MAC ‘Sheen Supreme’

voraussichtlich März 2011

SHEEN SUPREME reiht sich als weitere, neue Lippenstifttextur bei MAC ein. Bereits letztes Jahr erschienen diverse ungewöhnliche und herausragende Produkte für die Lippen und 2011 wird wohl nicht Halt gemacht. Angekündigt für März bringt MAC 14 Lippenstifte heraus, die auf den ersten Blick ein wenig an die PRO LONGWEAR Lipsticks erinnern, die glänzende Verpackung lässt jedoch erahnen, dass es sich um ein Produkt mit Glanz-Finish handeln wird.

Wer MAC MATTENE und MAC SLIMSHINE Lipsticks kennt, kann sich die PRO LONGWEAR und SHEEN SUPREME als eine 2.0-Version vorstellen, die zu dem einerseits mattem, deckenden Effekt der Longwears und andererseits dem leicht transparentem glossy Effekt der Surpremes mit langer Haltbarkeit aufwartet. Sollte es sich bewahrheiten, könnten dies meine neuen Lieblinge werden, denn das ist genau, was ich möchte und was mir fehlt: nicht zu deckend, glänzend und nicht schon nach dem ersten Glas Wasser weg.

SHEEN SUPREME Lipsticks

je 18,00€ – dauerhaft erhältlich

  • Supremely Confident – blasser Nude-Ton
  • Bare Again – neutrales Beige mit Pinkstich
  • Can’t Get Enough – neutrales Beige
  • Behave Yourself – helles Pink
  • Gotta Dash! – klarer Koralleton
  • Full Speed – leuchtendes Pink mit warmen Nuance
  • Insanely It – Wassermelonenpink
  • Ultra Darling – warmes Rose
  • New Temptation – kühles Rot
  • Quite the Thing! – blaustichiger Pflaumeton
  • Impressive – neutrales Pflaume mit Gold
  • Look at Her! – metallischer Kupferton
  • Can’t Resist – Purpurrot mit Gold
  • Good to be Bad – dunkler Burgunderton

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. wow, i like! :rose:

  2. Ohhhhh das hört sich ja mal super an *sabber*
    Genau die Eigenschaften hätte ich gern in einem Produkt vereint <3

    :inlove:

  3. Ja, die wären genau was für mich :clap:
    Danke für den tollen Tipp.

    LG, Alencia

  4. totales Emo-Promobild xDD
    aber sehr schicke Farben ^^
    Lg ♥

  5. Das hört sich ja vielversprechend an und auch das Promobild finde ich klasse. Aber bevor ich in Begeisterung verfalle, warte ich erstmal auf die ersten Swatches… Grundinteresse besteht aber auf jeden Fall :rose:

    Liebe Grüße,
    Lisi

  6. Wenn sie zu haben sind, werde ich meinem örtlichen MAC Store auf alle Fälle mal einen Besuch abstatten, um sie mir anzusehen.

  7. das rot ist der knüller

  8. Die letzte, diese tiefrote Farbe sieht ziemlich gut aus, unterm Strich waren wohl aber eher die Pro Longwear Lipcreams mein Ding, denn ich neige eher zu matten Lippenprodukten. Entsprechend sind die Pro Longwear Lipcreams in kürzester Zeit auch wirklich meine absoluten Lieblinge geworden. Ich habe nicht alle Farben, weil mich nicht alle ansprechen oder zu mir passen, aber einige doch, und ich trage derzeit fast nichts Anderes mehr. Hier wie dort (wenn ich mir hier das Bild so ansehe) wäre womöglich eine etwas größere Farbauswahl, eigentich ja DIE MAC Domäne, durchaus wünschenswert. Gerade weil die Lipcreams ja qualitativ echt herausragen, und diese hier das womöglich ebenfalls tun.

  9. oh danke fürs posten, hört sich ja wirklich spannend an :yes:

  10. das model erinnert mich ein wenig an tanya burr [pixi2woo]

  11. mich erinnert das Promobild irgendwie an den Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 😀
    Das Produkt hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich warte mal die ein oder andere Rewiev ab. Ich hab nämlich das Problem, dass mir immer so furchtbar schnell die Lippen austrocknen und von daher erst mal hören was speziell dazu so gesagt wird.

  12. die Lippenstifte hören sich ja sehr vielversprechend an.. =) ich glaube ich werde mir auch einen zulegen.. <3

  13. Full Speed spricht mich total an…Ich freu mir :inlove:

    Danke das du mich immer auf den neusten Stand bringst,ohne dich verpasse ich wirklich nichts :-*

  14. Klingt ja vielversprechend. 😀

  15. Ich bin sehr gespannt, sind einpaar schöne Farben.

  16. langsam wiederholen sich die Farben, bald gibts jede Farbe wohl dreifach 🙁 deswegen freu ich mich so auf Peacocky, ist mal was anders dabei..

  17. 😀 Wie passend. Erst gestern habe ich noch gedacht, dass sowas in der Richtung die perfekte Lippenstifttextur für mich wäre. 😀

  18. h*a*b*e*n m*u*s*s <3

    Genau mein Geschmack, wie schön =)

  19. Ich hab den Extended Play aus der Pro LOngwear und LIEBE ihn. Wenn sowas ins feste Sortiment kommt wär es einTraum. Bin schon gespannt auf die ersten Reviews dazu!!

  20. Ich mag das Werbefoto total gerne. Wirkt irgendwie ein bisschen “grungig”. So… Courtney Love. ;D Nur in schöner. Mag ich.
    LG

  21. Ob die wohl endlich diesen ekligen Fake Vanilleduft beseitigen? *seufz* Vermutlich hoffe ich vergebens…

  22. das klingt doch super.
    und die verpackung ist jetzt schon ein augenschmaus! :heart:

  23. Sheen … mal wieder so ein Unwort ^^”
    Nee, sheen auf den Lippen mag ich nicht so, höchstens im Sommer in Glossform.

  24. Meine Farben! KOMMT ZU MIR! :rose: :rose:

  25. Der Behave gefällt mir :inlove: :heart: :rose:

  26. Das hört sich ja schonmal seeeehr gut an =)
    Die perfekten Eigenschaften eines Lippenstifts!
    Mir wärs aber lieb, wenn sie nich zu sehr glänzen 🙂

  27. Huhu,

    die Textur hört sich ja absolut klasse an… . Werde sicherlich einen ausprobieren- bleibe sehr gespannt. 🙂

  28. Da gibt es EINIGE Farben die mir super zusagen, ich bin mal gespannt wie ich sie dann vor Ort finden werde! :yes:

  29. hab mir am freitag Ultra Darling gekauft. Bin super glücklich damit. Es war aber auch die einzige farbe, die mich interessiert hat, da ich ansonsten schon genug Lipis habe, jedoch keinen, der bei mir den Effekt “My Lips but better” erzielt. Der Lippenstift hält wirklich lange und ich mag das Finish sehr. Nicht zu matt und auch nicht zu glossig.

    LG :panda:

  30. glossige textur, sehr deckend, wirklich wunderschöne farben. und ich suche mir den mit dem bezeichnenden namen “bare again” aus. wieder einmal.
    aber toll ist er!

  31. 2 Stück werden mitkommen dürfen: Supremely Confident & Gotta Dash!

  32. MAC Sheen Supreme, CHANEL Rouge Coco Shine, CATRICE Ultimate Shine… da tut sich ja einiges. Ich bin schon sehr gespannt!

MAGIMANIA Beauty Blog