Heavy Metal

Rockig und schwarz - so wie ich es mag.

Huhu,

es ist wieder Montag und ich habe wieder eine Maniküre für euch. Und diese ist heute ganz nach meinem Geschmack: rockig und schwarz.

metal1

OPI – Emotions ist ein schwarzer Sandlack mit schwarzem Glitzer. Dies war der erste Sandlack, der mich wirklich umgehauen hat. Und allein getragen, sieht Emotions schon sehr rockig aus – irgendwie wie Leder. Die kleinen, silbernen Nieten peppen die Maniküre noch etwas auf.

MaterialNatürlich hätte ich mehrere Nieten pro Nagel platzieren können. Aber ich wollte die Maniküre dennoch dezent halten.

Wie gefällt euch diese rockige Maniküre? Und was haltet ihr von OPI – Emotions?
Danny

 

19 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich gebe dir recht: Das ist der erste Sandlack, der mich tatsächlich anspricht. Ich find eine Niete allein schon wegen dem Hängen-bleib-Fakot vollkommen ausreichend. 😀
    Wirklich cooler Lack, vielleicht werden Sandy und ich ja doch noch Freunde (aber nur ohne Strumpfhosen in Nagelweite).

    • Also ich bin immer noch sehr wählerisch, was Sandlacke angeht, aber bei diesem hier musste ich nicht lange überlegen. Ich liebe ihn einfach! 🙂

  2. Der Lack erinnert mich an Essies Belugaria, gefällt mir aber 1000 Mal besser, weil er nicht so furchtbar unregelmäßig/ klumpig wirkt.

    Da ich für die Arbeit mit Nieten eh viel zu fizzelig ist, würd ich die wohl weglassen, sieht aber trotzdem gut aus.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Der Belugaria war wohl eher ein Unfall von essie… 😉 Bis auf die Farbe und das Finish, haben die Lacke nichts gemeinsam. Emotions ist viel, viel toller.

  3. Ich dachte kurz es wäre Belugaria 😉 Aber auch der OPI ist sehr chic <3

  4. Das sieht echt cool aus, gefällt mir! lg Lena

  5. ein toller Nagellack.. sieht wirklich klasse aus..
    LG zuzu

  6. Woah *_*
    Ich bin seit Monaten nagellacktechnisch anschlussarbeitsbedingt nicht mehr so auf dem Laufenden, eine Schande, dass mir dieses wundervolle Stück noch nicht begegnete. Schwarz glitzernder schwarzer Sandlack *_*
    Vielen lieben Dank für’s Zeigen, die Schönheit ist nun auf dem Weg zu mir 😀
    Das Design mit den einzelnen Nieten finde ich auch spannend, ich hab solche hier, aber irgendwie doch nie benutz – für was in der Art kann ich mir das spontan aber soooo super vorstellen. Auf dem Ringfinger dann vielleicht noch 3 statt einem, so als Akzent… Hach, bin ganz begeistert, danke schön! 😀

    • Freut mich, dass dir der Lack so gefällt! Er wird dich nicht enttäuschen. Ich liebe ihn so sehr.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Abschlußarbeit. Ich hab letztes Jahr auch meine Examensarbeit geschrieben und dieses Jahr habe ich meine Examensprüfungen. Ich kenne es also nur zu gut…

  7. Was für ein toller Lack! Der gefällt mir echt gut =)

  8. Das ist genau nach meinem Geschmack!
    Sehr schön :yes:

  9. Mir gefällts super, super gut! Obwohl ich ja eigentlich gar nicht auf Sandlacke stehe… Also nicht daß ich sie NICHT mögen würde – das nun auch nicht; sie lassen mich halt eigentlich komplett kalt. Der hier ist nun aber echt geil und speziell, wie mir scheint! Auch das mit den Nieten gefällt mir. Würde ich an mir selber wahrscheinlich nicht machen, weil ich ständig dran denken würde, wies wohl wäre, wenn das abfiele, und weil ich womöglich sogar obsessiv selber dran rumpopeln würde, aber zum Anschauen find ichs wundervoll!

    • Ja, er ist sehr speziell und einfach toll. Vielleicht solltest du dir den Lack trotzdem mal genauer anschauen. 😉 Auch ohne Nieten ist er einfach super gut. :giggle:

  10. Genau mein Geschmack! Der Lack sieht wirklich toll aus und der letzte Schliff wird durch das Steinchen gesetzt! Tolle Idee, ich denke ich sollte mir den Lack auch mal zulegen :inlove:

  11. Optisch sehr schön, auch wenn’s jetzt nicht unbedingt in den Frühling passt :P! Trotzdem muss ich dazu sagen, dass ich mich an Sandlacken satt gesehen habe :devil:

  12. Deine Maniküre sieht wunderbar aus und gefällt mir sehr! :yes:
    LG

  13. Hi Danny, ist das wirklich so, wie es auf dem Bild aussieht, dass der Sandlack glitzert oder macht das das Licht / die Beleuchtung vom Fotografieren? Meine sind sehr matt.

    Übrigens, ich finde die Idee mit den Nieten klasse. Muss ich mir merken. Ist ein dezenter Effekt, aber hat was. Merci fürs posten 😉

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo