H&M “Blue Sky” Nail Polish

0,95€ kostet dieses kleine 3ml-Fläschchen, das ich neben dem H&M Summer Nails Set vor Kurzem erstanden und nun endlich ausgeführt habe.

Ihr seht dieses Stück in diesem Video gelegentlich im Bild, was ich als recht aussagekräftig im Gesamtbild befinde. Irgendwie angenehmer als die Closeups…

Ich finde ihn klasse. Ich durchlebe ja nageltechnisch gerade eine blaue Periode und finde an jedem Lack irgendetwas Besonderes.

Die Textur absolut tadellos (ich verwende IMMER Top Coats, sodass ich über die Trocknungszeit nicht viel sagen kann). Kleine Flasche = kurzer Pinsel – kann man überleben. Ich hatte zudem das Gefühl, dass die Flasche nicht all zu voll war. Mal schauen, wie schnell er eintrocknen wird. Ich bange… Dennoch überlege ich ein Backup zu besorgen.

Wie steht ihr aktuell zu blauen Nägeln? Oder habt ihr gerade eine andere <3-Farbe?

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich habe gerade auch blaue Nägel 😀 Yves Rocher – Bleu Used und den Essie Matte about you drüber.
    Blau ist schöööön.. 🙂

  2. Genau diesen Lack habe ich auch und liebe ihn! <3

  3. Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. 3. September 2010 in 15:26

    ich fahre zur Zeit auch total auf der Blauschiene, obwohl ich es Jahrelang regelrecht gehasst habe :).Lag wohl daran das mein Zimmer als ich noch bei meinen Ellis wohnte auch total Blau war überall ! Aber jetzt hach *schmacht*

  4. JA, ist bei mir genauso!!! Ich habe blau auch ewig gemieden, weil ich schon einst so ne Extrem-Blau-Phase hatte XD

  5. convincing glance 3. September 2010 in 15:38

    ich finds schön,
    meine <3-farbe im moment ist LACHS/PEACH..
    allerdings schwenke ich, jetzt, wenn es richtung herbst geht, eher zum dunkelrot 🙂

  6. Das blau steht dir. Es strahlt aber weniger als ich vermutet hatte. Ich weiß noch nicht as ich zu blau sagen soll. Also ich bin eher so der petrol und dunkelblau typ, aber getragen habe ich es bisher noch nicht. Nächstes jahr ist die erste Flasche aber fällig ^^

  7. Ich finde es gerade gut, dass es so gedeckt ist. Die meisten blauen Lacke sind immer so intensiv. Ist zwar auch nett, aber umso schwieriger ist es etwas in der Art zu finden…

    Petrol hab ich schon so lang nicht genommen… Irgendwie bissi entliebt…

  8. Blau auf den Nägeln zu tragen ist nicht ganz so meins. 🙂
    Dafür ist meine <3-Farbe Beerig-lila. Oh ich liebe es einfach! 🙂

  9. Der ist ja total hübsch. *-*
    meine <3-Farbe auf den Nägeln ist ja eigentlich – wie immer ^^ – Boho Chicomania von H&M, aber der wurde ja scheinbar aus dem Sortiment genommen, deshalb traue ich mich schon gar nicht mehr, ihn zu benutzen. 🙁 Als Ersatz trage ich momentan oft einen Lack, der B.C. recht ähnlich ist, aber mit ein bisschen Schimmer und mattem Finish. Selbstgemischt. 🙂 Und sonst.. Hmm… *denk* Back To Black (aber nur mit Überlack!) und London's Weather Forecast von Catrice, glaube ich. Dunkle Lacke sind was tolles. <3

  10. Frau Kirschvogel 3. September 2010 in 20:19

    Ich hab mich auch total in die Farbe verknallt und mittlerweile 3 *hust* Backups gekauft… tumtutum…

MAGIMANIA
Logo