„Ich werde alt“-Makeup

Ich grübel schon ne halbe Stunde, was ich hier benutzt habe. Es ist erst ein paar Tage her, aber sorry. Ich weiß es nicht mehr. Nix. Sollte es mir einfallen, berichte ich gern bei Interesse.

Ich dachte aber, es ist zu schade es trotz der kleinen Makel im Papierkorb verschwinden zu lassen :-p

EDIT: dank 2espressos AMu ist mir eingefallen: das Blau in der Banane ist „Climate Blue


Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Sieht super aus, Magi! Ach ich vergess so was auch immer schnell ;I

  2. sehr passend zu deinen augen ;-)))

  3. Das macht mir Hoffnung, Manja… Du Kücken du 😉

    Danke Nysa. Leider steht es mir so hell nicht. Ich sah wirklich schlimm aus im Laufe des Tages. Vor allem das hell türkis außen so soft. Es macht meine Augen unglaublich klein. Ich denke, das liegt auch mit an dem sehr hellen Teint… Doof 🙁

  4. das steht dir aber mächtig gut :inlove:
    Beneidenswert. Ich sehe immer *irks* aus, wenn ich recht kühle Töne trage.

    Vielleicht hilft es den Kosmetikberg nochmal durchzuwühlen, nach Sachen die zum Beispiel oben liegen usw.?
    Meistens hat man ja wieder so ein „Aha“-Erlebnis, wenn man das/die Produkt/e erstmal sieht.
    Lg ♥

MAGIMANIA Beauty Blog