Nummer Sicher Makeup in Gold und Violett

mit Video-Schmink-Tutorial

Im Moment ist das hier mein „Nummer Sicher“-Look. Ich mache ihn, wenn ich zu nem festen Termin mit mir bekannten Leuten gehe, die mich sonst selten geschminkt sehen bzw. eher nie. So war dies auch der Look für die Weihnachtsfeier in der Arbeit.

Ich verwende hierfür stets:

CLOUDBOUND und VIOLET TRANCE (beide Pandamnium Quad). Dazu dann etwas INDIAN INK und CARBON… Liner war der d/c Khol „Violet Underground“. Die Wangen waren mit zig Sachen bemalt, ich meine u.a. PETTICOAT MSF und meinem liebsten Konturblush von GRIMAS… Lippen waren noch nicht gemacht. Sorry für das Zeug im Auge (Mascara???). Leider auch in letzter Zeit recht rote Augen 🙁

ergänzt: Video Tutorial »

Ein Kommentar
  1. Wie immer wunderschön 🙂

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo