HQhair scheint pleite zu sein, was mich sehr betrübt, da sie eine schöne Quelle für NARS-Kosmetik waren und stets auch gute Rabatte anboten.

Ich schreibe sofort und bemühe mich erst gleich um weitere Details, damit ihr schnellstmöglich Bescheid wisst u.a. auch wegen dem NARS-Post, denn eine Bestellung könnte unter Umständen nach hinten losgehen. Ich poste unter Vorbehalt, würde aber an euerer Stelle einfach vorerst keine Bestellung riskieren.

Ich wurde darüber über die Werbeplattform von HQhair informiert aber leider ohne genaue Angaben.

EDIT: 20.01.

Ich warte auf Antwort, wie es nun weiter geht, jedoch ist der Customer Service wieder erreichbar. Leider sieht diese Info nicht besonders positiv aus:

What do I do if I placed my order before the 15th January 2011.

I am sorry we are unable to assist with any queries for HQ Hair which relate to items purchased before 15th January 2011.

Please can we ask that you register your claim with the administrator listed below:-

Norman Cowan

norman.cowan@wildercoe.co.uk

WILDER COE LLP BUSINESS RECOVERY,

12th Floor,

Southgate House,

St George’s Way,

Stevenage,

Hertfordshire

SG1 1HG

Main Tel: 01438 847 200

Fax: 01438 847 150;

DX 6015 Stevenage; Internet: https://www.wildercoe.co.uk

Please bear in mind with the administrators they do appreciate customer’s frustrations and they do ask that all customers who have registered with HQ Hair await their response.

51 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ach wie blöde -.- Ich hab da nie bestellt weil ich mir dachte:“Aaaach du hast ja noch Zeit.“ Pustekuchen. xD

  2. Oh nein…das darf doch nicht wahr sein. Wollte letzte Woche da noch was bestellen, aber hatte grad so viele Ausgaben und wollte dann doch noch warten 🙁

  3. Das ist ja doof. Ich kann auch Marken wie NARS und Philosophy auf der Homepage nicht mehr aufrufen, bzw. die gibts nicht mehr. Sehr schade!

  4. Ahhhhhhh! :hypnotized: Das ist ja FURCHTBAR! Gerade jetzt, wo meine Liebe zu Nars Produkten entflammt wurde :-((

  5. NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!! Und jetzt? Sch….! :sick: 😥 :sick:
    Habs dank dir kennen und lieben gelernt und mit einer Insolvenz sind so gleich die Bezugsquellen für so vile schöne dinge weg :beatup:
    Ganz schlecht! :no:

  6. Wow, das ist echt schade, vor allem was den Nars Bezug angeht. Falls jemand die Liner von Urban Decay vermisst, die werden grad bei allcosmeticswholesale verramscht. Vielleicht hilft ja, wenn noch jemand bunkern möchte. Wobeis UD natürlich auch sonst an vielen Stellen zu kaufen gibt.

  7. Mmmh, na toll 🙁

    Hatte mich schon gewundert, warum so viele Nars Blushes seit langer Zeit nicht mehr erhältlich waren .. und dann auch genau die, die ich haben wollte :-/

    Naja, dann steht eben noch mehr auf meiner London-Liste 😀

  8. NEIIIIIIIIIIIIIIIN 😥 Wo ich doch gerade so auf einem NARS Trip bin (und MAC und Benefit und und und… :-))…

  9. Das ist wirklich schade ….. 🙁

  10. 🙁 oha… danke fuer die info!

  11. oh Gott bitte nicht 🙁
    wo ich Nars herkriege weis ich ja, aber wo kriegt man denn jetzt die UDPP? Die gab es nur da… kenne keinen anderen shop, deutschland mit UD beliefert

  12. Das ist echt bitter. Bin froh, dass ich mir wenigstens noch bissle was gegönnt hab als es die 30%-Aktion gab. Ich hoffe, aber wirklich, dass sich das alles irgendwie noch retten lässt. Vor allem jetzt wo die Nars Spring Collection ansteht. Die Preise auf narscosmetics.eu sind doch schon deutlich höher. Das echt traurig.

  13. scheisse! und ich dachte noch vor einer halben stunde: diesen monat verkneifst du dir die Urban Decay-Bestellung bei HQ.

  14. Oh nein.. ich wollte auch noch bestellen, dachte aber dann, ich warte noch.. so ein Mist. Die Angebote waren echt immer toll :-(((

  15. Na super… Auch ich hab mich schon seit einiger Zeit über das stetig schrumpfende Angebot gewundert. Wirklich extrem schade, es war so eine tolle Quelle für NARS, und durchaus auch einige andere Produkte.

  16. Wie ärgerlich, auch ich stöberte da neulich so rum und liebäugelte mit dem deep throat und dachte mir am ende „ach, im Februar…“ und jetzt noch bestellen ist wohl eher unklug denke ich.

    Grüße

  17. Schade! :-/
    Aber danke für die schnelle Info, Magi!

  18. Total schade… ob sie schlecht gefahren sind mit den vielen Rabattaktionen? Hmmm.. :-((

  19. Es ist immer Kacke, wenn ein Unternehmen Insolvenz anmelden muss. Tut mir echt leid um die Mitarbeiter, die es jetzt erwischen wird.

  20. Ich finds auch wirklich sehr schade. Hatte mir schon zwei Nars-blushes bestellt gehabt und war zufrieden mit ihrem customer service. Hab eigentlich gehofft immer wieder wegen nars auf die Seite zurückgreifen zu können, weitere Bestellungen waren schon geplant..
    hihi eig wollt ich eben gerade die Hqhair seite aufrufen um mir die Foundations von Nars anzuschauen, an zweiter Platz kam dann dein Post was mich irritiert hat (ich lese deinen Blog jeden Tag und es war lustig dich bei der Suche nach was ganz anderem zu finden). Hab dann nur gehofft dass es ein alter Blogpost ist der sich nicht bewahrheitet hat aber nein, 14 Januar 2011 🙁 kann jetzt wohl den sheer glow vergessen..

  21. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

    Da kommt man gutgelaunt von einem schönen Abend nach Hause, schaltet den PC an um mal bissel im Internet zu stöbern und was lesen meine müden Augen???

    HQHAIR hat Insolvenz angemeldet O____________________O

    *umkipp*

    ich geh jetzt ne runde flennen…. wo soll ich jetzt meine geliebte UDDP herbekommen günstig ;___; irgendjmd ne idee?

  22. Puuuh, nochmal Glück gehabt und vor einiger Zeit den berühmten NARS-Blush in „Orgasm“ bestellt. Und ich war super zufrieden! Die Lieferung ging schnell und auch die Versandkosten waren absolut im Rahmen.

    Schade, da geht wieder eine einfache Quelle für Nicht-Kreditkartenbesitzer zugrunde. Hoffen wir mal, dass es vielleicht doch noch eine positive Entwicklung gibt.

  23. Oh, wirklich schade. Ich hätte mir gerne noch das ein oder andere NARS-Schätzchen zugelegt.

  24. Sehr schade 🙁

  25. Ich versteh die seite auch nciht mehr.

    glaub die ahben nun 3 unterschiedliche preise für 24/7 glide on pencils. und wenn man das bild anklcikt kann man es in den warenkorb tun, aber niergends steht welche farbe…..

    jemand eine idee?

    • Ich glaub das liegt daran, dass die „älteren“ Nuancen noch günstiger verkauft werden als die neueren. So kostet bspw. Honey der jetzt rausgehen soll (laut Temptalia) weniger als der neuere El Dorado.

      • Das leuchtet ein, jedoch haben die früher alle stifte auf einem klick gehabt udn man hat mit einem pfeil sich dann die farbe ausgesucht. nun ist jeder stift einzeln geführt, ohne farbangabe. man muss vom bild her glaub ich raten. komisch.

        achja: irgendwei sind zu allen produkten die farb-auswahlmöglichkeiten verschwunden. Oo

  26. … und ich hab‘ mich schon gewundert, wieso ich mich nicht mehr einloggen kann. Neben NARS ist z.B. auch Japonesque verschwunden, da nützt mir der 20%-Rabatt-Gutschein, den sie mir kürzlich für einen nicht mehr lieferbaren Too Faced-Lidschatten zugemailt haben auch nichts mehr 🙁

  27. Ich finds auch sehr schade.

    NARS bekommt ihr aber noch über NARS direkt (www.narscosmetics.eu) gilt aber nicht für CH

  28. Schock !
    Hatte Ende Dezember einige Sachen bestellt. Außer der PP kam auch alles an, aber die ist wohl nicht mehr lieferbar…aber abgebucht wurde alles. Bin mal gespannt ob ich jetzt mein Geld wiedersehe.
    Ist bei ner Insolvenz eigentlich nicht möglich.

  29. Sehr schade. Ich hab da ab und zu was von Urban Decay und Too Faced bestellt.

  30. Das schockiert mich jetzt. Ich hätte gedacht, der Shop läuft spitzenmäßig :yes: So kann man sich täuschen. 🙁

    Sehr schade, dort gab es immer eine große Auswahl an Philosophy Produkten

  31. Julia aka MissChievous hat sich auch dazu geäußert und macht auf Ihrem Blog auf einem US Shop aufmerksam: http://www.kissandmakeupny.com/ scheint wohl seriös zu sein, aber man weiß da ja irgendwie nie so recht. Die Preise sind absolut in Ordnung und liegen zwischen HQHair und Nars EU

    • Eine Freundin von mir kauft da regelmäßig NARS und ich habe echt IMMER den Namen vergessen und nicht ge-bookmark-t. Ich bin mit der Zeit ein sehr großer Freund von EU-Shops geworden. Ich vermeide, auch wenn’s billiger ist, in den USA zu bestellen. Irgendwie dieses Restrisiko an EUst. ist mir irgendwie zu lästig. Aber nun werde ich sicher mal reinschauen.

      Sehr nett von Julia rückzuverlinken :-/ NICHT – wo ist der Geist des Bloggens hin?

  32. Hier kann ich empfehlen UD zu bestellen: UK Shop

    http://www.beautybay.com/cosmetics/urbandecay/

  33. schade, schade D: glücklicherweise habe ich die –30% aktion ausgenutzt, und da ich ziemlich zu beginn der aktion bestellt habe hatte ich auch noch das glück auch wirklich alles zu bekommen. 😀 meine liebe zu nars ist entflammt, nur ist es mir auf narscosmetics.eu einfach zu teuer ://

  34. Och nöööö, da hab ich so gern bestellt *heul*

  35. Das ist wirklich schade, ich habe dort gerne bestellt und fand sie auch immer sehr schnell. Muss ich mir andere Onlineshops suchen. Danke für die Info!
    LG, Alencia

  36. gibt es neue Erkenntnisse ? Auf der HP wird HQ Hair jetzt als Part von theHut Group dargestellt. Vielleicht wird die Company irgendwie aufgefangen ?????

    • Ich habe leider gar keine Infos auf meine Anfrage hin erhalten – wer nicht will, hat schon, würde ich sagen.

      Ja, sie scheinen von der Hut Group aufgekauft worden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen,d ass das keine Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo