CATRICE ‚Star was Here‘ & ‚Lord of the Blings‘ Made to Stay Makeup

Mir wir einmal wieder nach ein wenig Cream Eyeshadows. Ich hatte einen Plan, ich hatte einen Grund, aber ich habe es mittlerweile vergessen. Ich habe 5 Minuten gegrübelt, ob es wirklich der CATRICE Made to Stay ‚Star was here‘ war, der da in der Lidfalte ein wenig wischiwaschi sitzt (ich werdealt). Der ‚Lord of the Blings‘ dominiert den dunklen Ton schon sehr.

Irgendwie sah das Makeup samt pinken Wangen (STILA ’self-adjusting Pink‘) und pinken Lippen (DIOR ‚Plaza‘) doch bissi too much aus. Ansonsten schon cool für den Alltag, vor allem jetzt, wo es so heiß ist.

Der Eyeliner ist mal wieder RIVAL DE LOOP YOUNG ‚Black‘.

Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Ah ja, sorry, ich muss für Gesichtsbilder stets entweder Kamera oder Objektiv wechseln und vergesse es gelegentlich. Mein Arm ist nicht lang genug, um mein Mondgesicht mit dem 50mm-Objektiv einzufangen *hust*…

CATRICE Made to Stay Cream Eyeshadow Makeup -'Star was here' &'Lord of the Blings'

CATRICE Made to Stay Cream Eyeshadow Makeup -'Star was here' &'Lord of the Blings'

CATRICE Made to Stay Cream Eyeshadow Makeup -'Star was here' &'Lord of the Blings'

CATRICE Made to Stay Cream Eyeshadow Makeup -'Star was here' &'Lord of the Blings'

CATRICE Made to Stay Cream Eyeshadow Makeup -'Star was here' &'Lord of the Blings'

Blitz

CATRICE Made to Stay Cream Eyeshadow Makeup -'Star was here' &'Lord of the Blings'

Kommentare

23 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. mir gefällts 🙂

  2. magi, du siehst toll aus! casual, aber total schön und ich beneide dich um diesen unglaublichen lidstrich. :heart:

  3. super schön:) hast du das in der lidfalte mit einem dunkelbraunen lidschatten noch schattiert?

  4. Antwort
    Schrödingers Katze 23. Mai 2012 in 21:16

    Ich hab jetzt im Titel echt erst mal „Star Wars“ gelesen. :rotfl:

    Das AMU finde ich sehr schön, die pinken Lippen gefallen mir jetzt nicht so gut dazu.

  5. Sieht wunderschoen aus!

  6. Du siehst klasse aus. Der Lidstrich ist sehr gelungen :yes:

  7. Das AMU find ich toll, schön alltagstauglich! Pinke Lippen und Wangen wären mir ein bissi zu viel, aber eins von beiden geht auf jeden Fall!

  8. Wow! sooo schön, macht mich sprachlos.
    Kann das sein, dass Du in letzter Zeit öfters so „nackte“ Looks schminkst? Oder kommt es mir nur so vor?

    • der letzte Look war auch nude und der davor war der glow-Look… aber davor war es der HEIßE Herbst Look mit Midnight Mist! Und der war ja sowas von nicht nude 😛

      Ich liebe es wenn du doch noch das Gesamtbild irgendwie reinmogelst :inlove: danke danke!!

  9. Ich muss auch mal n Kompliment für dem Lidstrich loswerden..l und dafür,wie supergeil Du deinen Lidschatten aufträgst und ausblendest.. Da kann man echt noch viel lernen. Das AmU gefällt mir, die Lippen auch! Ich finde es nicht zu knallig mit dem Pink!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  10. Das AMU sieht so schön aus. Das würde ich am liebsten sofort nachmachen (es würde bei mir allerdings bestimmt nicht halb so gut werden). Ich glaube, ich muss mal den Cremelidschatten von Catrice genauer betrachten…ach quatsch, ich kauf den morgen und dann probier ich mich gleich mal an diesen Look. Aber ohne pinke Lippen und Wangen für mich. 😉

  11. Das erinnert mich daran, dass ich ja auch einen der Creamshadows besitze. Farbe weiß ich grad nicht, Pearly Harbour? Jedenfalls vor nem Jahr oder so gekauft und sehr selten benutzt. Irgendwie fühlt sich das unangenehm auf den Lidern an, so gereizt 🙁 Das riecht nach Unverträglichkeit eines Inhaltsstoffes o.Ä., total schade, denn hübsch siehts ja schon sehr aus.

  12. Wow, also das mit dem Schminken hast du echt raus 🙂 – Für einen Casuallook – wie Ninette meint – finde ich die Wangen einen tick zu stark betont.

  13. Sieht wirklich schick aus! Ich mag deine Art zu schminken wirklich sehr gern!
    Heute habe ich ein AMU online gestellt und dazu aufgerufen, auch etwas in der Art zu schminken. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Es geht darum, ein Polarlicht zu schminken. Aber ist kein TAG oder sowas, also kein Stress, ich wollts nur mal in den Raum werfen 😉

  14. Ich steh derzeit irgendwie total auf solche Listriche wie diesen hier, also ohne großartigen Schwung, sondern einfach gerade über das Lid hinaus. Gern auch noch etwas länger, als er jetzt bei Dir ist. Find ich aber fast schwieriger als geschwungen, weil man sich bei einem geschwungenen am äußeren Ende der Augenbrauen orientieren kann, und der Strich dann auch leichter auszumalen ist, finde ich, als bei so einem geraden. Aber vielleicht liegt das auch nur der überwiegenden, andersartigen Übung.

MAGIMANIA
Logo