MAC & Marilyn Monroe – Kollektion angekündigt

voraussichtlich Herbst '12

Laut WWD wird MAC in Zusammenarbeit mit der Authentic Brands Group LLC, die kürzlich die Rechte an der Vermarktung der Ikone erworben hat, eine Marilyn Monroe Kollektion im Herbst diesen Jahres herausbringen. Die Limited Edition soll rund 30 Produkte umfassen. Welche genau, ob es eine Sonderverpackung und neue Produkte geben wird, ist bis dato unbekannt.

Passen M & MM für euch zusammen? Was erwartet ihr für Produkte für die Kollektion?

 

Logo: MAC Cosmetics / Estee Lauder Companies

41 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. oh mein gott!wenn ich bisher absolut nicht scharf auf irgendein LE-produkt von mac war, dann könnte sich das mit dieser definitiv ändern…vorrausetzung dafür: passende produkte zum thema und eine marilyn-mäßige verpackung 😉 YEAH!

  2. Ich finde, es klingt hoch interessant!

    Schöne rote Lippenstifte, eher neutrale Lidschatten und vielleicht Produkte,die den Teint mehr zum Strahlen zu bringen 🙂

    Ich finde, Mac und Marylin Monroe passen sehr gut zusammen.

    • sehe ich auch so!
      Marilyn.. Rote Lippen, neutrale Augen, Glow…
      MAC.. hoffentlich gute Qualität, nette Verpackung und vor allem eine gute Behandlung von ihr!

    • genau so stelle ich es mir auch vor. und das ganze wunderschön verpackt. freu mich schon auf die ersten bilder.

  3. Ich hoffe auch auf eine tolle Verpackung 🙂

  4. Ohne marylin Verpackung geht da nichts !:)

  5. ja ja ja ja ja! ich kann es kaum abwarten!
    bin schon total aufgeregt!
    wenn dann auch noch die verpackung meeega ist – dann werd ich arm! :inlove:
    dann fang ich jetzt mal an zu sparen!!! 😉

  6. OMG, das klingt ja schon mal sehr genial! :inlove: Eigentlich erwarte ich bei Marilyn ja zarte Farben für Augen und Wangen, schwarze Eyeliner und knallrote, bzw. zartrosa Lippenstifte. Wie man da 30 Produkte machen will, ist mir da noch ein Rätsel, aber ich lasse mich überraschen. 😀 Ich hoffe jedenfalls, dass sie das Design der Verpackung auch entsprechend anpassen. Das wäre der Knaller! Also heißt es jetzt warten warten warten…

  7. wow, das klingt wirklich total spannend!!
    Marias Vorschläge fände ich auf jeden Fall klasse!
    Schade nur, dass MAC mir einfach zu teuer ist =(

  8. Als ich den Tweet von dir gerade gelesen habe, habe ich ruckartig Luft eingesogen 😀
    Ich hoffe es wird eine schöne LE, obwohl mir die Herbst LEs meist gefallen.
    Ich denke so zum Typ Marilyn passt was Nani Hibbyaloha geschrieben hat, aber ich vermute eigentlich bei dem Veröffentlichungszeitraum, dass durchaus ein paar dunkle Töne dabei sein werden.
    Ich fände Verpackungen ähnlich der Mad Man LE ganz schön, etwas retro, schwer, edel.
    Würde sie nur aus 30 roten Lippenstiften bestehen wäre ich aber auch begeistert 😀
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die Umsetzung und werde sicherlich jedes Detail das vorab veröffentlicht wird aufsaugen. Ich muss sagen, ich freue mich und ich glaube selbst wenn es am Ende nur ein Marilyn Teil wird das mich überzeugt, ich werde der LE gegenüber wohlwollend gestimmt sein.

  9. Ich hoffe auch, dass das eine schöne Verpackung wird.
    Ich erwarte einen schönen klassisch-roten Lippenstift, Liner darf natürlich auch nicht fehlen.

    Da Marilyn ja sehr bekannt für ihren Look war, passt das mit Kosmetik auf alle Fälle zusammen.

  10. Richtig. Sie soll voraussichtlich im Oktober erscheinen. Passt super zusammen und ich habe mich riesig über die Meldung gefreut! 🙂

  11. Die Idee find ich klasse, wenn Mac sie gut umsetzt! Aber bei so einer guten Vorlage muss was gutes bei rauskommen, da bin ich mir sicher.
    Ich warte eh schon seit geraumer Zeit auf eine 50’s – 70’s Collection bei Mac :inlove:

  12. Oh, oh, das wird mein Ruin … Pin-up Looks sind genau mein Ding und ich liebe Marilyn. Aber immerhin den perfekten roten Lippie habe ich schon, von daher können sie mich höchstens noch mit Wangen- und Augenprodukten kriegen …

  13. Hallo Magi,

    ich denke auf jedenfall wird es rote Lippenstifte geben, das ist das Mindeste was ich mit MM in Zusammenhang bringe und eher natürliche Lidschatten sowie rote Nagellacke.

