GIMME 5 Lippenprodukte, die Dir den Sommer 2013 versüßen

Was ziert(e) dieses Jahr deinen Kussmund - mit Video

Die heutige GIMME-5-Frage mag nicht revolutionär sein, aber auch die simplen Sachen sind interessant – zumal nicht jeder von uns Monatsfavoriten präsentiert:

Welche 5 Lippenprodukte haben euch diesen Sommer gefesselt?

AgataAgata

  1. MAC ‘Creme d’Nude’ Lipstick + YSL Vernis à Lèvres Nr. 25 (da am ähnlichsten zu der mir nicht erreichbaren “Babydoll” Nuance)
  2. MAC ‘Creme d’Nude’ + MAC ‘Reel Sexy’ Lipstick
  3. MAC ‘Pure Zen’ Lipstick + MAC ‘Reel Sexy’
  4. MAC ‘Hue’ Lipstick + MAC ‘Reel Sexy’
  5. MAC ‘Fashion Whim’ Lipstick auf eine der obigen Kombinationen und somit eher oldschool Lippenstiften verfallen

MagiMagi

  1. REVLON ‘Smitten’ Just Bitten Kissable Balm Stain
  2. ISADORA ‘Almond’ Multi-Vitamin Gloss
  3. p2 ‘Ultimate Shooting’ Couture Lip Polish & Stain
  4. ASTOR ‘Magic Magenta’ Soft Sensation Color Butter (siehe etwas zu satt auf Instagram)
  5. eigentlich keines, aber da es ja 5 sein müssen: ESSENCE ‘Sugar Baby Love’ Hugs & Kisses Lip Tint

PaphioPaphiopedilum

  1. DIOR ‘Black Tie’ Addict Extreme Lipstick
  2. ESTEE LAUDER ‘Gunmetal’ Lipstick
  3. LIPSTICK QUEEN ‘Hello Sailor’ Lipstick
  4. NARS ‘Tender Night’
  5. BURBERRY ‘Pink Azalea’ Lipstick
    (OCC Lip Tars in Pris und Vintage müßte ich eigentlich auch noch nennen…)

Noch ist der Sommer nicht vorbei, auch wenn der Herbst sich zumindest in der Beauty- & Fashion-Welt breit macht. Ob ihr einfach nur zurück blickt oder womit ihr euch den Sommer noch eine Weile erhaltet, ist euch überlassen…

  1. 1. Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour “040 Don’t Fear The Sheer”
    2. Catrice Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier
    3. Catrice Pure Shine Colour Lip Balm “070 I don’t Red It”
    4. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter “010 Pink Lady”
    5. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter “014 Amazon Chic”

    Man merkt, dass ich auf leichte bis mittlere Farbabgabe stehe ;D

    LG, Jana

  2. Ich glaube es selbst kaum, aber ich als klassischer Lippenstift-Fan habe diesen Sommer fast nur Gloss getragen:
    #1: Astor Lip Butter (natüüürlich Magic Magenta, aber auch Unguilty Pleasure, wobei letzterer auch schick herbstlich ist)
    #2: Mac Rhythm Lipglass (Spontankauf im Internet ohne Swatch/Tester, aber bereits zu nem Viertel geleert, und das heißt bei mir schon was)
    #3: Mac Silly Lipglass (mein ultimativer zu-Jeansblusen-kombinier-Lipgloss :doh:, aber glaubt mir, es sieht toll zusammen aus )
    #4: Mac Nicki I Lipglass (im Herbst schon gekauft, im Sommer erst richtig benutzt)
    #5: Mac Mineralize Lipstick Divine Choice (ich mag das Tragegefühl der Mineralizes total gern! Und dann noch diese Farbe auf der Kippe zwischen trashig und alltagstauglich, herrlich)

