Thema „Katze“ gepaart mit MAC und all das im Rahmen der alljährlichen Herbstkollektionen, die irgendwie immer meinen Puls treffen, ist schon ein Hammer. Ich freue mich sehr über die Umsetzung des Themas – nicht nur für mich, sondern auch für diejenigen, die ihr MAC-Sortiment noch ausbauen. Ich finde, hier gibt es tolle Schmankerl, die als Basisausstattung dienen könnten. Hier die Übersicht von FEBULOUS FELINES von MAC. Meine Wunschliste ist aufgrund schon zahlreicher Basics überschaubar, so werde ich mir anschauen, sobald ich mal zu MAC komme:
- „Modern Heir“ Slick Eyeliner
- „Bloodline“ Pigment
- „To Pamper“ Lipstick
Zwar schreit mein Habenmusszentrum auch nach
- „Superior“ & „Liquid Lurex“ Lipsticks
- „Docile“ Lipglass
- „Leopard Luxe“ Eyeshadow Quad
doch entweder habe ich bereits ähnliche Produkte oder ich würde die Sachen zu selten verwenden. Ich denke, die beiden anderen Quads kann man beherzt empfehlen – Mineralize Blush Monos finde ich auch stets absolut überzeugend. Wer noch etwas Dezentes, Frisches für den Alltag sucht, unbedingt mal ausprobieren. Desweiteren frage ich mich, ob „Jealous“ Lipglass mit seiner grünen aber transparenten Schattierung vielleicht eine gute Wahl für stark pigmentierte Lippen wäre, um diese etwas zu neutralisieren… Abraten würde ich von den Pigments in „Gold Stroke“ und „Antique Green“ wegen zwar schöner aber absolut unspektakulärer Farbe gepaart mit gewöhnlichem Effekt. Die Farben dürften woanders gepresst zu finden sein und das bei viel einfacherer Handhabung. „Mauvement“ ist zwar besonders im Effekt, aber auch besonders schwierig in der Handhabung. Mit ihm kann man aber sicher Vieles anstellen. Dennoch: eher etwas für Freaks… „Old Gold“ gibt es regulär – so von nun auch die Eyeliner, sodass man sich nicht beeilen muss. Und was habt ihr im Visier? Etwa schon zugeschlagen? Gar schon geschminkt und fotografiert???

Hallo Magi,
ich habe das Palace Pedigreed Quad bestellt und bin schon sehr gespannt. Sobald es ankommt wird geschminkt und fotografiert, ich melde mich dann zurück! 😉
Liebe Grüße
Ula
Mich haben zuerst die Quads interessiert, aber dann leider doch nicht überzeugt. Ich bin auch noch frisch bei MAC und versuch mich erst bei den Schurken von den LEs hinreißen zu lassen 😉
Hab mir das Palace Pedigreed Quad und den Pet Me Blush geholt. Die Farben gefallen mir wirklich total gut 🙂 Hab ab morgen Fotos und Swatches auf meinem Blog: http://zooeycooper.blogspot.com/
Ich hab mir den "Drive me wild" Lippenstift geholt, finde ihn wahnsinnig schön!
Ach herje ich hab schon recht gut zugeschlagen und überlege noch mir noch was anderes zu besorgen. Die letzten LEs fand ich nun nicht sooo interessant. Gekauft habe ich die Palace Pedigreed (wieso denke ich da nur an das Hundefutter…), 3 Pigmente, Spree Lipgloss und Lipstick Aristocat. Auf ein weiteres Pigment habe ich noch ein Auge geworfen. Mal sehen.
Ich war recht positiv überrascht. In meiner Standartfiliale gab und gibt es bis heute die LE nicht, also bin ich woanders hingefahren. Super Service, wurde direkt nett bedient und mir wurden die Sachen aufgetragen. Hinterher ein komplettes MakeUp auf den Augen gehabt 🙂
Ich hab mir das Palace Pedigreed Quad, Utterly Game Blush, den Wildly Refined Lipglass und To Pamper bestellt.
