Gut gegrölt, Tiger

Vorhin habe ich einige Fotos gemacht, bis mein aller-, allerliebstes Lied im Radio erklang. Ich kriege sofort gute Laune und kann es mir nicht verkneifen Magi-Playback-Show zu spielen. Da hab ich einfach auf den Finger auf dem Fernauslöser behalten… Fast wie Miley, Justin und so oder?

Ich geheja fest davon aus, dass so etwas JEDER regelmäßig macht. Sei es alleine oder mit Freuden – nüchtern oder auf Party. Bitte sagt nicht, es gibt Mädels unter euch, die tatsächlich nicht grölen!

 

Ich mache es meist zu alten Liedern und suche auch mal ganz flott das Handy, um mir die Lyrics zu suchen, wenn ich sie kenne. Man, warum habe ich immer noch kein Singstar? Trotz aller Vorsätze haben wir es bei Blogger Events IMMER NOCH NICHT geschafft in eine Karaoke Bar zu gehen. Wieso? Rrrrroooaaar…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Fabelhafte Bilder!

    Ich erwische mich oft singend in der Öffentlichkeit. Ich muss dazu nicht mal Musik hören, mir reicht meine Playlist im Kopf. Und dann ernte ich seltsame Blicke.

    Aber Singstar spiele ich seltsamer Weise nicht nüchtern. 😀

    • Lol, mich hat man auch mal in der Bahn erwischt. Da ist das 4. ALbum von Snow Patrol rausgekommen und ich habs durchgehröt und direkt mitgesungen ^///^ Megapeinlich. Und der Mann vor mir wusste sogar welcher Song, denn der hatte das Album erst kürzlich gekauft xDDD ARRGHS

  2. Ich singe oft im Auto mit, wenn ich alleine fahre. Das muss für die anderen bestimmt sehr albern aussehen. :laugh:

    • Geht mir auch so. :yes: Ich finde im Auto singt es sich am besten!

      • Singe auch regelmaeßig im Auto, bzw noch schlimmer ich “tanze” soweit das geht noch immer dazu.
        Will wirklich nicht wissen, was die Leute denken, die mich hinter dem Steuer sehen.
        Bringt aber echt Spaß =D

  3. klar, jeder grölt ^^
    Nur mache ich es immer nur allein, weil ich ein gesanglich wirklich so gar keinen Ton treffe. Deswegen macht es nur allein Spaß xD
    Aber wenn ich meine Musik reinhaue, dann gehe ich immer voll zu ab und denke mir danach: wenn Freunde/Familie dich so sehen würden… 😀

  4. Welcher Song war es denn, Magi? Und ja: Na klar mach’ ich sowas auch! 🙂

  5. :clap: Ich gehöre auch zu den “ich google mal rasch die Lyrics” so lässt es sich doch noch viel besser mitsingen. Vorallem zuhause, bevorzugt beim putzen oder schminken. :yes: 😀

  6. Die Bilder sind süß 😛 Welches Lied war es denn? Ich bin eigentlich überall das Mädel, was ständig singt und jedem einen Ohrwurm hinterlässt! Also absolut PRO :clap:

  7. Ich singe manchmal ausversehen auf dem Laufband vor mich hin, wenn ich da so mit Kopfhörern vor mich hin jogge. Auch schon passiert: Luftgitarre beim Joggen :shame: (aber im Freien, auf dem einsamen Feldweg, ohne Zeugen. Hoff ich *hüstel*)

  8. *g*
    Welches Lied war das denn? Sieht fast aus wie “Move in the right direction” von Gossip 😀 Da hält mich jedenfalls momentan nix. Oder Skyfall von Adele 😀

    Wenn ich gut gelaunt bin, sing ich aber so ziemlich alles mit, was im Radio läuft *g*

  9. haha sehr geil. ich singe immer im auto das macht mir auch so richtig spaß.

  10. Mitgröhlen und singen ist immer gut und frei dazu stehen noch viel besser, das tut weitaus nicht ein jedermann(frau) :clap:
    Also, bei Singstar Queen und Trickfilmserien-Intros bin ich ganz vorne mit dabei und das fast ohne Rotwerden :dance:

  11. So geile Bilder! 😀 😀 😀

    Ich tippe auf White Wedding, wenn ich mir das eine Bild so angucke. *lach* :rotfl:

  12. Oh und wie ich gröle. Im Auto am allerliebsten. Inkl. Mimik – wenns der Verkehr erlaubt 😉

  13. Haha, super Fotos!!
    keine Sorge, du bist da nicht allein mit 🙂
    Dafür ist Musik ja auch schließlich da!

    LG Mika

  14. uuuuuuuuuuuuuh super Bilder, das macht Fun! Ich gröhle stäääääääändig im Auto, das macht mir fast immer gute Laune und tut so gut!

  15. Ich singe immer, immer, immer! Egal wo. Meine Nachbarn tun mir leid, auch wenn sie behaupten es sei schön :laugh:
    Ich muss auf jeden Fall mal wieder karaoken! 😛
    So wie auf deinen Bildern sehe ich dann vermutlich auch aus.

  16. :dance: ich mache das wahnsinnig gern! Am liebsten wenn ich mit dem Auto im Stau stehe :giggle:

  17. Jeden Morgen sitz ich vorm Spiegel und hab Musik an und es wird episch, wenn ich beim Auftragen der Mascara mitsingen muss, weil da manchmal lustige Sachen passieren 😀

  18. also fotos habe ich noch nie von mir gemacht – danke, nette idee!
    was hast du da tolles auf den wangen?
    ich meine, welches rouge, weil das mag ich auch!

  19. Mach doch mal ne Große Grölerei in Anlehnung an die großen Haulereien. Dann mach ich mit. :beauty:

  20. Ich hätte auf “Eye of the Tiger” getippt.
    Aber ich singe auch sehr. Aber auf der A43 nicht mehr, nachdem ich mal fast rausgewunken wurde. Muss wohl ausgesehen haben als würde ich telefonieren. Dabei lief nur ein gutes Lied

  21. Das habe ich bei meinem letzten Hamburg Trip auch gemacht 😀 Musik am Handy an, Kopfhörer auf und im fast leeren Zug meinen Freund damit genervt 😀 Und gleichzeitig fotografiert^^

  22. Welches Lied wars denn?! 🙂

  23. Mach ich ständig. Auch sehr gern im Auto, mein Weg zur Arbeit ist recht lang. Vor ein paar Wochen ist mir jedoch was peinliches passiert, da hab ich einer Freundin ca. 5 Minuten auf die Mailbox gesungen und hab’s nicht bemerkt. Hatte ihr vorher eine SMS geschickt und hab sie dann wohl aus Versehen angerufen. Sie wusste alles, vom Titel bis zum Radiosender. Das war mal peinlich. Gott sei Dank war’s nur ne Freundin. :rotfl:

  24. Oh, ich gröle auch immer lautstark mit 😀

    Auch, wenn mein Mann zu betonen pflegt, dass es ja gar kein Grölen sei, manchmal tut er mir schon Leid. Besonders, wenn ich morgens um 4 zum Frühstück in der Küche leise Radio laufen hab und selbst viel lauter singe und es nicht mitbekomme, bis er in der Küche steht, und mir einen guten Morgen wünscht :-S

    Karaoke ist aber noch besser.
    Vor einer großen Menge fremder Leute zu singen behagt mir dann aber doch nicht, weshalb Karaoke Bars rausfallen – und in Hamburg gibt es sonst nicht viele Karaoke-Möglichkeiten unprivater Natur, die mir bekannt wären.
    Aber Freitag geht es zum Betriebsausflug mit Kollegen in das tolle Thairestaurant, in dem man auch richtig Karaoke singen kann 😀

  25. Ich singe im Auto teilweise lautstark mit. 😀 Ich will gar nicht wissen wie das eigentlich aussieht. ^^ Aber noch besser finde ich es, wenn ich Kerl und Kumpels im Auto hab und wir alle hart auf ein Lied abgehen. 😀 Das macht sooo unglaublichen Spaß!^^

  26. Ich. Singe. Im. Auto. IMMER! Das wird ziemlich wahrscheinlich auch total Banane aussehen, aber das ist mir total egal. Und wir haben auf den Ruhrgebiets- Autobahnen, die ich so alltäglich befahre, ein großes Publikum :-). Ich singe so gern wie schlecht :yawn: Ich liebe auch Karaoke- aber irgendwie kommt man doch so selten dazu, zumindest ist das bei mir so.

  27. LOL ! :rotfl:

MAGIMANIA Beauty Blog