  3. Oh, dieses Jahr war für mich DER Lippen-Sommer. Ich habe Lippenstifte angehäuft, das war schon nicht mehr feierlich. Und es waren soooo viele tolle dabei!
    Meine liebsten 5 waren der Dior Jelly Pen Gaia, Dior Sérum de Rouge Passionate Pink Crystal, Lancôme Baume in Love 120, Lancôme 303 Rose Caresse und der Clarins Eclat Minute in 05 🙂
    Zugegeben, alle sind sich recht ähnlich, transparente Rosa-Töne, aber ich liebe sie alle 😉

  4. 1. Revlon Lip Butter “juicy papaya”
    2. p2 sheer glam “Mona Lisa Smile”
    3. Astor Soft Sensation Color Butter “feeling feline”
    4. Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain “Darling”
    5. Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain “Honey”

    Man merkt, ich hatte im Mai mal die Chance, mich mit Revlon einzudecken 😀

  5. Ich war diesen Sommer meist so nude, das ich gar nix getragen habe, aber wenn dann kommen diese in betracht:

    * Revlon Smitten (dank dir Magi – für das anstecken hast du echt ein riesen knuddler verdient :heart:)
    * Catrice Rockby Lip Balm Tint
    * Artdeco Maitresse
    * ARTDECO Demoiselle
    * Catrice Nude Alarm aus der Revoltaire LE

  6. Astor Lipbutter Feeling Feline
    Astor Lipbutter Guilty Pleasure
    MAC Hot Gossip
    Chanel Rouge Allure Velvet La Distinguee
    p2 Glam Shine Sissi

  7. 1. Guerlain Gloss D’Enfer in Tangerine – Nummer eins, auf jeden Fall.

    2. Dior Eddict Extreme in Riviera – Geht-immer-Farbe – und Finish

    3. Bite Beauty Sheer Balm in Creme – Eher als Pflege mit einem Mini-Klecks Farbe

    4. Revlon Colorburst Gloss in Belini – Für die Nude-Lippe

    5. uuuund dann noch einen “Klassiker”, den ich auch unüblich oft gezückt habe: MAC Cindy.

    Ziehmlich viele helle Glosse und glossige Texturen dabei 😀 – überrascht mich etwas, da mein Herz spontan eher bei “starken” Farben höher schlägt.
    also … Nummer 6. bekommt der Nars Pure Matte in Amsterdam :-*

  8. Catrice – Coralicious Pink
    Maybelline Superstay 24h crimson crystal
    Revlon – Creme Brulee
    RdL – 60 (rostrot)
    Maybelline Watershine Diamonds – Sequin Ruby

    habe diesen Sommer bronze/rotrot für mich entdeckt und mag diesen Look sehr, auch wenn er sehr herbstlich sein kann.

  9. Astor Lip Butter – Feeling feline
    Revlon Lip Butter – Sweet Tart
    Maybelline Vivids (?) – Shocking Coral
    Essence – korallfarbener Lipgloss aus der Soul Sista LE
    Revlon just bitten kissable balm stain – Rendezvous

    : )

  10. 1. YSL Sheer Candy Luscious Cherry (Liebe, liebe, LIEBE ich!)
    2. Estee Lauder Crystal Baby
    3. Clarins Eclat Minute Apricot Shimmer
    4. Astor Lipbutter Feeling Feline
    5. MAC Lipglass Nymphette

  11. 1. MAC Lustering
    2. Essence Natural Beauty
    3. Astor sensational Lipbutter Unguilty Pleasure
    4. MAC Girl About town
    5. Clinique Chubby Stick Super Strawberry

  12. 1) Revlon Colorburst Lipbutter “Juicy Papaya”
    2) Astor Soft Sensation Lip Butter “Feeling Feline”
    3) MAC “See Sheer”
    4) Clarins Natural Lip Perfector “Rose Shimmer”
    5) L’Oreal Rouge Caresse “Dating Coral”

    Ich erkenne hier ganz klar ein Korall-Beuteschema bei mir selbst 😉

  13. Tolle Empfehlungen! Werde mir beim nächsten Shoppingtrip mal ein paar davon genauer ansehen. Ich mochte diesen Sommer besonders lip butters. Von den verschiedensten Marken.

