Limited Edition

MAC Dazzle Lipstick Swatches

Bitte nicht MACern über so viel MAC heute, aber Lippen hatten wir noch nicht. Und es ist auch nur ein kleines Intermezzo aus auf-dem-Handrücken-Swatches, die nur einen Hauch von Eindruck schaffen – insbesondere im Fall dieser aktuell limitierten Lippenstifte mit Dazzle-Finish von MAC im Rahmen der DIGI POPS Kollektion.

Ein paar Tragebilder habe ich euch bereits gezeigt und eine Review gab es auch. Erst später sah ich sie dann live, wobei einer fehlte – einige dafür mehrfach im Aufsteller standen, wo offenbar die Dazzleglasses aus der Kollektion hätten stehen sollen.

Es zeigen sich ein paar kleine Unterschiede, die dann auf den Lippen viel intensiver herauskommen. Ich kann mich nur wiederholen, dass das Ablichten dieser zu einem annähernd gerechten Anblick schier unmöglich ist. Tageslichtbilder waren um die Uhrzeit leider nicht mehr machbar. Namen ohne Gewähr.

Hellraiser – Sweet Bits – Naughty You – Troublemaker

Win Win – Baby’s on Fire – Snazzy – Wham

Gingerly Hip – Hot Sass – Infused with Glam – Smash Hit

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. PlentyOfMilesToCome am 8. August 2010 um 21:48 Uhr

    Sag mal Magi, (hat nun grad nichts mit dem Post zutun, bin aber noch nicht dahintergestiegen wie ich dich sonst kontaktieren kann) hast du von der MAC for Rodarte Kollektion gehört? Hab auf dem Blog noch nichts dazu gelesen, und da die Sache ja auf Youtube 'ne ganz schöne Diskussion ausgelöst hat, fänd ich es ganz interessant wenn man mal eine deutsche Meinung dazu hören würde, vor allem wenn sie so fundiert ist. 🙂

  2. PlentyOfMilesToCome am 8. August 2010 um 21:55 Uhr

    aaah, schon erledigt!

  3. hui das ist ja die totale Reizüberflutung 😛 aber eine schöne 🙂 Lieber Grüß

  4. ich hab mir auch einen bestellt und finde ihn klasse!
    wie du schon schreibst, fast wie ein lippenstift und die farbe ist auch noch da, auch wenn das glossige schon etwas weg ist…einfach traumhaft schön!

    lg yvonne

MAGIMANIA Beauty Blog