MAC ‚Force of Love‘ Lipglass

Chen Man Collection

Was soll man groß noch dazu sagen: klassische MAC-Lipglass-Textur >> klebrig >> dick >> farbintensiv >> haltbar >> Haarfänger.

In dünner Schickt ein schöner Pinkhauch – dicker aufgetragen auffällig aber nicht Neon. Sieht bestimmt toll zu gebräunter Haut aus.Feiner Schimmer ist enthalten, aber im Gesamtbild unauffällig.

Limitiert im Rahmen der MAC Chen Man Collection für 16,50€.

MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (8)

MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (11)

MAC'Force of Love' Lipglass - Chen Man Collection

MAC ‚Force of Love‘ Lipglass Swatches

links je abgestreift – rechts je dicke Portion | bei Lampenlicht
MAC'Force of Love' Lipglass - Chen Man Collection (4) MAC'Force of Love' Lipglass - Chen Man Collection (6)

mit Blitz
MAC'Force of Love' Lipglass - Chen Man Collection (2) MAC'Force of Love' Lipglass - Chen Man Collection (1)

MAC ‚Force of Love‘ Lipglass Tragebilder

MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (15) MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (16)

dünn:

MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (17) MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (18)

noch eine Schicht:

MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (20) MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (21)

MAC'Force of Love' Lipglass - Chen Man Collection

MAC'Force of Love' Lipglass Swatches (12)

Kommentare

36 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. MAC fasziniert mich immer wieder 🙂 Eigentlich mag ich Lipglosse gar nicht, aber diesen hier würde ich mir sogar zulegen. Genau so einen Ton suche ich für den Sommer.
    Hach, jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr (oder Auge) gesetz :))

    Liebe Grüße :*

    • Ich finde den Ton auch wunderschön, überhaupt nicht auffällig, im Gegenteil, eher sogar im Alltag tragbar, da er ja nicht zu 100% deckt!

  2. Die Farbe ist so genial! Genau richtig pigmentiert und der blaue Schimmer macht es noch interessanter ;).

  3. Ich hab die klebrigen Glosse von MAC nicht so gern aber ich habe auch einige. Mir sind die Cremesheen lieber, die empfinde ich als weniger klebrig. Aber ich trage Glosse eh nur für Fotos für den Blog, eben weil alle Haar daran kleben. Und dafür ist es mir dann relativ egal ob sie kleben oder nicht. 🙂

    • Ich mag die Cremesheens dafür nicht :-)) Ist für mich Drogeriegloss. Die sind eigentlich doch genau so wie die ESSENCE Stay with me oder?

      • Danke für die Anregung, muß mir die Essence mal anschauen zum Vergleich, womöglich halten die sogar noch länger als die Cremesheens, die ja schnell leer sind, weil man so oft nachlegen muß.

  4. In der Tube finde ich das Gloss richtig toll, aber mit dem blauen Schimmer gefällt es mir dann doch nicht so gut. Wieder Geld gespart 🙂

  5. ooooh ich liebe einfach immer solche farben :inlove: steht dir auch ausgezeichnet :yes:

  6. Die Nuance und der Schimmer sind wunderschön! :inlove:

  7. Sehr schöne Farbe. Könnte vielleicht Mein werden.

  8. wie nennt man denn so einen farbton?

    im fläschchen ist das genau meine farbe (:

  9. Hach ich hätte den Lippenstift gern ergattert, aber ich schalte wirklich wirklich langsam manchmal…

  10. Ok, schon ganz schön, aber mir wäre er zu klassisch Bonbonrosa. Was mich ein wenig überrascht, denn ich hätte ihn neoner erwartet. Insofern also so oder so für mich weder Augenkrebs noch Kaufaspirant. Die dünne, geblitzte Schicht ist schön, denn da ergibt sich dann dieses bläuliche Changieren. Ist aber sicherlich nur eine Momentaufnahme. Kann mir kaum vorstellen, daß dieser Effekt sich irgendwie auf die Lippen bringen ließe…

  11. Ich finde die Lipglosse von MAC echt spitze, aber JEDESMAL steh ich irgendwo draußen und muss meine Haare von den Lippen befreien… Unglaublich wie klebrig die Glosse sind, oder? Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich den letzten beiden Wochen habe ich so unheimlich viel von MAC gekauft O:-) O:-) O:-) , das wäre zuviel des guten :sweat:

