ILLAMASQUA Sale Paket ist da

Shop-Review & Inhalt

Kürzlich wies ich auf den ILLAMASQUA Sale hin und habe eine Empfehlung ausgesprochen sich unbedingt den Jumbo-Kabuki für schlappe £15 zuzulegen. Hier mein Paket…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Wie Du den Kabuki findest, darauf bin ich schon neugierig!

    Ich würd auch gern mal mit dunkleren Foundations und / oder Concealern konturieren, aber so weit bin ich irgendwie noch nicht. Dazu möchte ich erst noch ein besseres Gespür für diese beiden Produktgruppen entwickeln, und auch für die natürliche “Schattenfarbgebung” in meinem Gesicht. Grundsätzlich betrachte ich das aber als sehr erstrebenswert; und eigentlich auch so von der Logik der Anwendungen her als viel naheliegender und zwangsläufiger, als das Konturieren mit Blushes, Bronzern oder Konturpudern.

    • Ich bin da auch noch etwas verlegen drum. Im Moment bin ich mit Cream-Bronzer oder z.B. den Cream Pigments ganz happy dafür. Ob ich wirklich zwei Foundations nutzen werde jemals, steht in den Sternen. Da die meisten ja flüssig sind, ist das immer etwas verschwenderisch. Sobald ich eine Cream Foundation finde, die mir gefällt, hoffentlich dann.

  2. Dachte immer Illamasqua ist viel teurer, das geht ja sogar noch. Die Aufmachung finde ich immer sehr schön:) Liebe Grüße

  3. Ich warte noch auf mein Päckchen… habe mir mit der Bestellung ein lange gewünschtes Produkt gegönnt :inlove:

  4. Mein Paket ist auch da und ich bin leider ziemlich enttäuscht. Ich habe vorher schon diverse Glosse und Lidschatten von Illamasqua gehabt aber diesmal bin ich nicht glücklich. Ich habe einen Concealer und einen Cremelidschatten gekauft. Der Cremelidschatten ist sehr schick und glossig, rutscht deshalb aber leider auch in die Lidfalte – trotz Base – und ist irgendwann nahezu verschwunden. Ebenso der Concealer: viel zu cremige Konsistenz, kaum Deckkraft, glitzert wie ein Highlighter… ich denke ich kann ihn vielleicht wirklich noch als Cremehighlighter benutzen aber mehr auch nicht. Mein Berich kommt die Tage, ich will den Produkten am Wochenende nochmal eine faire Chance geben…

    Ich freu mich auf einen Bericht zu deinem EInkauf gegen Ende des Jahres 🙂

    Viele Grüße
    Karmesin

  5. ich warte auch ganz sehnsüchtig auf das paket. habe mir einen concealer und den kabuki bestellt. hoffe er hält meinen erwartungen stand.

  6. Oh, zweimal die rich liquid? Warst du nicht auch mit der Textur da so unzufrieden, oder lag es jetzt auch am Sale, dass du die nochmal gekauft hast?

    • Ich habe sie ja in weiß und wollte wissen, ob nur die weiße so kreidig ist.

      Die dunkle hab ich zum Abtönen – wegen dem Preis, ja.

      • Ich hatte mir mal die 135 angeschafft, aber ich komme mit der Textur überhaupt nicht klar, habe diesselben Probleme wie du mit der weißen. Immer kreidig, “trocken”, flockig, egal was ich mache, wie ich sie auftrage oder womit ich sie mische, oder wie ich die Haut vorbereite – hoffnunglos. Sehr schade, weil die Farbe sonst ganz toll passt.

        • Der her Bennett hat sehr geschwärmt im Zusammenhang mit feuchtem Beautyblender. Das will ich mal versuchen bzw. habe ich in Eile und das war nicht gut. Aber z.B. ging prima zu mischen mit der Light…

          Aber alles nur erste Eindrücke. Mal schauen. Ganz so kreidig wie die Weiße ist’s zum Glück nicht. Aber Pigment ist dann doch irgendwie Pigment.

  7. Ich habe ja auch was bestellt, ist aber noch nicht angekommen…

    Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, dass ich bei der Neueröffnung vom Kryolanstore war. Bin danach auch zu Udo Walz rüber, weil die bei Kryolan auch sagten, Udo hätte Illamasqua. Allerdings wissen die nichts davon, haben nur Becca und noch irgendeine Marke. Ist also leider keine Möglichkeit an Illamasqua zu kommen. :-((

    • Ach echt? Komisch. Sie wollten ja sogar mit mir rüber und es klang so, als würden sie es kennen. Hmmm… Ich werde ja noch irgendwann wieder hinfahren, dann schauen wir mal…

  8. Hm. Wie würdest du denn deinen allgemeinen Eindruck zu Illamasqua beschreiben? Irgendwie hat mich die Marke noch nie so richtig angesprochen.

  9. Ich bin ja SO gespannt wie die Rich Liquid in farbig so ist und ob sie sich anders verhält! Werde ganz gespannt auf Ende des Jahres warten und eventuell nochmal eine dunkle Version bestellen. Es kommt bestimmt noch ein Sale.

  10. Der Kabuki ist ein TRAUM :inlove:
    Als wenn ich von einer in Watte gewickelte Wolke gestreichelt werde. 😀

  11. Interessante Produkte hast du dir zugelegt, bin gespannt wie du die Sachen findest und wie zufrieden damit bist 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog