Der Hase hat das Rohr angeknabbert…

… und so gab´s bei meiner Mami gestern eine kleine Wasserüberschwämmung. Aber Glück im Unglück stand sie direkt daneben als es PLOP machte und so konnten wir sofort alle reagieren. War dennoch ein gemütliches Osterfestchen.

Ich sah eher bescheiden aus. Das Mischmasch an meinem Augen resultierte aus den abgebildeten Produkten und ist nicht wirklich gut geworden. Weder als „Werk“ noch als Gesamtanblick. Aber mäßig. Dafür ist´s das letzte Bild mit der Haarlänge – sie sind nu wieder ab auf die Länge vom Jahresanfang.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich finds echt richtig schön 🙂
    Ich glaub ich muss die Tage mal wieder iiiirgendein AMU machen..irgendwie vermiss ich meine e/s doch ein bisschen 🙁

  2. Ja bitte, mach. Wie kannste nur ohne *lol*

    Ich glaub, es ist doch ziemlich Gewohnheitssache, dass ich dann mit so einem undefiniertem Matsch nicht zufrieden bin, weil ich ja sonst schon eher akkurat male. Aber so im Nachhinein finde ich es nicht wirklich schlimm…

MAGIMANIA Beauty Blog