    LG Xeni

  14. Ja ich denk einfach mal roter Lippenstift, Eyeliner und vl. nette Highlighter 🙂 Ich bin ja ein absoluter Fan von Marilyn Monroe und daher freu ich mich schon auf die LE ich hoffe sie designen eine nette Verpackung, die zu ihr passt ^^

  15. Oh mein Gott – das klingt zu gut, um wahr zu sein! (Es klingt so hervorragend, dass ich vermutlich nur enttäuscht werden kann, wenn ich die Produkte und die Verpackungen sehe.) Aber bis dahin bin ich begeistert!

  16. Hammer! Freue mich jetzt schon auf die Kollektion!!! Schätze mal die wird sehr klassisch. Rote Lippies in allen Schattierungen, neutrale Lidschatten, tolle Fake Lashes, Augenbrauenprodukte, zarte Rougetöne, evtl. auch nen Schönheitsfleck zum Aufkleben :laugh:

  17. Darauf freue ich mich schon so sehr wie lange nicht mehr auf eine M.A.C LE! Ich bin ja gespannt, wie die Verpackungen aussehen werden und vor allen Dingen, welche Produkte es überhaupt geben wird :inlove:

  18. oh Gott ich glaub ich muss jetzt schon anfangen zu sparen, denn höchstwahrscheinlich will ich alles!
    Ich rechne mit super awesome rotem Lippenstift, Fake Lashes und mindestens ein paar tolle Blushes und MSFs…
    Marilyn war ja dafür bekannt, Vaseline als Make Up Base zu benutzen, damit sie immer frisch geglänzt hat, da wären MSFs natürlich perfekt für diese Kollektion.

    Verpackung ist mir eigentlich egal, ich rechne mit ein paar richtig geilen Produkten!

  19. ICH BIN SCHON JETZT FEUER UND FLAMME! :inlove: :inlove: :inlove: hoffe auf tolle lippies, glosse und eyeliner sowie lashes.

    zeit zu sparen 😀

  20. Oh, das klingt ja äußerst spannend!! :inlove:

    Ich tippe auf eine Auswahl an roten Lippenprodukten, schwarze/ brauner Eyeliner/ Kayalstifte, neue tiefschwarze Drama-Mascara, tolle Brauenprodukte (Vielleicht wieder das Set?) und vor allem Produkte für einen ebenmäßigen Teint. Vielleicht auch roter Nagellack? Könnte mir aber auch ein Eyeshadow-Quad mit 2 Nude-Tönen und 2 rauchigen Grau-/Schwarztönen vorstellen… Oh man, ich bin schon janz uffjerescht *lach*

    Die Verpackung darf gern so bleiben, wie sie ist. Bloß nicht wieder so ein buntes Comic-Gedöns… Von ihr gibt es ja auch diese Punkte-Bilder (Habe gerade ein Blackout… Von wem sind die noch gleich?) oder diese völlig überfärbten… Bääääh! Bitte nicht! Ich seh’s schon vor mir :((((

  21. Ich hoffe inständig auf eine besondere Verpackung, weil ich das einfach liebe. 30 Produkte klingt aber auch sehr spannend. Das sind ganz schön viele. Ich denke schwarzer Eyeliner und ein matter roter Lippenstift werden definitiv dabei sein! 😉

  22. ooooh mein gott,wie toll! 🙂

    da erwarte ich klassische eleganz mit irgendwas neuem modernem gepaart.. bin super gespannt, vllt bin ich dann auch mal wieder bereit ein bisschen was mehr für makeup hinzublättern 😉 :rose:

  23. Darauf bin ich wirklich gespannt. Das wird sicher eine tolle Kollektion. Bestimmt mit vielen roten Akzenten, gemischt mit etwas Nude… :dance:

  24. Diese LE lässt viele Herzen höher schlagen :heart:
    Ich freue mich schon sehr auf erste Promo Bilder und Swatches.

