Koren

blank

Koren Zander a.k.a. EnKore Makeup @ Makeup Show Europe 2011 for Crown Brushes

54 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hello Kitty brushbelt. Nuff said :giggle:

      • Das war auch mein erster Gedanke ^^ Aber warum auch nicht 🙂
        Ich habe ein Mäppchen (nicht von Hello Kitty) bei dem schon Männer mir gesagt haben, dass sie es süß finden und das obwohl sie es nie zugeben würden 😀

        Und dann habe ich auch wie die anderen gedacht: Du hast ihn getroffen!? Toll! Ich glaube er ist wirklich so lustig wie er in seinen Videos rüberkommt.

  2. Krass…du hast IHN getroffen…Wahnsinn! Und er mag anscheinend Hello Kitty…ich beneide dich!

  3. und,ist er in echt genauso reizend wie in seinen videos? habt ihr auch gefachsimpelt? da hätt ich ja gerne mal mäuschen gespielt 😉

  4. na hey… hättest dich doch auch mal hinstellen können :laugh: gg*..
    ich aber auch ..lööööööööööl* was ein schauspiel das wäre :monkey2:

  5. Wie geil ist der denn bitte mit seinem Hello-Kitty-Dings da. 🙂

  6. Der guckt aber putzig auf dem ersten Bild und den Brushbelt muss ich haben^^
    LG

  7. ahhh großartig :inlove:

  8. Liebe Magi, was trägst du denn auf dem Foto für einen Blush? Du siehst übrigens Make-Up technisch perfekt aus, gefällt mir wirklich sehr gut der Look 🙂

  9. du siehst so viel hübscher aus, als er. :inlove:

  10. in kühlem pink gefällst du mir nach wie vor am besten :blush: :rose:
    und außerdem rocken die kitschigen ohrringe bei dir total :inlove:

    koren war bestimmt total lieb, ich finde den immer so knuddelig in seinen videos :koala:

  11. er sieht so lustig aus xD

    und du echt richtig hübsch in pink. ich beneide dich immer um deinen teint. mit den augenbrauen und dem rouge.. sehr hübsch :yes:

  12. Oooh Koren! Ich lieeeeebe seine Videos! Und Du hast ihn getroffen!! Neidisch ich bin :giggle:
    Jepp, er ist sicher auch live ein ganz Lieber.

  13. was mich noch mehr interessiert, woher sind die Ohrringe? :inlove:

  14. der typ sieht echt witzig aus 😀 seine videos gefallen mir komischerweise nicht so gut, aber naja :giggle:

  15. Toll, du hast Koren getroffen 🙂

  16. 😛 😛 😛

  17. Klasse!
    Spontan habe ich wieder einmal gedacht, was steht ihr die Brille so gut…

  18. Ha! Zwei Youtube-Urgesteine treffen aufeinander. Wie schön. :beauty:

  19. neid neid neid :-))

  20. die Brille sieht super aus an dir, ich bin neidisch :inlove:

    • Danke 🙂 Ich muss auf’s neue sagen, dass ich mich sehr wohl damit fühlte. Ich hab zwar ständig Flecken drauf gemacht mit dem Daumen an der Kamera, aber irgendwie passt’s einfach 🙂

  21. Hello Kitty, passt ja wie die faust aufs Auge, nett 🙂

    Grüße Beate

  22. Uuuuuuh auf deinem Blog jagt ja z Zt eine Sensation die nächste!!

  23. omg, das model ist ja dermaßen HOT HOT HOT :inlove: :inlove: :inlove:
    (…bist du natürlich auch magi 😉 )

  24. so ein geiles brushbelt. ich werf mich weg 😀 da ruft doch glatt die nähmaschine nach mir ^^

  25. ich weiß nicht bin zwar auch nicht so der youtuber aber so richtig ernst nehmen kann ich ihn nicht ist zwar ne ulknudel aber das ist für mich kein Argument…

  26. Allen ist sein Hello Kitty Brush Belt aufgefallen… Auf der Messe war es das Erste, was einem aufgefallen ist 🙂
    Ich fand ihn auch sehr freundlich, aber wie du schon geschrieben hast, typisch Ami!!! TRotzdem niedlich :kissed:

  27. hahaha nein sie hat doch tatsächlich koren getroffen =D
    ..sehe mir seit langem seine videos an und bin so hin und her gerissen .. ich lieeeeeeebe seine videos mit koren und enkorinne HAHAHA aber mhh irgendwie ..
    verlieren sie leider so langsam an reiz.. also generell seine videos ..
    wobei ich seine bastelvideos immer wieder geil finde !

  28. sein gegrinse macht mir immer wieder aufs neue angst…

  29. Atemberaubend! (:
    Richtig toll gemacht. Ich bewundere sowas! (: :heart:

    Liebste grüße! (:

  30. Wenn er nur nicht immer so aufgesetzt wirken würde.. Besonders am Ende seiner Videos grinst er immer arg gekünstelt. :/ Aber ja, das Model ist huiuiuiui! 😀

  31. mir fällt ja immer seine haut ins auge und der extreme glanz oft in den videos.. darum is der arme ja echt nicht zu beneiden.. : /
    ich kann ihn mir ehrlich gesagt nicht anschauen.. seine art ist irgendwie zu aufgesetzt.. bei so was kann ich nie lange zuhören und zu schauen..
    ich schaue aber allgemein nich gerne männliche beauty-gurus ^^ irgendwie fehlt da jeder reiz

  32. :brokenheart: Neid :smug: ! Mehr sag ich nicht dazu :giggle: ! Würde ihn auch sooo schrecklich gerne mal treffen, verfolge ihn, glaub ich, schon genau so lange wie dich und das ist irre lang :dance: !

  33. omg das hello kitty pinsel dings :inlove:

  34. OMG – da muss ich mich gleich hinsetzen und einen Kitty-Brushbelt fabrizieren :heart:

  35. haha…Very cool!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo