Gestern bei IKEA – ein Makeup in Aqua

Hab nix gekauft, aber diese AMu spazieren geführt. Bissi krass und balkig, aber türkis 😀

War gebase-t auf MAC Shadestick “Sea Me” und Jade Maybelline Cremelidschattenstift in “türkis” innen.

Die Lidschatten sind gewesen:

  • DIANNE BRILL “Brill’esque Eyes Trio“-Türkis
  • URBAN DECAY “Peace
  • MAC “Pompous Blue
  • NARS “Night Porter
  • Liner war mal wieder URBAN DECAY Liquid Liner “Revolver
  • in der Waterline UD “Electric
  • Auf den Wangen gab´s, ich meine MACs “Pleasantry” Mineralize Blush
  • auf den Lippen für Karrie geswatcht den MAC “Viva Glam IV SE” Gloss…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. super swatch dankeschön! sieht hübsch aus nur ich glaube es ist mir zu sheer werd dann wohl nur den Lippi nehmen (muss immer so lange überlegen weil die Lippis so teuer sind find ich) bei Lidschatten bin ich hemmlungsloser 😀
    Pleasantry kommt bei dir auch relativ hell raus, hab mir den viel knalliger vorgstellt
    das Foto mit dem Gangsta Blick(?) ist geilo ^^

  2. Ich bin mir nicht sicher, ob´s PLEASANTRY war. Irgendwie…. Habe da gar nicht so drauf geachtet.Aber meine Cam schluckt Blushes immer stark.

    Ja, wie gesagt, der Gloss ist irgendwie so “Semi” – nicht ganz transparent, schon bissi milchig, aber nicht wirklich deckend. Ich mag´s so sehr gern.

  3. uau…. so hübsch war ich noch nie bei ikea 😉

  4. Wie? Kein IKEA? Wobei ich auch recht spät dahin gefunden habe. Da bekommt man erst einmal einen Input OVerflow *lol*. Es gibt ja echte Junkies und zu denen zähle ich mich nicht wirklich. Ich bin einfach zu nüchtern, um da jeden Krimskrams mitzunehmen. Ich bin anfällig, aber IKEA macht es einfach ZU offensichtlich *lol*

    Diesmal durfte auch eben nur ein Brett mit und Endstücke für die Gardinenstange – ich musste einsehen, dass die Stange ohne diese leider doch ein wenig zu häufig runterfällt. SChnickschnack .-)

MAGIMANIA Beauty Blog