  25. Naja, was heißt schon zusammenpassen… Bei Beth Ditto dachte ich mir spontan sofort, die paßt zu MAC, denn MAC Produkte sind vielfach ja tendenziell nicht unbedingt zeitlos, sondern eher trendorientiert. Insofern wäre Marilyn Monroe jetzt nicht die Person, die mir spontan als erstes einfiele, wenn ich an eine MAC LE denke, aber widersprechen tut es sich meiner Meinung nach nun auch wieder nicht. Ich persönlich finds toll, denn auch wenn ich Trendfarben wie Pink, Lila, Mauve, Taupe, Petrol usw. liebe, üben die Frauen, die sich über die Jahrzehnte, oder ggf. sogar Jahrhunterte als Stilikonen so sehr in unser Gedächtnis eingebrannt haben, daß nach wie vor Jeder sie kennt, eine ziemliche Faszination auf mich aus! Also nichts gegen Lady Gaga, Katy Perry, Beth Ditto, Nicki Minaj und Co., aber es ist doch echt super, wenn (ausnahmsweise) mal nicht einem aktuellen Trend hinterher gerannt, sondern ein ganz alter, ein Klassiker, aufgegriffen wird. Klassiker haben ja schließlich auch irgendwann mal als Trends angefangen, und ich finds total aufregend und spannend, wenn man sich nicht nur ab und zu mal auf sie besinnt, sondern ihnen neues Leben, eine neue Trendiness eingehaucht wird!

    Was genau uns in einer MM LE möglicherweise an Produkten und Farben erwarten könnte, kann man sich bei Lisa Eldridge anschauen; die hat vor ein paar Wochen erst ein Marily Monroe Tutorial gemacht, das ich extrem interessant fand. Witzigerweise kam kurz drauf auch von Pixiwoo ein Marilyn Turorial, das fand ich aber lang nicht so gut. Langer Rede kurzer Sinn – ich freue mich sehr, und bin gespannt!

  26. Ich bin so gespannt und hoffe auf ein schönes Marilyn Design.

  27. Ob MAC und Norma Jeane zusammenpassen??
    Bitte?
    Aber hallo!
    Ich bin freudig gespannt.
    Grüsse

  28. Endlich eine LE, die sich wirklich gut anhört 😀 Ich bin schon gespannt und hoffe du führst sie uns dann vor!

  29. Ich war noch nie ein Marilyn Monroe-Fan …eher das Gegenteil.
    Eine unberechenbare und hilflose Kindfrau wollte ich nie sein. Ihr Aussehen und ihre Mimik passten auch dazu.
    Deshalb interessiert mich diese LE jetzt auch nicht so besonders….obwohl ich heute, mit so viel Abstand das eher etwas gelassener sehe (im Vergleich zu meiner Teenie-und Jugendzeit) ….sie ist eben eine Ikone.
    Anschauen werd ich mir die LE trotzdem, schon alleine, um zu sehen, wie man das Thema bei MAC umsetzt.

  30. Mmh, also so sehr ich auf die LE gespannt bin, muss ich sagen dass ich denke MM hätte wohl eher zu den klassischen High-end produkten gepasst, allen voran natürlich chanel, aber auch Estee Lauder oder Dior.
    Ich denke enfach es wäre um einiges authentischer, glamouröser!

  31. Das kann echt super werden! Ein richtig schönen dunkelroten Lippenstift und einen schönen Rouge!
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ein paar neue “flash lashes” einführen.
    Ein Design in Pastelltönen und geschwungenen Formen fände ich super!

    LG

  32. uiiii da ich bin richtig gespannt drauf 😀 Das passt auf alle fälle ^^

    Einen, wie oben schon erwähnt, perfekten roten Lippenstift würde ich mir auch wünschen. Und vllt Eyeliner/Gel Eyeliner mit breitem Pinsel/Spitze ^^

    Und zum Glück bleibt genug zeit zum sparen 😀

  33. Ich bin auf jeden Fall gespannt!!! Man verspricht sich immer sehr viel und die Erwartungen sind hoch… Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht und es wird eine wundervolle LE :heart: Ich hoffe MAC macht was aus dem Thema und gestaltet die Produkte liebevoll… Abwarten und Tee trinken :beauty:

  34. ich sags ja immer… mac + ich im herbst = mein geldbeutel leer. und das ist jeden herbst so!!! eine marilyn monroe-kollektion… lässt mich träumen von vielen, vielen lippenprodukten, eyeliner-kram, highlightern und hautprodukten mit viel spf. das wäre dann so ziemlich alles mein beuteschema. da könnte die verpackung kotzgrün sein, wäre mit egal 😀 hauptsache keine foto-sticker von marilyns gesicht auf den blushes, das wäre komisch… vllt was mit ihrer unterschrift in schwarz weiß rot oder so…. ooooh…… und dann bin ich im herbst auch noch in New York… perfekt!!!!! *.*

  35. omg hoffentlich eine schöne Verpackung und ganz viele verschiedene rote Lippenstifte 😀

Kommentare

MAGIMANIA
Logo