  14. 1. MAC Ronnie Red
    2. MAC Riri Woo
    3. Chanel Rouge Allure 09 Lover
    4. MAC Heaux
    5. Lime Crime Geradium
    :rose: :rose: :rose: :rose: :inlove:

  15. Iiiiks, bei so vielen Produkten habe ich es noch nicht geschafft sie zu fotografieren und zu tragen ^^ darum habe ich mir jetzt sofort 4 Astor Lip Butters raus gekramt und mache Fotos 😀
    uhm meine 5 *grübel*
    MAC Daddys Little Girl auf jeden Fall! Beim Rest flutscht es gerade bei mir nicht…ich muss auch sagen, dass ich dummerweise im Moment etwas Lippenfaul bin, keine Ahnung warum. Morgens bin ich im Moment eher spät dran und mache noch schnell mein Make Up fertig, da Lippen immer zuletzt dran kommen lasse ich sie dann doch oft mal weg um schnell los zu kommen. Gefällt mir eigentlich gar nicht und ich versuche das schnell zu ändern, damit ich auch noch 5 nennen kann ^^ morgen fange ich dann mal mit Astor an 😉

  16. Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry
    Essence Stay with me Lipgloss in Deep Rose
    Alverde Lippenstift in 52 Primrose
    The Body shop Born Lippy Satsuma Shimmer Lipbalm

    Und wohl am Allerhäufigsten “ausgeführt”:
    Burt’s Bees Beeswax Lipbalm
    kombiniert mit *Trommelwirbel* gar nix. Ich habe mich die letzten Monate so wenig geschminkt, das ist echt nicht mehr feierlich. Die Lust dazu kommt aber sicher wieder. Um noch einen “richtigen” Lippenstift auf Platz 5 zu packen:
    Essence Tribal Summer LE longlasting Lipstick in 02 Waka Waka
    Eigentlich gar nicht Beuteschema, aber die Farbe gefällt mir erstaunlich gut und die Textur fand ich überraschenderweise ebenfalls toll.

  17. Also ich trage meistens nur dezente Farben auf den Lippen und fast immer eine Pflege unter dem Lippenstift wegen meiner extrem trockenen Lippen. Meine Top 5 sieht so aus:

    p2 Maximilianstraße
    catrice frozen rose
    p2 nut aus der spices & herbs LE
    deborah milano No. 606
    avene cold-creme Pflegestift

  18. Hallo liebe Magi,
    meine 5
    1. Chanel Rouge Coco Shine 80 Suspense
    2.Astor Lippgloss in einem lila Ton (Farbbezeichnung ist ab)
    3. Catrice Infinite Shine Lip Gloss 050 Sugar Crush
    4. Yves Rocher Retropical Hibiscus Rose Gloss
    5. Catrice Lip Balm Tint in Pink
    LG jaja 🙂
    Klasse Videos übrigens…

  19. Als lippisüchtige… 🙂

    1. Weleda Everon (nackig wegen Baby…)
    2. Armani 102
    3. Schanelle Allure Étole 80
    4. Schanelle Gloss Emoi
    5. Hauschka Novum Nr. 10

    …puh, eigentlich noch mehr auf der Liste…

  20. #1: MAC “Lovelorn”
    #2: REVLON Colorburst Lip Butter in “Berry Smoothie”
    #3: MAC “On Hold”
    #4: KORRES Lip Butter in “Pomegranate” über longlast-Liplinern
    #5: MAC Pro Longwear Lipglass in “Forever Rose”

  21. 1. Maybelline Color Sensational Vivids “Vibrant Mandarin” ( :inlove: )
    2. Maybelline Color Sensational Vivids “Shocking Coral” ( :inlove: )
    3. YSL Rouge Volupé “Nude Beige” ( :inlove: )
    4. MAC “Vegas Volt” ( :inlove: )
    5. Maybelline Color Sensational Whisper “Cherry On Top” ( :inlove: )

    … und trölf Millionen andere … ( O:-) )

  22. Bei mir waren es hauptsächlich diese hier:

    1. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry
    2. Chanel Rouge Coco Shine 447 En Vogue
    3. Laura Mercier Creme Lip Colour “Rose” + Nyx Mega Shine Lipgloss “Sweetheart”
    4. Nyx Mega Shine Lipgloss “Beige”
    5. Clarins – Instant Light Natural Lip Perfector 02 apricot shimmer

  23. Aaaah, wenn ich hier die Listen lese, komm ich mir grad blöd vor. Ich fang an zu “schäumen” wie ein Duschbad weil ich mir ständig die Lippen ablecke wenn ich Lippenstift drauf habe (besonders bei longlasting Lippis. Deshalb hier kurz und schmerzlos:
    – Astor Lipp Butter Feeling Feline

  24. Ich zähle den Spät- und Altweibersommer mit 😉 :
    1. Blistex – ist kein dekoratives oder irgendwie erotisch angehauchtes Produkt, aber in punkto Pflege gibts nichts besseres zu kaufen.
    2. essence Sty Matte Lipcream in 04 Silky Red
    3. p2 Aufgebrezelt LE Lippenduo in Hüttenzauber
    4. Aus den essence-Neuheiten: Long Lasting Lipstick 03 Dare to Wear
    5. Aus der Alverde-LE “Lust auf Meer” den Lipgloss Meeresfunkeln – saudoofer Name, aber angenehm zu tragen und mit leichtem, nicht billigem Schimmern. :rose:

  25. 1. MAC Lipstick “Candy Yum Yum”
    2. Kiko Ultra Glossy Stylo “817 Bright Pink” auf dem Essence Hugs & Kisses LE Lip Tint “Sugar Baby Love”
    3. Kiko Ultra Glossy Stylo “808 Fire Red” auf dem Essence Hugs & Kisses LE Lip Tint “Save Your Kisses For Me”
    4. Maybelline Superstay 10h Tint Gloss Farbname lässt sich nicht mehr lesen, ist ein knalliges, kühles Pink
    5. Maybelline Superstay 14h Lippenstift “160 Inifinitely Fuchsia” und “510 Non-Stop Red” (habe ich wirklich nahezu gleich oft verwendet, sind gleich verbraucht, wüsste jetzt nicht, welcher häufiger dran war)

  26. 1. clinique chubby stick chunky cherry

    2. mac lipstick on hold
    3. mac lipglass strawberry malt
    4. benefit benetint
    5. mac lipstick love goddess

    dieser sommer war minimalismus pur! bestand eigentlich nur aus sonnenschutz, gefärbte wimpern und dem chubby stick. ich freu mich schon auf den herbst, wenn ich wieder lust auf meine sammlung matter roter lippenstifte bekomme!

  27. 1. Mac – Vegas Volt
    2. Mac – Viva Glam Nicki Minaj
    3. Mac – Creme Cup
    4. Dior – 356 Cherie Bow
    5. Mac – Lady Danger

  28. Ganz meine Kategorie! In ständigem Gebrauch diesen Sommer waren:

    1.) NYX Haute Melon
    2.) NYX Femme
    3.) MAC Fan Fare
    4.) MAC Gem of Roses (Semi-Precious LE, leider nicht mehr erhältlich)
    5.) Revlon Colorburst Lip Butter “Candy Apple”

    Außerdem gerne getragen habe ich CoverGirl Lip Perfection Lipcolor in Fairy Tale, Catrice Ultimate Colour in Pinkadilly Circus und MAC Fusion Pink. So richtig queerbeet 🙂 Habe gerne knallige Farben getragen, aber freue mich auch schon auf den Herbst/Winter mit “sultry” Farben! :inlove:

MAGIMANIA Beauty Blog