MAC Classics Look

Bis auf STEREO ROSE zu Demo-Zwecken auf den Wangen habe ich diesem Look (siehe meine letzten Videos) nur MAC Produkte aus dem festen Sortiment verwendet. Muss ja nicht immer limitiert sein:

Lid: „Satin Taupe(allerdings aus einer Palette und nicht ganz 1:1 zum Original wie wir feststellen mussten)

Crease: „Deep Truth
Schattieren mit: „Carbon
Highlight: „Mylar
Blending: „Brule

Eyeliner: „Waveline“ Fludiline

Wangen: „Stereo Rose“ MSF (LE)
Lippen: „Creme d‘ Nude“ Lippenstift

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sooo ein schönes AMU 🙂 Tolle Fareben hast du dafür verwendet. 🙂

  2. Wonder-bra!

  3. Wow, die Zusammensetzung aus dem bronzigen braun und blau sieht toll aus. Werde ich auch einmal ausprobieren 🙂
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

  4. hey maggi, du bist toll =)
    guck schon lange deine videos.
    und dein blog ist auch schön.
    hab gerade erst mit dem bloggen angefangen und freu mich über jeden leser =)
    http://fashmetik.blogspot.com

    lg

  5. Schöner Look! Mag ich!:-D

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo