Goldzahn

mit Manhattan & Pieces

So habe ich kürzlich recht “random” meine Nägel ausgeführt:

Ringfinger: endlich PIECES ‘Bubbling Crystal’

eine absolute Empfehlung im Fall dieses Glitter-Bömbchens. Hier in 2 Schichten, aber auch eine funkelte v.a. in der Sonne fantastisch. Die Bilder werden dem Anblick nicht gerecht.

gibt es bei PIECES, Vero Moda etc. sowie portofrei bei Zalando aktuell mit 20% auf Beauty, siehe Sidebar zwecks Code

Basis: MANHATTAN 95E aus der Collection #3

wie immer etwas zäh und muss schnell verarbeitet werden, deckt gut, hält leider nicht optimal (4. Tag: unansehnlich)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

27 Kommentare
  1. Die Pieces-Lacke hab ich neulich auch schon bei Vero Moda angeschaut… Alle reduziert… Vielleicht komme ich da zufällig morgen nach der Uni vorbei.^^

    • Hatten die da auch schon die neuen Farben? Weißt du das?

      • Mhm, ich weiß nicht welche die neuen Farben sind, aber da sie alle runter gesetzt waren vermutlich nicht: Ich habe Golden Chokolate, A Girls best friend und Silver Flame mitgenommen. Alle Lacke waren auf 1,50€ runter gesetzt oder man hat drei für drei Euro gekauft… Ich erinnere mich auch noch an was orangenes und grünes… Aber welche Kollektion das letztendlich war weiß ich nicht.

  2. aahh.. *schwärm* wieso bin ich nur immer so anfällig für alles glitzernde?
    leider gibt es diesen speziellen Lack bei Zalando gerade nicht. – oder ich hab ihn einfach übersehen. na dann werd ich mal bei Vero Moda mein Glück versuchen 😀

    also ob ich nicht schon genug Lacke hätte… :hypnotized:

  3. Der Sommer kann kommen :rotfl:

  4. mit dem gold drüber und so in der kombination gefällts mir ganz gut. der manhattan alleine wär mir aber zu öde. naja, vielleicht fürs büro 😉

    • Ich find’s ja ganz angenehm, wenn alles andere einfahc bissi krass ist. Klamotten, Schmuck, Makeup… Da finde ich jede Farbe irgendwie etwas viel auf den Nägeln.

  5. Ohhh er ist leider nicht mehr bei Zalando zu haben.
    Schade aber auch!

  6. Der goldene Glitzerlack sieht toll aus, aber der den Du drunter trägst gefällt mir nicht. Ich finde, solche Farben sind sehr schwierig zu tragen (ich kann es definitiv nicht) und sehen an dunkleren Händen am schönsten aus.
    Dieser Trend von ‘Mannequin’-Nägeln hat bei mir nie richtig gegriffen, vielleicht habe ich aber auch noch nicht meine perfekte Nude-Farbe gefunden.

    • An mir ist wohl eher vorbeigegangen, dass es ein Trend ist, aber ja, ich stimme dir zu, dass einige Farben an einigen Hauttypen einfach nicht gehen. Aber pauschal nur an dunklen finde ich persönlich nicht.

  7. für das was es is sieht’s gut aus 😉

  8. Auf meinen Nägeln sieht gold irgendwie nicht so gut aus, schade :/

  9. also den manhattan-lack find ich ehrlich gesagt ja genauso grausam wie den neuen “elegant” von P2.. ^^
    aber mit dem glitzerlack drüber ist’s echt schicki.. 😀

    • Also ich finde, da liegen in der GEsamtwirkung Welten zwischen, wenn auch sie sich total ähnlich sind. Das sind dann eben genau die Feinheiten, die den Unterschied machen. Den hier fand ich sehr angenehm optisch.

  10. also den nagellack von manhattan fänd ich eigentlich langweilig aber so sieht das cool aus 😉
    und ich liebe es wenn man eigentlich alle nägel in einer einfachen farbe hat und dann einen finger(am liebsten den ringfinger) anders macht

  11. Die Pieces Lacke find eich shcon länger interessant. Muss unbedingt mal bei Vero Moda vorbeischauen!

    LG

  12. Der Pieces Lack sieht ja wunderschön aus! Ich hatte ihn bei meinem letzten Besuch in Holland noch in der Hand und habe ihn dann wieder zurückgestellt! Hätte ich ihn doch mitgenommen. :inlove:
    Von dem 78J, das ist der Blaue aus der Manhattan & Buffalo LE, habe ich immer noch blaue Stellen an den Nagelrändern. :no: :no: :no: Ab Tag 4 war auch er bei mir leicht abgesplittert und nicht mehr schön anzusehen. So bald werde ich mir keinen Lack von Manhattan mehr kaufen.

  13. Ich hab grade den Glitzerland von OPI drauf, der ist dem Pieces-Lack sehr ähnlich nur der Glitzer ist etwas feiner 🙂

  14. Ich überleg schon lange ob ich mir einen Pieces Lack zu legen soll. Neulich hab ich bei Vero Moda gesehen, dass die auf 1 Euro reduziert sind, habe dann aber doch gezögert, weil die meiner Meinung nach so billig aussehen :/ Aber ich werd da morgen nochmal vorbeischauen und mir welche besorgen, bei 1 Euro kann mans ja verkraften 😉

  15. für mich glitter top, goldene frbe flop ^^
    ich trage es auch gern ähnlich dh. den ringfinger durch besonderen lack oder überlack betont.
    lg =)

  16. Schöner Nude Lack, sieht richtig chic aus, aber ich mag solche schlichten Lacke sowieso lieber als krasse Hingucker!

  17. Ab Tag 4 ??? So lange hat mein Dior-Nagellack “Purple Mix” nicht gehalten bei meinem ersten Test damit.

    Hab aber jetzt den Anny -Nagellack (Farbe:”Diva”, ein glänzendes,milchiges graubraunlila )bei Douglas entdeckt, der mir von allen Kriterien, die ich gerne hätte, bisher am besten gefallen hat. Von Anny hab ich hier bei Nagellackfans noch gar nix gelesen. Woran das wohl liegt ? Wenn ein weiterer Kauf zum gleichen Ergebnis führt, wäre ich mit dieser Marke am besten zufrieden, bisher.

    Einen Finger passend, anders lackiert, hab ich auch kürzlich für mich entdeckt, find ich witzig 🙂

    • Also am 4. Tag war er schon halt desaströs. Vorher waren aber bereits kleine Macken. Dadurch,d ass er so hell ist, fiel es aber nicht weiter auf…

  18. Ich weiß was du meinst. Ich hab auch ein paar Pieces Lacke und ich finde sie wirklich toll! Mein Liebling ist der Morning Mist, der ist richtig schön, aber am Besten ist er, wenn man noch ne Extraschicht Glitter drüber pinselt, da nehm ich immer so nen silbernen, auch von Pieces. Das mache ich meistens, wenns auf ne Party geht, hab bis jetzt auch immer Komplimente dafür bekommen. 🙂

  19. Sieht super aus! Würde vielleicht auch aus Bacterium von Illamasqua etwas ein bißchen befriedigenderes machen… 😉

MAGIMANIA Beauty Blog