MAC ‘Venomous Villains’ Wunschliste & Empfehlungen

Ich konnte gestern schon die Sachen in der Schublade am Counter bepatschen und bin sehr angetan von der Kollektion. Es haben mir mehr Sachen gefallen als erwartet und der finale Blick hat bestätigt, dass die VENOMOUS VILLAINS eine tolle, abgerundete Kollektion ist. Vier Themen aber nicht alle überladen – dafür effektvoll und spannend, wie ich finde.

Meine unbedingte Wunschliste ist abgehakt, allerdings werde ich die beiden Mineralize Eyeshadow Duos und die beiden Lacke erst etwas später bekommen. Nach der Schwärmerei letztes Jahr bei der Ersterscheinung dieser neuen Art von Lidschatten habe ich bereits geschwärmt und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Lust auf das aller-, allereinfachste Smokey Eye hat – in 2 Minuten zu dem schönsten Effekt, den man haben kann. Zumindest für meinen Geschmack, denn an allen Ereignissen dieses Jahr, für die ich mich etwas pimpen konnte, nutzte ich nur sie…

Meine “wenn-ich-könnte-wie-ich-wollte”-Liste, die teilweise dadurch blockiert wird, dass ich so viel Kram habe und vor allem bei Lippenprodukten mir einfach zu heikel ist. Die CRUELLA Lippenprodukte treffen genau meinen Geschmack. Wer das “Bold&Brash” Dare to Ware Glass nicht mehr abbekommen hat, sollte sich den roten Gloss hier anschauen. Gott ist der schön. Dem Lipgelee habe ich schon bei der Lillyland Kollektion widerstanden und habe nun genug Dazzleglasses, habe ihn gestern aber ständig angestarrt….

Erst als unnötiges, weiteres Puder habe ich dieses magische Zeug angesehen, aber nu bin ich verliebt – leider nicht in den Preis. Aber es zaubert SO einen schönen Effekt. Erinnert mich ein wenig an gelungene MSFs, nur etwas feiner und der feuchte Effekt beim Auftrag ist “lustig”.

Ich denke, mit den Produkten macht ihr nichts falsch, wenn sie euch gefallen. Natürlich auch ncht bei den anderen, wenn euch die Farben zusagen. Einziger Ausreißer sind für mich die Greasepaint Sticks, die ich einfach nicht so wirklich einsetzen weiß. Meine zwei liegen unbeachtet rum…

Bilder: MAC Cosmetics / Estee Lauder Companies

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ist dieses Puder auch als Foundation-Ersatz zu benutzen, d.h. hat es auch Deckkraft oder schimmert es nur? ich bin stark angefixt, überlege aber immer noch…

  2. Juhu, ich freue mich total darauf, gerade die purple und dark green Töne und die roten Lippies sind wirklich total meins. Juhu, juhu, juhu.
    Ich war auch gleich bei MAC aber da ist noch nichts drin 🙁

  3. Eigentlich sollte es für mich ein l/g geben und einen der MES. Da ich aber letzten Monat soviel für andere Produkte ausgegeben habe – sollte es dann doch die UD Naked Palette werden 😀

  4. Anonym, ne ne, das ist wirklich nur reiner Highlighter. Keine Deckkraft. Man könnte es u.U. auch auf dem ganzen GEsicht tragen, aber das weiß ich nicht sooo genau, ob das gut aussehen würde. Es changiert halt leicht rosa-gold-apricot-pink XD

  5. ich war heute morgen am counter und hab mir ein paar sachen gegönnt
    habe mir alle 3 lacke gekauft (konnte mich nicht entscheiden waren alle soooo schön)
    ein blush das darkly my dear weil so eine farbe hab ich noch nicht
    einen lippenstift toxic tale und 2 glasses revenge is sweet der gar nicht so ne starke farbabgabe hat und den strange potion.
    Das puder ist nicht schlecht aber mit über 30 euro wars mir zu teuer.

  6. Ich war vorhin am Mac-Counter meines Vertrauens und hab mir 'Bad Fairy', 'h So Fair', 'De-Vil' und 'Revenge Is Sweet' geschnappt. <3
    Eigentlich war ich auch total scharf auf den hellen Lipgloss und das Beauty Powder von Cruella aber ich war leider ne halbe Stunde zu spät.
    Eigentlich wollte ich dann jetzt schnell in den Online-Store schauen aber die Produkte sind noch nicht online! :((
    Weiß irgendwer wie lange das noch dauert bis die online sind?

  7. Hab mir heute alle drei Nagellacke gekauft, die Lippenstifte 'Toxic Tale' und 'Dark Deed'. Wollte 'Innocence! Beware' noch haben, also der nude Lippi von Cruella de Vil, aber den haben sich anscheinend an Douglas gar nicht geliefert naja.
    Außerdem sind ins Körbchen gewandert drei Lipglasse 'Wrong Spell', 'Wicked Ways' und 'Strange Potion' 😉

  8. MAC weiß nicht, wann es online kommt. Habe extra gefragt, aber sie können es nicht sagen.

  9. Also wer den grünen Schimmerlack nicht mehr bekommen hat (oder nicht so viel Geld zahlen möchte;)) der sollte sich mal bei u.m.a umschauen. Die haben so ganz winzige Lacke (1,29€ das Stück), da ist einer dabei der sieht so ähnlich aus (soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann). Ich finde grad keinen Namen, aber ich denke ihr wisst dann schon was ich meine:P
    Allerdings muss man bereit sein 4 Schichten zu lackieren, bis er wirklich deckt..dafür trocknet er ganz gut durch..ich denke Magi wär er aber zu anstrengend;)

    Liebe Grüße
    Pia

  10. ich bin unter anderem am meisten vom greasepaint stick begeistert, ich finde das ein absolut super produkt.

    ich benutze ihn meist als farbige basis unter lidschatten oder verwische ihn alleine zu smokey eyes (aber da muss man schnell arbeiten, weil der schnell eintrocknet)

    wenn der greasepaint stick mal getrocknet ist, hält der wie ne eins!super!

  11. Jupp, das stimmt. Und das hasse ich an ihm. Also nicht die Haltbarkeit – dieses Beeilen. Ich bin halt doch ein alter Shadestick-Junkie. Die liegen mir mehr.

  12. oooh, die nagellacke gefallen mir sehr gut, genau mein geschmack 😀 beim rest bin ich mir noch nicht so sicher, muss ich mir nächste woche mal live ansehen.

  13. Maaaann, MAC regt mich echt grad auf.

    Bei Douglas ist bereits alles ausverkauft, was ich gern hätte und bei Breuninger hamse nur Ausgesuchtes und MAC KRIEGT DEN ARSCH NICH HOCH UM DIE SACHEN ONLINE ZU STELLEN.

    Uffsa.

    Das gibts echt nich, wie kann denn ein Gloss gleich am ersten Tag nach 5 Stunden ausverkauft sein?

  14. ich habe heute morgen bei breuninger um 8:10 Uhr den mes dark magic und den lack formidable ergattert. eine stunde später war bei douglas zumindest so gut wie alles weg. hammer! ich habe heute somit meine ersten mac produkte (bis auf meine pinsel) ergattert, und dann auch noch das bekommen was ich haben wollte! =) nur gerecht für die mühe xD war um punkt 12 nachts online bis 2 uhr nacht, dann um 3 nochma geschaut und um 6, später wieder von 7 bis 8 uhr. was für ne aufregung für make up. Oo
    lg

  15. Ich find es sind ein paar richtig hübsche Produkte dabei, wobei mir das Design missfällt… Ich hab im Moment eh beschlossen – erst wieder Weihnachts MAC LE darf gekauft werden =)

  16. Die Sachen sind jetzt online 😀 Jetzt bekomm ich meinen Innocence Beware doch noch!
    Viel Glück euch 😉

  17. habs leider erst um zehn hingeschafft und musste leider fest stellen das es in unserer provinzialhauptstadt hannover doch eingie make up junkies gibt. ganz schoen ausgeuscht das ganze. bad fairy glitzert bereits auf meinen naegeln und mean and green und vainglorious liegen neben der maus und werden angehimmelt 😉 (wenn ich mir den ebscheidenen bon anschau… schons ehr verrueckt das ganze und auslachen lassen musste ich mich heut auch schon von meiner besten freundin hehe)

  18. Uiuiui, ich freue mich schon so auf die Schätze. Aber es ist unglaubluch, wie MAC diesen Sog schafft und v.a. die Euphorie…

  19. Es ist fast nicht wahr, was man für ein bisschen Make up doch tut;-)Kenne mich selbst kaum wieder!Und dann noch in Kombi mit Disney…Bei Breuni heute morgen online auf Umwegen an alles gekommen, was ich wollte, hat aber Stunden gedauert und um zehn am Counter alles mit zwei Freundinnen live bestaunt und begrapscht…kann jetzt bite of an apple, my dark magic und briar rose mein eigen nennen 🙂 Es waren zack, nach zehn min. die beiden Minerallidschatten sold out und ein Gewusel am Counter. Erlebnisshopping pur! Und Magi, Sog und Euphorie…ich finde, man puscht sich hier schon ganz schön gegenseitig…aber es gibt echt schlimmeres 😉 Countdown läuft doch schon für die nächste LE,oder?! Liebe Grüße

  20. Oh ja, MAC ist absolut ein Phänomen. Muss man erst einmal schaffen. ich glaube, jeder Marketing-Leiter hätte gern den Status von MAC in der Community. Aber bei all dem Hass uns MAClern gegenüber muss man doch sagen: durchaus verdient.

    Auch, wenn die Tendenz manchmal etwas nach unten mit der Qualität geht, v.a. was die consumer-orientierten Produkte angeht – mit neuen Produken machen sie es wett. Ich finde, der Grad der des technologischen Fortschritts, die nicht nur main-stream Auswahl und die Qualität, die man eigentlich von einer High End Marke erwartet (dazu zähle ich MAC nicht) sind für den Preis echt noch OK. Und man bekommt eine ganze Community dazu. Man geht ja auch nicht in den Fußballverein, nur um im Alleingang Tore zu schießen. Ich habe durch MAC online so nette Menschen kennengelernt – und bisher hat keiner bereut so viel Geld bei MAC gelassen zu haben.

    Ich denke, der Hype schwillt irgendwann bei fast jedem ab. Macht Spaß…

  21. Hey magi!

    Danke für deinen lieben kommentar 🙂 Jetzt weißt du wenigstens, dass ich deine Art zu schreiben einfach super finde 😉

    Der mineralized eyeshadow in grün/blau sieht hammer aus… *aaaaaaaahhhh*

    lg lotusblüte

  22. Also ich fand mein Verhalten gestern auch grenzwertig 😉 allerdings kann ich sagen, dass ich diesen Nervenkitzel nicht mehr mitmachen werde (sag ich jetzt leicht), andauernd hab ich aktualisiert und dann waren die Sachen schon lange per "Suche" zu erreichen. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
    Meine geliebten Minerallidschatten waren dann, als auch ich es kapierte, natürlich schon weg 🙁
    Ich war richtig traurig, wie bei einer verpatzen Prüfung.
    Wenigstens die Lacke konnte ich noch abstauben.

    Ich würde jedenfalls gerne meinen MSF "Stereo Rose" – back up (OVP) gegen einen der beiden Schönheiten eintauschen, "she who dares" oder "my dark magic". Versuchen kann man es ja mal 🙂

    Auf meinem Blog sind Bilder!

    Magi, Du hast doch auch schon öfter was eingetauscht, wenn ich mich recht entsinne. War das privat oder gibt es da eine Art Börse?

    Nun denn- it's just make up ^^

  23. Ja, es war über diverse BeautyForen oder über Makeupalley…

    Ich kann es eigentlich gut nachvollziehen, dass man mit macht bei sowas. Ich find's menschlich und nicht alles muss logisch erklärbar sein oder einen tieferen oder gemeinnützigen Hintergrund haben 😛 Das Gute ist, wenn ich was nicht abbgekomme, nehme ich das inzwischen recht gelassen. Am nächsten Tag ist es vorbei und die nächste LE kommt bestimmt. Warten wir einfach mal ab, wieviele davon bei ebay landen werden. Das ist nämlich das Dumme an der Sache: SO viele kaufen es nur, um es teurer zu verkaufen. Das geht natürlich nur, wenn es Leute gibt, die bereit sind es zu bezahlen, aber die Leute merken andererseits nicht, dass sie selbst dafür verantwortlich sind, dass sie es nicht am Counter bekommen haben XD. Es nimmt echt Ausmaße an, die den Hype am Release-Tag echt als harmlos erscheinen lassen…

  24. hab bestellt> Evil Queen:
    MAC Toxic Tale Lipstick
    Lipglass Strange Potion
    MAC Bite of an Apple Blush
    MAC Vile Violet Eyeshadow

    Dr. Facilier:
    Greasepaint Stick: French Quarter

    Maleficent:
    MAC Formidable! Nail Lacquer

    Ich freu mich!!!!!!

