Ach du dickes OsterEye

Auf den beiden ersten Bildern seht ihr meinen Look vom Samstag – ganz unten war Step One vom Freitag.

Von hinten: aufgrund eines Schnacks im YouTube habe ich mal meine TKB Trading POP! Micas (unten) rausgewühlt. Ich hatte sogar bissi ge-video-t dazu, aber das ist nicht so gut geworden. Muss ich auf ein anderes mal verschieben. Leider ist es so, das Micas nun einmal Micas sind – Rohstoffe – und mir somit viel Kummer bereiteten. Dazu könnt ihr ja sehen, wie das Resultat im Vergleich zu ausgetüftelten Endprodukten ist. Ich finde, es ist enorm.

Am Samstag war ich zwar nicht sonderlich zufrieden, weil das Lila außen mir nicht wirklich gefallen hat und alles insgesamt auch recht stark auf´s Auge drückte, aber ich hatte bunte Ostereier vor dem inneren Auge und ging eh nur zum Osterfeuer, wo man nix davon sieht, daher egal.
Hier verwendete ich fast nur BEN NYE Grande Lumiere Zeug: “Sun Yellow“, “Cherry Red“, “Azalea“, “Royal Purple” und unten “Cosmic Blue“, “Turquoise” und “Jade“. Dazwischen dann noch MACs “Firespot” und paar Experimente in der Banane für´s Dunkel. Weiß nicht mehr genau, es waren diverse, u.a. natürlich “Carbon“. Liner ist URBAN DECAY Liquid in “Oil Slick“. Wangen waren auch wieder Mischmasch und Lippen “Florabundance” Glass von MAC.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww very very very beautiful!

  2. Thank you 😀

  3. Dieses Amu und die anderen vorher sind alle wunderschön geworden.

  4. Magi, wenn das nicht mal ein Kunstwerk ist!!! Woooow!!! O.o
    Ich glaub ich muss noch ne Weile üben! =)

  5. Ich hab mich heute durch so einige Videos durchgewurschtelt, und dabei war auch das untere.
    Wo du über die Vorteile über Katuschen gesprochen hast, bzw entweder komplette Palette oder lieber Einzeln oder oder oder :o)

    Und ich stimme dir voll zu, besser gefällt mir auch das Obere , aber an sich find ich es wirklich Klasse was du so auf dein Auge zaubern kannst.

  6. OMG dein ostereye amu is .. ich liebe die farben und dieses verruchte… auch sehr sexy ! steht dir gut ! – und ja man liest den blog.

  7. Ich mag es auch und vor allem mag ich die Funktion “heute vor 1/2 Jahren”, tolle Sache! So wird man immer auf alte gute Beiträge aufmerksam und auf das Make Up habe ich jetzt richtig Lust, wird nächste Woche mal versucht. (diese Woche habe ich mir dezent selber auferlegt ^^°)

  8. L.O.V.E :inlove:
    Wahnsinns Farbkombis.
    und die Frisur ist auch putzig 😀

  9. Das sieht richtig toll aus,gefällt mir sehr! :inlove:

MAGIMANIA Beauty Blog