Ich war shoppen…

Nachdem ich vorgestern die MAC SCULPT Foundation gekauft habe und dabei für eine liebe Person den MAC 226 Pinsel gekauft habe, musste ich diesen nun selbst haben. Er interessierte mich überhaupt nicht – Genre: Blendlig Brush ist ja nun so gar nicht mein Ding, aber durch den CP für sie, habe ich mich mit dem Ausstellungsstück befasst und war sehr begeistert. Er ist wie die fluffigere Version des vorhin beschriebenen daVinci-Pinsels. Ich habe verglichen: die Spitze fühlt sich tatsächlich sehr ähnlich an in puncto Form und Widerstand. Cool. ich bin gespannt.

Dazu gab es nun doch den Concealer. Ich habe ihn getestet und die Textur gefiel mir gut. Ich spiele gern mit Concealern herum…

Und letztendlich auch der MAC „100Strokes“ Lidschatten. Auf Vorab-Swatches gefiel er mir am allerbesten in der LE – neulich am Counter getestet dachte ich „nääää“. Und als ich heute extra eine Base auftrug und ihn so testete, war ich überzeugt. Sehr schön.

Als ich Dienstag dort war, begleitete mich mein Gatte und an der Kasse lagen diese Gelhandschuhe, die ihr im Hintergrund sehen könnt. Hach, befasste er sich damit. Redete mit der Verkäuferin – sagte aber, er vermute Handcreme über Nacht sei effektiver (mein Mann hat ne NK-Handcreme und Baumwollhandschuhe ohne mein Zutun ;-)). Da er aber doch sehr neugierig erschien, habe ich sie ihm als Valentinstagsgeschenk gekauft. Aber Pustekuchen: ich bin ungeduldig – er hat sie vorhin schon bekommen. Und er freut sich sehr.

Kurz im KARSTADT fand ich erneut die letzten Grabbelkisten des Ausverkaufs der Produkte von STAGECOLOR vor. Wieder reduziert. Und da ich mit den e/s, die ich bisher hatte, wirklich zufrieden bin, nahm ich noch welche mit und dazu ein Blush. Nu brauche ich nur noch eine Palette…

Kommentare

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. WAH! Ich will auch einen 226! Aber Dougi Online hat den noch nicht *aerger*

  2. Wie hast du den 226er denn noch bekommen? War der nicht aus der MAC me over LE?

MAGIMANIA
Logo