Experimentelle ‚Lips of the day‘

Ich habe neulich ein wenig unter meinen selten verwendeten Produkten gekramt und erinnerte mich an den schönen, roten, etwas missverständlich benannten Lippenstift von BENECOS namens „Dark Red“ gedacht (siehe Swatch). Der Lippenstift sieht in der Hülse nach dem Perfekten Ruby-Pumps-Rot aus und ist aufgetragen etwas rostiger. Ich habe ihn noch mit dem ESSENCE Lipgloss „Ready to be bitten“ aus der ECLIPSE LE gedämpft und erhielt ein etwas ungewohntes Ergebnis. An sich nicht mein Geschmack, aber all zu übel fand ich es nicht.

Man könnte meinen, ich hätte einen Lipliner drauf, dem war aber nicht so. Ich muss einfach noch üben mit intensiven Nuancen.

Kommentare

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. das sieht schööön aus =)

    lg

  2. Wow, ich habe gerade gesehen wie günstig der doch ist. Und das für kontrollierte Naturkosmetik. Cool.

  3. schaut super aus! steht dir wirklich gut. trau dich ruhig mal zu solchen kräftigeren farben ; )

    http://purple-panic.blogspot.com/

  4. Sehr schöne Farbe. Passt super zu blasser Haut.
    – Das mit dem Lipliner habe ich bevor ich den Text gelesen habe auch gedacht 😀

    ______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

MAGIMANIA
Logo