Nc15… Farbige Lippen… Stains…

    Alles liebe uns frohe Ostern Magi 🙂

  178. Erst einmal wünsche ich allen Frohe Ostern! 😀

    Die Verlosung ist eine super Überraschung Magi!

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es ein sehr heller Concealer (NC 15). Ansonsten liebe ich Lidschatten (nur nicht nude) über alles und etwas zum Experimentieren ist auch immer spannend. 🙂

    liebe Grüße

  179. Die Idee finde ich richtig toll, also ich würde mir ein tolles Produkt zum konturieren wünschen und Lippenstifte in tollen Sommerfarben. Und vielleicht wirklich tolle Produkte von denen man bisher noch gar nicht weiß, das man sie haben muss und es erst bemerkt wenn man sie erstmal benutzt. 🙂

    Liebe Grüße und frohe Ostern noch 🙂

  180. da mache ich doch noch auf den *letzten* Drücker noch mit.
    Ich schliesse mich einigen Vorrednern an, eine weisse Foundation wäre genial, denn mir sind im Moment ALLE zu dunkel. Und im Moment habe ich leider kein Geld, um mir eine BB Foundation in Alabaster zu holen (fraglich, ob die passen würde, aber ich denke schon).
    Puder wären auch klasse, da bin ich im Moment wieder auf der Suche nach dem Nonplusultra. Und wasserfeste Kajalstifte kann man auch nieeeee genug haben, oder?
    Frohe Ostern liebe Magie 🙂

  181. Das ist mal eine wirklich tolle Idee Magi!

    Bevor ich aber mit meinen Ideen/Wünschen beginne möchte ich dir und den restlichen Magimania Autorinnen schöne Ostern wünschen!

    Ich würde mir in deiner Box auf jeden Fall Produktgruppen wünschen, die ich so aus verschiedensten Gründen eher selten kaufe. Beispielsweise möchte ich seitdem ich jetzt Foundation trage mal einen Primer testen bin aber immer zu geizig Geld zu investieren, weil ich fürchte keinen Effekt zu sehen. Außerdem will ich mir schon lange ein paar Lip Liner zulegen und verliebe mich vor allem in (dunkel-)rote Exemplare sehr schnell bin aber auch hier nicht bereit Geld zu zahlen, weil ich einfach sehr selten dunkle bzw. auffallende Lippenstifte trage.

    Generell gehört aber für mein Empfinden in eine Magi Box auch etwas Knalliges rein. Z.B. ein pinkes Blush oder ein roter Lippenstift.
    Am liebsten natürlich von besonderen Marken, die man hier nicht so leicht bekommt. So wäre beispielsweise auch ein ColourPop Lidschatten total interessant!

    An dieser Stelle einmal danke für dieses tolle Gewinnspiel! 🙂

    Liebe Grüße
    Madelaine

  182. Ist das ein schönes Gewinnspiel! 🙂
    Meine Wünsche gehen auf jeden Fall in die Richtung für “kalte” Typen, mit blauen Augen und aschblondem Haar. Dau gerne Produkte, die auf trockener Haut nicht fahl wirken und nicht bröseln.=)

    Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, weil ich von deinem Können überzeugt bin!:)

    Liebe Grüße,
    Sophie von pastellaris

  183. Wirklich schöne Idee.
    Ich suche für meine empfindliche und trockene Haut noch die passende Foundation oder auch Hautpflege- und Abschminkprodukte. Auch einen nicht glitzernden Bronzer oder einen alltagstauglichen Lipliner oder Lippenstift hätten noch bei mir Platz.
    Auf der Suche nach neuer Kosmetik versuche ich Produkte zu finden, die ohne Tierversuche entwickelt wurden. Überhaupt keine leichte Aufgabe leider.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, ich liebe auch einfach Überraschungen und hoffe, dass du schöne Ostertage mit deinen Liebsten hattest.

  184. 10 Produkte, Magi – ein dickes Ei. Frohe Ostern noch einmal 🙂

    Ich würde mir wünschen eine der tollen neuen Cusion Foundations, ein herrlich frisches Körperspray und den perfekten Lippenbalsam 😉

  185. Hallo liebe Magi,

    das ist ja wirklich eine super Idee!
    Mich kann man immer mit Lippenstiften begeistern, bei den Farben bin ich auch nicht wählerisch 😉 Mascara ist auch immer toll und Cremerouge genauso 😉

    Tolles Gewinnspiel!!!!

