Die ESTEE LAUDER Violet Underground kann auch Nude

Ein Makeup

Ich wollte unbedingt noch ein Nude Makeup mit der ESTEE LAUDER Violet Underground Cyber Eyes Palette schminken. Also irgendwie völlig am eigentlich „Zauber“ der limitierten Palette mit Powder Gelee Textur vorbei, denn sie überzeugt in erster Linie durch die recht bunte Zusammensetzung. Aber essind eben auch ein Beige-Ton sowie ein Braun enthalten – warum also nicht? Eine Prise Schwarz musste natürlich auch sein – ebenso etwas Blau am unteren Lid. Ich habe letztendlich also nur auf das Pink der Palette verzichtet.

Ich wollte gern sehen, wie es aussieht, wenn man nur mit den Spitzen eines fluffigen Pinsels appliziert. Ich finde, die besondere Textur wirkt stets anders, je nachdem, welches Werkzeug man wählt. Ich benutzte die ESTEE LAUDER Blending Brush und wischte die beiden Farben auf das bewegliche Lid. Es wurde intensiver, als erwartet. Aber das ist typisch Magi: ich lege nach, bis ich etwas sehe. Dabei ist es mit den Gelee-Eyeshadows ja so, dass man sieh manchmal nicht direkt sieht. Die feinen Plättchen legen sich schier unsichtbar auf die Haut und man kann sie nur aus einem schrägen Blickwinkel sehen.

ESTEE LAUDER Violet Underground Nude Makeup

Auf den Wangen befindet sich DIOR ‘Sunlight’ Healthy Glow Enhancing Powder und auf den Lippen p2 ‚Romeo & Juliette‘ Sheer Glam Lipstick.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, daher war der Eyeliner eher wischiwaschi, aber ich habe mich gefreut mit der schönen Palette auch etwas Neutrales pinseln zu können…

Habt ihr an Nude- Makeups gedacht, als ihr die Palette gesehen habt? Gefällt euch der Glanz?

ESTEE LAUDER Violet Underground Nude Makeup

ESTEE LAUDER Violet Underground Nude Makeup

20 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Schick – aber in Anbetracht der wunderschönen, kräftigen Farben der Palette mir fast schon zu schlicht.

  2. gerade gestern hatte ich die palette in der hand und dachte, schön, aber nicht so ganz meins, weil ich eher zu „farblosem“ makeup – ausser auf den wangen – neige…
    aber, ich werde es mir zwar nicht zulegen, weil ich so viel anderes haben will, dein makeup werde ich bestimmt mal versuchen!
    ich bin quasi neu, lese aber schon seit einger zeit mit, weil ich immer auf deine seite komme, wenn ich etwas google, das mich interessiert.

  3. War die ganze Woche mein Lieblingslook 🙂 na, zumindest so ähnlich, bin keine große Künstlerin.
    Ich bin aber etwas enttäuscht von der Palette, ich bekomme die Farben nur mit Mühe etwas knalliger, und bei mir brechen beim Berühren mit einem Pinsel sofort die Rillen ab, was mich echt nervt. Geht es sonst jemandem so?
    Hab schon überlegt, deswegen eine Review zu schreiben, abe es gibt einfach schon zu viele – will niemanden langweilen, zumal ich eben keine spannenden Augen-Makeups kreiere.

    Jedenfalls gefällt mir dein Look sehr gut 🙂

  4. Wunderschön 🙂
    Finds auch super.
    Auch wenn ich sicher selbst eher BÄM-schminken werde, wenn das schöne Teil endlich mal seinen Weg zu mir findet -.-
    lg

  5. Sieht super aus, ich mag es generell wie du dich schminkst. :nerd: Diese harte aber dennoch weiche kante mit dem Lidschatten…würde ich auch gerne so hinbekommen wie du.
    Die Palette würde ich liebend gern als Alltags-Braun-Smokey-Eye-Palette nutzen, nur stört mich der pinke Lidschatten, welcher zu meiner sehr hellen Haut mit fast schwarzen Augen/Haaren leider überhaupt nicht passt…

    Lg aus HH :rainbow:

  6. Gedacht hab ich an ein dezentes Makeup schon, als ich die Palette gesehen hab, bis ich selber mal eines damit mache, gehen aber wahrscheinlich erst mal noch sehr viele, kräftige ins Land :beauty:

    Klar, das faszinierende an dieser Palette sind das Pink und das Blau. Wobei ich gerade den hellen Ton schon auch sehr interessant und ein wenig ungewöhnlich finde; zumal in dieser Textur. Abgesehen davon hab ich mir aber auch bei der Bronze Sands Palette seinerzeit schon gedacht, wie cool, man könnte im Zweifelsfall auch etwas sehr Dezentes daraus bestreiten. Ich finde, wenn man mit einer Palette, deren Reiz eigentlich in zwei besonders kräftigen, darin enthaltenen Farben besteht, auch nude schminken kann (sofern man das denn tatsächlich wollen sollte 😉 ), ist das eigentlich nur noch ein Grund mehr sie zu lieben!

  7. Ich warte ja immer noch drauf, dass Parfumdreams.de mir die Palette zuschickt. Bestellt am 1.9. 😕

    • ditto…die haben ne ziemlich ‚tolle‘ Nummer mit uns allen abgezogen. Der Status der Palette wurde erst im Nachhinein geändert, so dass wir alle glaubten, die Palette gleich zu erhalten, während parfumdreams sie eigentlich noch gar nicht geliefert bekommen hatte.
      Auf Anfrage wurde mir gesagt, dass man sie in den nächsten 9-12 Werktagen erwartet…die sind allerdings übrigens inzwischen auch um und es kam noch nichts.
      War das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.

      • Boah, das ist krass. Das sollte die Konkurrenz mal nicht mitbekommen, denn ich glaube, dann wird’s teuer für PD. Wettbewerbswidrig den Lieferstatus falsch darzustellen, wenn ich mich nicht irre 😮

        Und frech dazu…

        Tut mir Leid, dass es auf meine Kappe geht 🙁 Ich hoffe, ihr kriegt sie alle und erfreut euch noch daran.

      • Ich hab bisher zumindest den anderen Teil meiner Bestellung bekommen und musste den bisher nicht bezahlen…

  8. :heart:

    Wunderschön… du kannst es Dir leisten auch den bunten Kajal weg zu lassen – aber ich kenne das-auf dem Photo denke ich bei mir und solchen AMUs immer: Seiht aus wie immer; sieht das NICHT IMMER SO AUS?!

    • Ich finde auch, dass es eigentlich immer irgendwie gleich aussieht, weil man den direkten Vergleich zur Alternative nicht hat. Ich denke, da geht so bissi was mit Finishes, hat beim Handling Unterschiede – und am Ende natürlich auch die Option eine bunte Palette auch mal so zu nutzen.

  9. Hallo! Habe heute auf douglas.at entdeckt dass man die Palette schon bestellen kann, hab noch hin- und hergeschwankt und mir dann „nur“ die Palette genommen, Lipglosse in der Art hab ich genug. Dein Augenmake up gefällt mir sehr gut und ich muss sagen dass ich mittlerweile täglich auf Deine Site gucke die mir schon besser gefällt als „Temptalia“ 😉 Der Look ist sehr schön und absolut bürotauglich.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo