KIKO On The Go Minis

Gebackene Schätzchen auch noch reduziert

Habt ihr schon die kleine – im doppelten Sinne – KIKO On The Go Minis Kollektion entdeckt? Sie umfasst Lipgloss, Lidschatten, Rouge und Highlighter in einem kompakten Döschen konzipiert für unterwegs.

Ich gebe zu, dass ich die Idee ein wenig abstrakt finde, weil es gerade die Produkte sind, die in klassischer Darbietung selten für Platzprobleme sorgen und bis auf das Lipgloss auch nicht die Produkte wären, die ich unbedingt jeder Zeit bei mir haben müsste. Aber seit wann halten wir uns an die Konzepte?

Meine Aufmerksamkeit erhaschten vor allem die beiden KIKO Beam of Light Highlighter erhältlich in den Nuancen ‘Cream’ und ‘Sand’.

Aufgrund des Beitrags über den neuen Makeup Trend “Strobing” war der Anblick von BECCAs Shimmering Skin Perfector Pressed noch ganz frisch in meinem Gedächtnis und die Assoziation sofort da. Zwar bezweifle ich, dass sie austauschbar sind – immerhin backt KIKO ihre Minis – bei gebackenen Texturen hat KIKO aber selten enttäuscht und die Italiener sind da ja sowieso Experten, wenn es um den Backen von “Makeup-Brei” geht. Wenn ihr auf das “Made in” von gebackenen Produkten schaut, findet ihr in der Regel immer “Italy” als Herstellungsland.

siehe die verschiedenen Arten von Eyeshadows »

Aber auch die 6 Colour Veil Blushes finde ich durchaus spannend und eines Blickes wert. Wenn ich etwas gebacken mag, dann Blush!

 

KIKO On the Go Minis

Eyeshadow Duos und Lipgloss lassen mich persönlich kalt. Gerade Lipgloss für den Fingergebrauch finde ich wenig appetitlich und würde ein solches Produkt auch ungern in der Tasche herumschwirren sehen. Viel mehr hätte ich mir eine kleine Version der gebackenen Puder gewünscht oder einen kleinen Bronzer – noch besser: Konturpuder! So wie es der essence I ♥ Nude Eyeshadow (zweckentfremdet) vormacht.

KIKO On The Go Minis auf Instagram

[enjoyinstagram_grid type_grid=”hashtag” user_grid=”magimania” hashtag_grid=”onthegominis” enjoyinstagram_grid_cols=”5″ enjoyinstagram_grid_rows=”2″ enjoyinstagram_grid_step=”random” enjoyinstagram_grid_animation=”random” enjoyinstagram_grid_animation_speed=”500″ enjoyinstagram_grid_interval=”3000″ enjoyinstagram_grid_onhover=”false” enjoyinstagram_grid_cols_480px=”4″ enjoyinstagram_grid_rows_480px=”2″ enjoyinstagram_grid_cols_600px=”4″ enjoyinstagram_grid_rows_600px=”2″ enjoyinstagram_grid_cols_768px=”4″ enjoyinstagram_grid_rows_768px=”2″ enjoyinstagram_grid_cols_1024px=”4″ enjoyinstagram_grid_rows_1024px=”2″ enjoyinstagram_grid_link=”swipebox” enjoyinstagram_grid_link_altro=”#” enjoyinstagram_grid_likes_count=”true” enjoyinstagram_grid_image_author=”true” enjoyinstagram_grid_hidebarsmobile=”true” enjoyinstagram_grid_hidebarsdelay=”3000″ enjoyinstagram_grid_autoreload=”false” enjoyinstagram_grid_autoreload_value=”20000″ enjoyinstagram_grid_moderate=”false” enjoyinstagram_user_grid_moderate=”undefined” enjoyinstagram_hashtag_popup_grid_moderate=”undefined” show_resolution_grid=”undefined”]

Die Produkte sind derzeit reduziert erhältlich. Da die Aktionen stets parallel verlaufen, sicherlich auch in Stores, aber eben auch bei KIKO Online, wo man seit Kurzem endlich kostenlosen Versand anbietet. Der Mindestbestellwert ist jedoch bei 25€ geblieben – schließlich verschickt man frisch aus dem Ofen in Italien (erträume ich mir mal so)…

Und Sale is’ auch noch…

Shop the Post

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Der Sinn von farbintensiven Lipglossen im Pfännchen hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Das gehört für mich eher in die Kategorie “Schminkanfänger” (und tatsächlich hatte ich damals auch einen Swirl-Gloss im Pfännchen :-D) Die Highlighter werde ich mir wohl nochmal genauer anschauen, die Blushes waren auf den ersten Blick nicht so weltbewegend.

  2. ich als ständige Pendlerin begrüsse solche Minis sehr! Vorallem so ein Schwarz/Weiss-Smokey-Eye Duo geht immer und seitdem ich mein P2 weggeschmissen hab (nur Glitter und Fallout überall -.-) suche ich wieder nach so etwas praktischem.
    Hauptaugenmerk lege ich dabei auf Eyeshadow, Blushen tu ich zuhause xD aber für auf Reisen auf alle Fälle einen Kauf wert.

MAGIMANIA Beauty Blog