  25. Uhm ja mich hat es seit gestern abend auch erwischt, was ich echt ungewöhnlich bei mir finde, weil ich sonst zu den günstigen Produkten greife! Wollte total gern die Lacke haben und hab sie erfreulicherweise auch gefunden, der lila Minerallidschatten war schon weg ;___; irgendwie hätte ich ihn wirklich gern gehabt *snüff*

  26. Man sollte das ganze vielleicht auch eher sportlich sehen. Und Magi, auch am Counter trifft man stets die gleichen "Junkies" und lernt Leute kennen. Es macht Spaß hier zu lesen, gerade das Du Dein fachliches Wissen mit uns teilst, vielen Dank übrigens mal dafür. Ich bin noch ein "Baby" was Mac betrifft, war jetzt die dritte LE und ich wundere mich total, was und für welchen Preis viele Sachen auf ebay auftauchen.Das wär es mir wert.Ich weiß, wir werden bei der nächsten LE wieder um zehn bei Douglas stehen, zu dritt und mega Spaß haben, ob wir jetzt alles bekommen oder nicht.Andere gucken halt Fußball 🙂 Liebe Grüße nochmal und ich bin froh Dich entdeckt zu haben 🙂

  27. Mädels … ich weine … ich weine bitterlich. Gerade ist mein Paket vom MacPro Store in Köln eingetroffen und der wunderwunderschöne My dark magic Mineralize Eyeshadow ist vom Transport vollkommen zerstört! Muuuuaaaaahhhhhh!!! Natürlich schon angerufen … ich solls zurückschicken und bekomme mein Geld zurück … do er ist natürlich ausverkauft und jetzt bekomme ich ihn nur noch überteuert und im Ausland bzw beides. AUSRASTING!!! Das kann doch nicht wahr sein! Musste das mal posten, weil ich mich hier wenigstens verstanden fühle 🙂

  28. Oh neeein, das ist echt fies. Nu hab ich selbst ein wenig Schiss 🙁 Das ist so ärgerlich. Aber Brösel bei dem Preis behalten würde ich auch nicht. Tut mir leid 🙁

  29. Dazu muss ich ja sagen, dass ich anfangs gar nicht so recht angefixt war von der LE. Die Promobilder haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen… irgendwie hatte ich mir von einer Disney LE ein wesentlich schöneres Design erhofft. Die Skizzen auf der Umverpackung finde ich ehrlich gesagt ansprechender als das eigentliche Design … naja und als dann alles online kam, war ich doch wieder angefixt und habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Mac online endlich in die Gänge kommt. Das versteht eh keiner warum Mac selber immer alles als letzter im Shop rausbringt, wo alle anderen schon alles ausverkauft haben … ist bestimmt sone Marketingstrategie. Naja jedenfalls habe ich mir Folgendes gekauft und bin total begeistert: Das Briar Rose Beauty Powder, das Truth & Light Magically cool liquid powder und den Formidable Nagellack. Das Puder ist der Hammer und auf den Wangen über dem Beautypowder aufgetragen wunderschön. Der Nagellack ist auch super … alleine ziemlich fetzig, doch über nem dunklen Lack aufgetracken schimmert er sehr schön. Ich hab zum beispiel von CND Inkwell drauf – ein sehr schönes Schwarz-Blau und darüber sieht er super aus. Das Lustigste finde ich aber immernoch, dass meine Schwester, die sonst gar nicht so der Makeup-Typ ist, sich ganze 6 Sachen aus der LE gekauft hat und damit so viel Geld für Kosmetik ausgegeben hat wie noch nie zuvor hahaha. Vielleicht lags an Disney 🙂

  30. Liquid Powder <3 Aber nicht anfixen. Hab so brav widerstanden…

    Mir geht es ähnlich was die Verpackung betrifft.

    Wie cool mit deiner Schwester 😀 Hat sie es inzwischen verdaut und ist zufrieden oder bereut sie?

  31. Meine Schwester hat gelacht und gesagt, dass sie nichts bereut … Sie hat sogar noch den Bite of an apple Blush in Übersee bestellt, weil sie den so toll fand. Lach! Den einzigen Kritikpunkt den sie hat ist, dass die Farbdargestellung der Produkte online total verfälscht ist … sie hatte sich aus dem regulärem Sortiment das Pinch-o-Peach Sheertone Blush bestellt und das sieht alles andere als nach Pfirsich aus … viel viel pinker bzw. rosa. Das und den Vainglorious Lidschatten schickt sie wieder zurück. Vainglorious ist vom Töpfchen her die gleiche Farbe wie Star Violet, die ich habe und an sie abtreten werde, denn ich sehe damit irgendwie krank aus. Sie hingegen ist ein viel wärmerer Typ und daher steht es ihr. Aber bereuen tut sie nichts, im Gegenteil man sieht quasi die Verzücktheit in ihrem Gesicht beim Betrachten der Produkte. Und ich soll in ihrem Auftrag noch schreiben, dass sie den ganzen Freitagabend vorm Computer gesessen hat, um die Sachen zu bestellen, weil ich ja nicht da war! Sehr nette Schwester oder?! Wobei bei nem 24 Zoll Monitor auf dem man Gossipfolgen nebenbei guckt wird das ja nicht allzu schlimm gewesen sein. Lach!