  12. meno musstest du den jetzt noch zeigen…hab mir jetzt alle lidschatten und den gloss bei mac online bestellt 😀

    alles deine schuld 😛

  13. ehrlich gesagt langweilt mich mac ja immer mehr was die LEs betrifft. ich denke wenn man schon ein paar jahre mac „fan“ war/ist, hat man irgendwie auch schon alles gesehn. es wiederholt sich ja alles immer und immer wieder. selbst die aufmachung wird immer einfallsloser, nur noch die umverpackung hat manchmal etwas spezielles, aber darüber sollte man wohl froh sein. denn wenn die verpackung aufwendiger ist, haben sie ein argument es teurer zu machen. schade..

  14. Im Röhrchen sieht die Farbe wirklich schön und intensiv aus, aber auf den Lippen wirkt sie auf mich 08/15, zu wenig Bums im Ergebnis.
    Geld gespart :evilgrin:

  15. Hmm…kann man wirklich sagen das MAC Lipglosse so toll sind? Denn sehen kann man ja mMn nicht wirklich einen UNterschied zu billigen Marken. Bei Lippenstift verstehe ich das aber bei Glosse…naja. Ich habe einen Bobbi Brown Gloss und er ist zwar hübsch aber eben sehr klebrig…dann halt lieber Lippenstift :rose:

    • Der Unterschied ist in der Tat, dass es aber so auch noch nach 3 Stunden aussieht, wo bei günstigen Glossen eigentlich schon das reine Atmen zum Verschwinden binnen 10 Minuten führt. Aber das geht eben nur mit Klebrigkeit. Ich mag das Gefühl sehr und sämtliche Vorzüge, die es mit sich bringt, u.a. auch, dass die Farbe so intensiv wird, weil man eine dickere Schicht aufbauen kann. Bei den wenigen guten Glossen (die immer irgendwie limitiert sind) aus der Drogerie, klappt das nur mit Streifen. Aber es ist definitiv eine Geschmackssache, denn ich kenne viele, die es hassen, dass es so klebt. Für mich ist’s keine Frage. Bobbi Brown ist dabei aber noch klebriger als MAC.

      • Dann würde mir Mac sicher besser gefallen als Bobbi, wobei ich da mag das die Lippen komplett eben aussehen durch diese dicke Textur.

        Danke für die ausführliche Antwort!

  16. ich liebe es wenn in pinkem Lipgloss blauer Schimmer drin ist :heart: so cool!!
    Für den Sommer ist sowas pinkes einfach ein Muss.
    Danke für das Foto mit dem (fast) kompletten Gesicht!! Für meinen Geschmack könnte es aber noch mehr rausgezoomt sein 😛

    • Ich weiß gar nicht, wo der herkommt auf dem Bild. Das muss echt nur mit Kunstlicht gehen. In natura sieht man davon nix – wie man sieht.

  17. Den hätte ich fast bestellt, aber ich kann mich momentan einfach nicht dazu durchringen Glosse zu kaufen. Ich trage sie ja meist eh nicht, obwohl ich das früher mochte…

  18. :inlove: er steht dir total gut 🙂
    Und das AMU :inlove:
    Ganz ganz toll, ich liebe MAC einfach :heart:

  19. Oh ich muss mir die LE sofort im Douglas angucken :heart: die Farbe ist der Knaller

  20. :yes: :rose: Super! Bin ansonsten überhaupt kein Träger von Lipgloss weil ich die Textur einfach nicht mag :-* aber bei dieser Farbe…. :evilgrin: eine Überlegung Wert!

  21. Ich hab ihn auch und liebe ihn :heart: für so einen Gloss gibt man gern etwas mehr Geld aus. Was nützt mir für 18€ ein Gloss, der nur glänzt!? Mein Sommer-Favorit 🙂

  22. alle scheinen den gloss so sehr zu mögen, ich muss zugeben, dass mich die farbe recht wenig bis gar nicht begeistert. scheint mir nichts besonderes zu sein. hübsch, aber nicht besonders…

  23. oh yeah – mac force of love ist einfach geilo!!

  24. Ich find ihn ganz hübsch. Nicht zu aufringlich und nicht zu dezent. 🙂

  25. Hab ihn heute auch noch ergattert :inlove: An dir sieht er so toll aus und ich bereue den Kauf nicht :beauty:

MAGIMANIA
Logo