Essence 50ies forever Lippenstifte

Ja, ich weiß, alter Kram inzwischen, aber hier mein Beitrag zu den zwei Slim-Lippenstiften von ESSENCE aus der 50ies forever LE, die, soweit ich weiß, nicht überall, wo es ESSENCE gibt, zu bekommen war. Hier allerdings schon. Ich habe ja schon einmal den grandiosen Blush Pinsel aus der LE erwähnt, hier noch die zwei schönen und guten Lippies. Die anderen Sachen aus der Kollektion waren mir zu nude 😉

Also leider ist der “o2” auch nicht so ganz mein Fall. Einen Tick zu dunkel und zu warm. Der rosane hingegen gefällt mir sehr. Ich poste hoffentlich nachher ein Gesichtsbild mit ihm. Steht mir gut 😉

Die Textur ist recht fest im Auftrag und gibt sehr gut Farbe ab. Das Finish ist so bissi satiniert mir recht intensiver Farbe, die aber nicht gekleistert aussieht. Das Lippengefühl ist recht nett. Man merkt schon, dass etwas drauf ist und es ist nix glitschig. Darum halten sie auch recht gut, wenn auch nicht sonderlich feuchigkeitsausbalancierend. Nach einer Weile fühle ich meine Lippenhaut so bissi trocken. In die kleinen Fältchen auf der Lippe kroch es sofort.

Aber für 2,25€ ist die Quali wirklich sehr gut – die Farben schön natürlich und das Gesamtpaket sehr gelungen.

ESSENCE 50ies Fever Lipstick Sugar Baby
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. Ha – hab ich’s nicht gesagt?
    Ich mag beide Farben, wobei ich o2 auch nicht für tägliches Arbeits-Makeup verwenden würde. Aber für alle anderen Situationen ist es eine wirklich schöne Farbe. Und MIR passen warme Farben sowieso sehr gut 😀

  2. Wegen dir habe ich mir dann ja auch blind den zweiten gekauft. Ich dachte mir, wenn du schon so schwärmst, dann kann ich den kaufen – ob passt oder nicht. Irgendwer wird sich sonst eh über den freuen. Ärgerlicher wäre es die ohne zu testen verschwinden zu lassen.

    Den rosanen hatte ich damals ja noch nicht probiert, aber dank zahlreicher Empfehlungen schon gekauft…

    Mal schauen, ich kriege es ja nie mit, wenn die verschwinden, daher noch keine Info zur Haltbarkeit.

  3. ich hab sie auch und find sie toll!!! wirklich sehr gelungen! die könnten da ruhig mehr von rausbringen!!!

MAGIMANIA Beauty Blog