KIKO ‚Mint‘ Sugar Mat Nail Lacquer (636)

matter Sandlack

KIKO Mint (636)

11ml – 4,90€ – limitiert – 16 Farben

Farbe: leuchtendes, grünlastiges Türkis

Finish: Cream

Effekt: Sugar Mat (Sand)

Textur: in Ordnung – bedarf 2 Schichten

Pinsel: klassisch & OK

Trocknung: langsam (v.a. Durchhärten)

Haltbarkeit: nicht erprobt, soll aber sensibel sein

Swatches

KIKO'Mint' Sugar Mat Nail Lacquer (636)

blank

blank

Kommentare

16 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das nenne ich mal ein knalliges Türkis. Sieht toll aus!

  2. die Farbe find ich toll aber ich steh nicht so auf matt auf den Näglen. vielleicht bin ich da zu konservativ?!

  3. Ist cool, könnte das praktisch der „389 Mint Milk“ mit Sand im Getriebe sein?
    Argh, es kommen so viele neue tolle Sandlacke raus, jetzt muss ich mir alle meine Lieblingsfarben nochmal holen wg. des neuen Finishes….

  4. Die Farbe ist toll, aber diese Optik ohne grobe Glitzer oder Sandpartikel gefällt mir nicht. Ich finde, das sieht immer aus wie ein Lackierunfall…

  5. Sorry, aber ich finde dieser Lack sieht aus wie türkisfarbener Nagelpilz:-(

  6. Darüber hab ich auch schon berichtet 🙂 echt eine schöne Farbe!

  7. Die Farbe ist toll, aber das Finish… da schüttelt’s mich irgendwie. *lach*

  8. Die Farbe gefällt mir total gut, aber mit dem Finish gefällt es mir iwie nicht.

  9. Hmm.. NÖ !
    Ohne Glitzer und matt sieht das aus wie abends lackiert und dann schön an die Fleece-Decke gebatscht.
    Die Farbe ansich is ja wunderschön. Aber das Finish geht gar nicht. Nix für mich, danke.

  10. Sieht toll aus ♥

  11. Ich kann mich einfach nicht mit Sandlacken anfreunden, ich finde, die sehen immer so aus, als ob der Nacgellack schlecht geworden ist 😀

  12. Bei dem Lack musste ich spontan an den Peeling Handschuh von Kissmee in Türkis denken :-). Sieht schon interessant aus, aber ich glaube, dieser Trend wird an mir vorüber ziehen…

  13. Also an sich finde ich die Farben sehr schön von den Kiko Lacken im Sandkorn, aber hab hält auch schon viel negatives wegen der Trockenzeit und der Haltbarkeit gelesen. Da greife ich dann doch lieber auf die P2 Lacke zurück die echt schnell trocknen und auch echt lang halten. Nur schade dass die nicht solche Farben haben weil die Farben die Kiko gewählt hat sind so mit bääääm Effekt was ich echt toll finde

    LG polishgirl

  14. Also ich habe 7 von den Kiko Sandlacken und keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit oder Trockenzeit. Min. 4 Tage ohne Tipwear. Ist definitiv aber auch Untergrund abhängig. Jeder hat ja andere Nägel.

  15. Ich wiederhole mich ja jetzt wenn ich sage daß ich diese Art von Lacken nicht so pralle finde, aber ich habe sie ja zugegebenermaßen noch nicht getestet… Vielleicht ist es ja einen Versuch wert!

  16. Eine tolle Farbe! Habe beim KIKO Sale zugeschlagen und freue mich schon, die Farben alle auszuprobieren. Auch wenn die Mirror Lacke leider eher besch… halten….dafür trocknen sie sekundenschnell 😉

MAGIMANIA
Logo