BLACK WEEK Beauty Deals »

Smashbox Infos, Shops, Deals & Empfehlungen

erhältlich bei
Website
smashbox.eu »
Instagram
@smashboxcosmetics
Herkunft
USA
Gründung
1996
Gehört zu
Estée Lauder Companies »
Kategorien

SMASHBOX Cosmetics verdankt nicht nur den Namen der Fotografie, sondern wurde auch direkt in den Smashbox Studios in L.A. geboren – in Leben gerufen durch die Enkel von Max Factor – um die Geheimnisse perfekter Lichtbilder direkt an die Anwenderinnen weiterzugeben.

So ist wohl DAS Produkt, das jeder mit Smashbox Kosmetik in Verbindung bringt der Primer. Mittlerweile in verschiedenen Varianten erhältlich, ist die Motivation natürlich stets gewesen die Haut optimal auf das Makeup vorzubereiten und einen planen Untergrund zu schaffen, damit die Haut auf Bildern wie in natura ebenmäßiger aussieht.

Das Sortiment ist trotz professionellen Touch dennoch verbraucherorientiert und besteht aus den klassischen Makeup-Produkten für den Teint, Augen und Lippen.

In Deutschland ist die Marke schon viele Jahre erhältlich und war es zunächst exklusiv bei QVC. Mittlerweile findet man die Produkte aber auch in ausgewählten Douglas Filialen und online wieder.

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo