Wow, er hat es sogar doppelt bis zu mir geschafft. Meine “Schleimschnecke” JustAnEmptyCageGirl von IPaintMyWorld hat ihn mir überreicht und auch die liebe Paddy über ihren “Innen&Außen”-Blog. LIEBEN DANK EUCH! Ich freue mich sehr. Sorry, dass ich so lang gebraucht habe das zu “releasen”, aber ich bin ja so ein Ketten-Anti-Typ und wusste und weiß nicht, wenn ich nominieren soll, denn alle, die ich verfolge, haben ihn bereits :-p
Die Regeln:
1.) Bedanke Dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
7 Dingse
- Sicher nicht ganz unbekannt Dank Katze, aber ich bin Polin
- Manche scheinen es nicht zu wissen: ich schminke mich NICHT täglich
- Ich kann nicht mit Geld umgehen – Sparen ist Feind
- Ich ärgere mich fast täglich, dass ich in 2008 mit den Schminkvideos bei YouTube aufgehört habe mit dem Gedanken “Das will eh keiner sehen”
- Ich finde es total cool jeden Tag Alterungsanzeichen wie schlechtes Gedächtnis oder Kuschelorgien an mir zu entdecken (das ändert sich spätestens, wenn die Falten schlimmer werden)
- Ich habe Kontrabass gespielt in einer “Musikklasse” mit Orchestern, Chören und und und
- Ich bin fast typische Schützin – AundO ist Gerechtigkeit und es geht mir auf den Keks
Ich verleihe den Kreativ-Blogger-Award an:
- Alex aka CRAZY, weil sie in so kurzer Zeit so einen lebendigen Blog geschaffen hat
- TheChikarina’s Blog – ich bin nicht ganz YouTube-unvoreingenommen… Gehört dazu
- Schoko-Addict, weil sie mein Online-Beauty-Dasein vom Anfang geprägt hat
- Gleiches gilt für Padmita mit ihrem purem Blog und den atemraubenden Looks
- Warping auf Fallen for Girliness – sie macht so wundervolle Contest-Beiträge
- Bellaqua, weil sie so eine unheimlich ansteckende positive Ausstrahlung hat und über den Blog vermittelt
- Vorstadtcinderella, weil ich ihren neuen Blog total schön finde und miterleben durfte, wieviel Herzblut sie für uns Leser reingesteckt hat
OMG, Magi!!! Was tust du mir zu so später Stunde an? 😛 AAARGH, jetzt kann ich vor Aufregung und Freude bestimmt nicht mehr schlafen. 😉
Vielen lieben Dank für den Award, aber vorallem deine Anerkennung!!
Ah Magi du brauchst dich doch nicht über 4. zu ärgern! Weil die Leute die sich wierklich fürs Schminke/Schminken interessieren sind schon bei dir! Qualität ist besser als Quantität!;-)
Oxana
danke Schatz :*
🙂
😀
Danke Magi, ich fühl mich geehrt *verneig*