  32. Hallo, Magi!
    Ich bin suchtig nach dein Blog und habe vor kurzem MAC entdeckt und auch suchtig geworden. Leider manch mal ist die Gier ungesund: ich musste "Bite of an Apple" einfach haben. Jezt habe ich's und naturlich passt überhaupt nicht mit meine "naturliche Rottungen". Ich wurde es sehr gerne gegen Stereo Rose MSF oder Nars Sheer Glow in eine helle Farbe tauschen, wenn jemand interesse hat bitte schreibt mir… sofia_santa_cruz@hotmail.com
    Übrigens: hättet ihr Mädels in der nähe von Düsseldorf Lust zu eine "Schminktauchsparty" zu kommen? Ich finde es Schade so viel Schmink sachen zu haben die man nicht benutzt und einfach traurig in eine Schublade liegen ;( Bei Interesse bitte schreiben (sorry für mein Deutch, ich bin Spanierin)…

  33. Übrigens, Magi: Danke für den Tipp über die NAKED Palette von Urban Decay über Lookbeautiful.com, ich könnte vor 3 Tage sie problemlos bestellen und bin überhappy!

  34. Ich glaube, du meinst lookfantastic oder? Ja, da habe ich sie auch bestellt. Ist auch im entsprechendem Beitrag verlinkt 🙂

    Danke und viel Erfolg beim Tauschen 🙂

  35. ich muss sagen, ich bin schon ein bißchen enttäuscht. da war ich freitag total stolz auf mich, die beiden nagellacke, die ich haben wollte (formidable und bad fairy) ergattert zu haben (sprich sie waren in-den-warenkorb-legbar).

    und dann? bekomme ich eine mail von mac, dass bad fairy nicht mehr vorrätig sei, ich aber dafür als ausgleich eine freistellung vom porto für die NÄCHSTE bestellung bekomme…

    da war ich natürlich schon stinkig. ist klar, da ich den bad fairy wirklich wirklich total gern wollte!

    gestern kam dann das paket an, ich packte formidable voller vorfreude aus und war wieder enttäuscht. also farbgetreu sind die fotos wirklich nicht. ich dachte der nagellach wäre eher lila. und jetzt ist er, so finde ich, eher dreckiger matsch mit glitzer (der wirklich schön ist).

    ich hab schon versucht ihn über lilanen nagellack aufzutragen. mal schauen wie mir das ergebnis gefällt, er muss noch trocknen.

    aber falls jemand seinen bad fairy gegen meinen formidable tauschen wollen würde, fände ich das ganz formidable 😉

  36. Ich habe fast alles bekommen was ich wollte. Das was fehlte sollte dann von Breuninger kommen. Alles Freitag früh bestellt, gestern habe ich eine Email von Breuninger bekommen, dass ich es nicht bekommen werde wegen technischen Problemen am Freitag. Boah ich wollte schreien, hätte ich die Info früher gehabt hätte ich ja bei MAC auf der Seite noch ne Chance gehabt.
    Habe es jetzt auf Ebay aus den Usa bestellt, was deutsche Anbieter wollen, finde ich echt schon fies. Wenn die Gebote so hoch gehen ist jeder selber Schuld, aber Startgebot 25€ und Sofortkaufpreis 40€ für den "my dark magic" ist echt schon happig. Und der geht ja schon für ganz andere Preise weg -.-
    Ich habe jetzt knapp 4€ mehr mit Versand aus den USA für ihn bezahlt als er hier gekostet hat und hoffe er kommt heile an.
    Ansonsten mag ich die LE ganz gerne und zumindest die Umverpackung ist hübsch.

  37. Ja, ich hab schon gehört, dass bei Breuni was schief gegangen ist. Das ist echt total ärgerlich. Oh man, von außen betrachtet irgendwie HÄ? Ist doch Kosmetik… Gibbet doch überall, aber ich hätte mich an deiner Stelle MEGA geärgert.

    Ich finde solche eBay-Angebote bäh! Ich hoffe, jeder von den Hamstern da wird irgendwann abgemahnt oder so richtig geärgert. Denn, privat sind die Auktionen nicht. Es ist eine offensichtliche Gewinnabsicht dahinter und somit gewerblich. Wenn man also bei denen kauft und die schreiben dazu PRIVATAUKTION, ist das wettbewerbswidrig UND man kann den Lidschatten nach einem Jahr zurückgeben. Wäre zwar müßig, aber der verdiente Ärger.

  38. Grundsätzlich kann es ja jeder Seite passieren, dass sie mal technische Probleme hat (wobei man es sich hätte denken können), was mich so geärgert hat war halt die späte Info.
    Und der Satz wo ich mich dann richtig veräppelt gefühlt habe war "Sehr gerne würden wir Ihnen ein kleines Geschenk von MAC als Wiedergutmachung mitsenden, was uns aber leider aus vertraglichen Gründen untersagt ist." Wenn sie es nicht dürfen, brauchen sie es auch gar nicht erwähnen. Aber ich denke ich werde nach dem ganzen Heckmeck, den "my dark magic" noch mehr lieb haben wenn er denn dann da ist.
    Zu Ebay, irgendwann verliert man aber auch die Lust zu melden. Vor ein paar Wochen hat einer mehrfach 14 Pigmente (oder auch 1-2 mehr weiß die genaue Zahl nicht mehr) und die wurden dreimal von der selben Person ersteigert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Privatperson sich Pigmente in 5facher Ausführung kauft. Ich habe es gemeldet und danach noch 2 mal das Spiel beobachtet. Da macht das dann auch irgendwann keinen Spaß mehr.

  39. Japp, das stimmt. Inzwischen hat eBay die Prozedur auch so erschwert – man muss sich ewig durchklicken und ist nur verwirrt. Total bescheuert. Wobei eBay in dem Fall eigentlich nix machen kann. Da müssen die Leute selbst für haften. Bei Plagiaten ist es was Anderes.

    Ich find's nur so schade, dass es funktioniert und somit Mädels wie du nicht an ihre gewünschten Produkte kommen, weil alles ausverkauft. Ätzend.

    Aber Breuni ja echt der Brüller. Oh Gott, denken die bei solchen Sprüchen nicht nach? "Gut gemeint" halt XD

  40. ich bin heute zumindest wieder etwas milder gestimmt. musste heute in die uni-bibliothek in münster und dachte mir, ach guckst du mal im douglas ob es nicht vielleicht doch noch den bad fairy nagellack gibt (nachdem ich gestern in essen und oberhausen kein glück hatte).

    und? mein tag wurde versüßt. ich durfte mir den letzten nagellack schnappen, die verkäufern hat sich total gefreut als sie gesehen hat, wie sehr ich mich gefreut habe.

    nun sitzen der nagellack und ich am schreibtisch und wir werden uns gleich gemeinsam ein paar schöne stunden machen 😉

  41. Boah, du bist j aein Glückspilz! Ausgerechnet die Lacke! Hätte nicht gedacht, dass irgendwo noch welche nach einer Stunde übrig sind XD

  42. Obwohl zeitlich schon lange drüber muß ich nochmal meine Geschichte zu dieser LE loswerden… Ich hatte mich in der Preview bei FDG in den Blush “Bite of an Apple” verguckt, war aber blöderweise Anfang Oktober auf Reisen in der dänischen Provinz, kein Internet und kein MAC-Store weit und breit… Am 04.10. wieder in D. am PC und schon alles weg bei MAC. Überteuerte ebay-Preise mach ich prinzipiell nicht mit also hatte ich das Zeug schon abgeschrieben als ich zufällig bei ebay USA den Blush entdeckte (aus Argentinien, krass…) und das mit Versand für ca. 25,-€! Sofort bestellt, Paypal Zahlung, alles easy… und dann? Keine Lieferung, dabei wurde mir als Versanddatum der 16.11. genannt, direkt nach ZE. Ich mußte dann fast 1 Monat warten bis die Lieferung ankam aber gut Ding will manchmal Weile haben – er gehört jetzt zu meinen Ober-Lieblings-Blushes und ich bin froh ihn doch noch bekommen zu haben.
    Fazit:ebay ist nicht immer ´ne überteuerte Abzocke, man muß nur Geduld haben und vergleichen!

MAGIMANIA Beauty Blog