ESSENCE ‘Under the Mistletoe’ Nagellack

Ich kann euch selten so tolle Mani-Bilder wie Tini bieten, aber manch schöne Farbe muss einfach gezeigt werden und dies gilt in diesem Fall auch für das weihnachtlichste Rot, das ich habe: “Under the Misstletoe” von ESSENCE aus der aktuellen ALL I WANT. Trend Edition, die ich euch vor einer Weile vorstellte.

In der Kollektion gibt es 4 Nagellacke für jeweils 1,75€. Zwar war das Bonbon-Pink auch süß, aber so etwas trage ich so selten – die beiden anderen Farben waren sehr dunkel und ich ahnte bereits, dass ihre Vorzüge letztendlich nur in direkter Beleuchtung zur Geltung kommen würden. Zwar kann man den extrem feinen Schimmer in diesem Nagellack auch nur unter diesen Umständen sehen, aber das Rot ist perfekt – und leider kriege ich das nicht abgelichtet. Ihr seht ihn übrigens auch auf meinen Nägeln im letzten Video (bereits an der aussagekräftigen Stelle verlinkt), wo es etwas realistischer wirkt als links.

Die Deckkraft ist recht gut, doch eine Schicht wird nicht gleichmäßig genug. Die Haltbarkeit mit meiner Standardroutine ist annehmbar. Es hielt bei mehr oder minder Nixtun schon paar Tage, aber gestern, als ich schon etwas herumhantiert habe, splitterte der Lack richtig großflächig. Aber es reicht für 1,75€ allemal. Er schlug bei mir keine Blässchen und die Nägel sind unverfärbt. Ich bin sehr zufrieden. Ich muss ihn noch unbedingt mit dem roten p2 vergleichen!

Hat jemand von euch ihn auch? Auch positive Erfahrungen? Und die anderen Lacke?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Hey 🙂
    Ich hab den Happy Holiday Lack (einen von den dunklen, so ein Fuchsiaton würd ich sagen)
    Find die Farbe grandios… aber wie Du schon geschrieben hast.. hält, wenn man nix tut super und wenn man mal hantiert, dann splitterts… aber bei mir nicht grossflächig sondern eher klitzeklein…ich hatte jetzt allerdings auch keinen Überlack o.ä. drüber…

  2. also ich habe den pinken. der ist schon fast neon ^^. also bei mir hats mit unter-/überlack auch keine probleme gegeben und hat auch so ca 3 tage gehalten ohne abzusplittern. das finde ich für den preis recht ok.

MAGIMANIA Beauty Blog