GÄSCHÄNKÄ! Benecos Natural Kajal ‘White’ & KIKO Smoky Eyeshadow ’08’

Danke <3

Man, hab ich mich gefreut. Man öffnet nichts ahnend das Postfach, wundert sich über zwei verdächtig nicht kommerziell aussehende Umschläge und fängt an in der zum Glück leeren Halle in der Post an zu quieken.

Zwei Lesergeschenke und das an einem Tag. Wie cool ist das denn?

Einerseitsschickte mir Fee von Cena Cyanus ihren KIKO Smoky Eyeshadow in ’08’. Nachdem ich kürzlich die Review über den KIKO Smoky in schwarz veröffentlichte und dabei erwähnte, dass mir die 08 aus Fees Review mir vermutlich total gefallen hätte – Beuteschemaalarm – bot sie mir ihr Exemplar an. Wie lieb. Wir sind uns zwar beide einig, dass das Produkt, sagen wir, schwierig ist, aber im Falle einer Kombi aus Schwarz und Gold möchte ich nichts unversucht lassen. Ich habe schon zweimal mit dem Lidschatten experimentiert. Wie gern hätte ich den Anblick des nassen Swatches aus dem Lid. Leider bisher erfolglos, da es nahezu matt antrocknet.

DANKEEE!!!

KIKO Smoky Eyeshadow in ’08’

ist ein flüssiger Lidschatten, der sehr verlockend im Geschäft ist, sich in der Praxis aber als tückisch bis enttäuschend erweist und schwer an Eyeliner erinnert. Aktuell ist dieses Produkt meines Wissens nach nicht bei KIKO erhältlich, sondern kommt gelegentlich limitiert heraus und kostet 6,90€.

KIKO Smoky Eyeshadow 08

KIKO Smoky Eyeshadow 08

KIKO Smoky Eyeshadow 08

KIKO Smoky Eyeshadow 08

KIKO Smoky Eyeshadow 08


Und dann kam noch ein Umschlag von Angie. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Darin befand sich der BENECOS Natural Kajal in ‘White’, den ich seit Beautyjagds Vorstellung vergeblich suchte. “Suchte” im Sinne von die Augen offen hielt. WIchtig genug für eine Bestellung war er mir dann doch nicht, aber ich blieb stets neugierig und erwähnte es offenbar oft genug, dass Angie genauer hinhorchen konnte.

Lieben Dank!

Ich freue mich total. Typisch Frau: am meisten über die Geste, das Zuhören etc. <3<3<3

BENECOS Natural Kajal in ‘White’

ist im Rahmen der URBAN NATURE Kollektion erschienen. Es ist kein reines Weiß, sondern ein heller Cremeton.

Ich habe bereits einen Kajal von BENECOS, den ich mag, sodass ich ihn nicht nur der Farbe wegen wollte. Zwar funktioniert es nicht auf dem Innenlid bei mir, er hält hierfür leider nicht gut genug, aber als kleiner Helfer für Akzente und Korrekturen ist er super. So verwende ich ihn gern unter der Augenbraue.

Die Mine ist nicht zu weich und nicht zu Hart. Der Strich an sich leicht verwischbar, was eben auch gegen eine wasserfeste Haltbarkeit spricht. Die Deckkraft und Farbabgabe ist gut.

2,39€ – im BENECOS Shop erhältlich.

BENECOS White Natural Kajal - Urban Nature

BENECOS White Natural Kajal - Urban Nature

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. wie süß von den Mädels :yes: :yes:

    Die Makros von KIKO Lidschatten sehehn so unfassbar gut aus!! Schade, dass er auf dem Lid nicht genau so rauskommt…

  2. Das ist ja lieb von den beiden. Der eyeliner erinnert mich an einen MNY Lidschatten den ich besitze…ich glaub den kram ich demnächst nochmal raus

  3. Das ist ja mal eine sehr süße Geste :-))

    Der Kiko Lidschatten gefällt mir auch recht gut, wirklich toll, eine Marke mal auf den intensiven Gelbeinschlag verzichtet und sich eher an die Farbe des Rohmetalls gehalten hat

  4. Es macht mich glücklich, Dir eine kleine Freude gemacht zu haben. :-*

  5. 2 schöne Überraschungen 🙂 …und voll lieb 😉

  6. Das ist wirklich sehr süß 😀 ! Der Eyeliner gefällt mir unheimlich gut :inlove:

  7. die benecos kajale sind der hammer 🙂

  8. Den Benecos Stift hab ich auch. Hab ihn mir auf Magis Hinweis gekauft, und mag ihn wirklich sehr. Die Farbe ist toll, gerade für die Wasserlinie. Ich persönlich hab auch keine Probleme mit der Haltbarkeit. Würde ihn jederzeit nachkaufen.

    • Finde ihn fast schon zu hell für die Wasserlinie, sodass ich kaum Verwendung für ihn habe.
      Doch die Textur ist supernice!

  9. Schön, dass er heile bei dir angekommen ist und du dich so darüber freust :).
    Das war mal gut angelegtes Porte! :heart:

MAGIMANIA Beauty Blog