Gestern dann im Store gewesen und die Sachen live angeschaut, schätze To Pamper werde ich zurück geben, hat mich – obwohl ich ihn nicht aufgetragen, sondern nur geswatched habe- dann doch nicht soo überzeugt.
Vom Blush bin ich total überzeugt und auf das Quad freue ich mich auch sehr. Vielleicht hole ich noch den Spree Lipglosse, aber der ist eigentlich nur etwas dunkler wie Wildly Refined von daher mal gucken.
Oha, da haben ja einige von euch echt gut zugeschlagen. Wie cool wäre es, würde MAC eine Inzahlungnahme akzeptieren XD
Mein Palace Pedigreed Quad ist endlich angekommen und wie versprochen melde ich mich zurück. 🙂
Das ist das Augen Make-up, das ich damit kreiert habe:
http://ulkaspulka.blogspot.com/2010/09/palace-pedigreed.html
Die Lidschatten gefallen mir sehr gut, allerdings werde ich sie nicht nochmal alle zusammen verwenden, wie ich es in diesem Post getan habe. Dafür sind sich die helleren Töne zu ähnlich und gehen dadurch sehr unter. Aber in anderen Kombinationen stelle ich sie mir schöner vor.
Am besten gefallen mir die dunklen Töne Palace Pedigreed und Russian Blue, wunderschöne Crease-Farben. 🙂
Lieben Gruß
Ula
Bei mir sind das Palace Pedigreed und Burmese Beauty Quad, der Utterly Game Blush und der Slickliner Modern Heir in die Tasche gehopst. Da ich MAC-Neuling bin, ist die LE super für mich gewesen. Überlege noch, ob ich mir den Pet me Blush noch gönne, andererseits bin ich ganz heiß auf die Disney LE. Und schuld bist nur Du, Magi!!! Böse, böse, dieses anfixen 😉 Aber ich bin ganz happy mit den Sachen. Ach so, habe mir die Artdeco liner angeschaut und fand die von MAC echt besser, kann aber auch an den Testern gelegen haben.
Iiiiich? Das kann nicht sein 😛 Meine Liste ist doch so kur 😀
Ich habe die Sachen nun auch endlich gesehen und finde sice wirklich sehr schön. Hätte ich nicht schon so viel, wäre ich wohl schwach geworden. Die QUads sind alle drei so schön und zum Glück hätte ich keines einem anderen vorziehen können, sodass ein Kauf (vorerst) ausgeschlossen war. Ich wüschte, man könnte ich einzelne Farben rauspicken.
Bei den Linern hab ich mich auch gefragt, ob es an den Linern lag. Auf jeen Fall finde ich sie auch nicht identisch… Aber z.B. das Gold geht wirklich bei beiden…
Was hast du dir denn nun gekauft, liebe Magi? ich hatte mir das Burmese beauty quad, den lippie to pamper und den blush utterly game bestellt und alle szurück geschickt. ich fand das quad schön. aber ich hätte es nur wegen 2 farben behalten. burmese beauty und showstopper, die anderen hätte ich wahrscheinlich selten bis nie benutzt und dafür 40,.? nein! burmese beauty hatte mir dann noch zuviel Ähnlichkeit mit Club. Utterly Game war mir zu orangestichig und To pamper zu dunkel. 🙁
Hab mir nix gekauft, aber das Piggie ertauscht. Finde es schön, aber noch nicht benutzt… Es sind schon paar tolle Sachen dabei, aber wie bei dir würde mich an jedem Quad nur die Hälfte reizen und dann auch eher Beuteschema und somit ähnlich schon vorhanden. TO PAMPER ist leider in der Tat zu dunkel 🙁 Er ist wohl der CREME D NUDE für dunklere Mädels *seufz*
Die Eyeliner sind OK, aber ich brauche aktuell keine, und da sie bleiben, war das ja nicht so nötig. Das peachige Blush gefiel im Douglas – draußen aber war es recht gewöhnlich und ich bin gerade schon am Suchen, welche ich von meinen Blushes loswerden soll, da kann keines auch noch dazu XD