    Liebe Grüße Daniela

  186. Zunächst auch dir erst mal frohe Ostern und noch einen entspannten Restfeiertag liebe Magi!
    Die Magi-Box… WOW was für eine tolle Idee ist das denn!
    Auf meiner Wunschliste ständen Pinsel (da kann man ja bekanntlich nie genug von haben, wa ;)), knallige Lidschatten (am besten in Matt), Lippenstifte in rosé und Koralletönen – auch hier am liebsten in Matt und allgemein Produkte für unreine und zu Pickeln neigender Haut

    Liebste Grüße
    Ramona

  187. Liebe Magi,

    vielen Dank für diese schöne Osteraktion! Für mich gilt: Hauptsache pink und kühl. Ansonsten: Ich lasse mich gerne überraschen.

    Viele Grüße und weiterhin ein schönes Osterwochenende!

  188. Hallo Magi,
    das ist ja wirklich ein dickes Ei! :inlove:
    Ich würde mich sehr über eine Palette mit Nudetönen freuen,
    außerdem ein schöner frischer Frühlingsduft wäre auch wundervoll.
    Aber ich lass mich auch sehr gern überraschen, sag dazu dann nur noch, dass ich helle Haut habe, rot gefärbte Haare habe und keinen Nagellack trage. 😉
    Ich drück mir einfach mal, ganz frech, selbst die Daumen!
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  189. Was ein tolles Gewinnspiel, endlich mal etwas anderes als: “Sei Abonnent meines Kanals und like dieses Foto” oder sowas.

    Ich würde mich sehr über einen Eyeliner freuen, am liebsten Gel in dunkelbraun. Ansonsten gerne auch Lippenstifte aber nicht matt.

    Ich hoffe du berichtest dann über das Nest für die Gewinnerin, fände das total spannend! LG

  190. Ich finde die Idee super! Hier kommen meine Vorlieben und Wünsche:
    Duft: Frisch, fruchtig, nicht zu süß, pudrig oder herb, darf ruhig etwas schwerer sein.

    Pflege: Für Gesicht etwas reizfreies für eher trockene, sehr helle und empfindliche Mischhaut. Für Körper bin ich eigentlich anspruchslos, nur sollten die Produkte nicht zu penetrant oder süß duften.

    Hair Care & Styling: Ich habe dünne, platte Haare, also ist bei mir fast alles auf Volumen ausgelegt. Da meinem Empfinden nach Silikone die Haare noch platter/geschmeidiger machen, versuche ich so gut es geht, sie zu meiden. Stylingmäßig ist auch wieder alles für Volumen (und nicht zu beschwerend) herzlich bei mir wilkommen, heißt Volumen/Textursprays, Schaumfestiger (nicht zu fest) oder Ansatzprodukte.

    Makeup: Sehr helle Haut, also auch sehr helle Teint-Produkte. Ansonsten mag ich Glitzer überhaupt nicht, eher leichten Schimmer. Farbenmäßig mag ich Nude, Rosa/Pink, Rot, Grün und Lila in vielen kühlen und/oder dunklen Variationen auf dem Auge. Auf den Lippen bin ich ein Fan von Pink, Rot und kühlen Brauntönen. Gar nicht an mir mag ich Violett, Barbierosa und warmes Braun.

    Nails: Neon und Barbierosa gefällt mir irgendwie nicht so. Aber ansonsten darf es alles sein, vor allem Effektlacke, undefinierbare und außergewönliche Farben, aber auch dunkle Rot-, Lila-, und Blautöne.

    So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ich bin gespannt, wer der glückliche sein wird. Wäre toll, wenn du zeigen könntest, was du besorgt hast 😉

    Liebe Grüße, das Mini

  191. Ne Magi Box ist ja mal ne sehr coole Idee. Als Queen of Blush und Frau mit dem Gespür für tolle Lidschatten wäre beides natürlich prima in so einer Box. Ansonsten wäre Pflege für trockene Haut interessant, weil meine in *hust* zunehmenderem *hust* Alter immer zickiger wird.

    So hüpfe ich auf den letzten Drücker noch mit in den Lostopf und hoffe Du hast die Feiertage schön verbracht 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog