Es gab doch Gesichtsbilder: theBalm Shady Lady Look

Das kommt davon, wenn man so bequem ist mit zwei Kameras zu hantieren… Daher ergänzend zu den Makrofotos des theBalm Shady Lady Makeups hier die Gesichtsfotos.

Ich wollte sie euch nicht vorenthalten, weil mir die Lippen sehr gut gefallen und sich gut mit den Ohrringen ergänzen.

Der Teinthingegen gefällt mir gar nicht. Ich habe meine BB-Cream-Proben herausgekramt, die ich einst von Bijou bekommen habe. Leider sind zumindest die SKIN79 nicht das Richtige für mich. Kritikpunkt: deckt zu wenig (mein sehr unruhiger Teint wird nicht gleichmäßig genug), betont meine Härchen (sehr häufiges Problem), sieht nur direkt nach dem Auftrag irgendwie gut aus.

  • Augen-Makeup: siehe dieser Post
  • Wangen: NARS ‚Amour‘ Blush – sieht irgendwie aus, als hätte ich auf der rechten Wange mehr, aber ich glaube, das liegt am Licheinfall (rechts Fenster)
  • Lippen: irgendein Lipstick, der dann doch nicht so passte (vergessen), wesentlich aber ESSENCE Stay with me ‚Candy Bar‘ Lipgloss
  • Ohrstecker: Swarovski – beim Winter-Sale ergattert – weiß nicht, ob’s sie noch gibt

26 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow, sind deine Haare lang geworden! Hübsch schaust du aus!

  2. wow, ich finde dir stehn sie längeren Haare wirklich super :cat:

  3. ähm es ist noch recht früh, aber deine haut sieht eigentlich sehr gut aus … nicht so zugekleistert … :yes:

  4. Ich finde die Fotos wunderschön!
    Und das Licht wirkt wie beim professionellen Fotographen *_* :inlove:

  5. Wirklich sehr hübsch! Und gerade hab ich gelesen das e auf der TheBalm seite alle 3 Paletten zum Preis von einer geben soll, wenn das kein Timing ist

  6. Hihi… ich mag das Bild, wo du deine Haare hinters Ohr machst! 😀 Sieht sehr süß aus.

    • Dem kann ich mich nur anschließen :yes: frisch aus dem Leben. Absolut tolles Bild :-*

    • Danke. Ich bin mir ja echt total unsicher beim Fotografieren. Man schießt ja am Ende selbst ergo ist es gestellt. Aber ich finde, nach über 3 Jahren Bloggen muss bissi was Anderes her als die Standardschnute. Am Ende ist es eine deutlich realistische Perspeltive.

  7. Sieht toll aus!

  8. O Gott, wie hübsch. Das vorletzte Foto ist wunderschön. Ich mag es auch sehr, wie Du da die Haare trägst.

  9. Sieht echt hübsch aus 🙂

  10. Ich mag deine Gesichtsbilder. Sie sehen immer so aus, wie Momentaufnahmen während man mit dir in einem netten Café sitzt und quatscht 🙂

  11. ooh ich freue mich sehr!! Das Augen-Make-up ist zwar schlicht aber durch den Hammer Lippi wird der ganze Look zum Hingucker! Und die Ohrringe :heart:
    genau deswegen stehe ich so auf die Gesamtbilder :inlove: wenn man sie nicht hat, sind die Makros wie ohne Kontext…
    Love it!!

    • Ja, das stimmt. Es ist schon eine super Ergänzung. Aber ich habe absolut Verständnis dafür, wenn man sich nicht zeigen mag zum Beispiel.

  12. Das 2te von unten ist echt ein sehr schönes Bild von dir 🙂 gefällt mir sehr :-*

  13. Sehr hübsch :clap:

  14. Du siehst sooo toll aus Magi!

  15. Die Lippen passen in der Tat auf eine nicht ganz so naheliegende Weise super zum AMU. Eigentlich erwartet man dazu nichts Pastelliges, und eigentlich auch nichts tendenziell Warmes, aber die Kombination ist dennoch sehr gelungen!

  16. Hej Magi,
    als ich die Fotos gesehen hab, dachte ich – auch, wenn du das sicher komisch findest: Das ist der schönste Look, den ich an dir gesehen habe, seit ich mitlese (> 1 Jahr). Für mich passt da irgendwie alles, Haare schön, Augen schön, Lippen schön, Ohrringe schön … was will man mehr :heart: Kompliment!
    C.

  17. wowsa, du hast ne mähne!!! 😀

Kommentare

MAGIMANIA
Logo