Garnier Ambre Solaire
Infos, Shops & Empfehlungen

Website
garnier.de/sonnenschutz »
Instagram
@garnierdeutschland
Herkunft
France
Gründung
1935
Gehört zu
L'ORÉAL »
Kategorien

AMBRE SOLAIRE ist die Sonnenschutzmarke unter dem (Sonnen-)Schirm der Drogeriemarke GARNIER, die wiederum zu L’OREAL gehört. 2006 wurde die DELIAL Teil von Garnier Ambre Solaire und damit ein Pionier unter den Sonnenschutzmitteln.

Die Formulierungen der Marke erinnern häufig an Produkte teurerer Marken des Konzern, z.B. La Roche-Posay, denn die Innovationen werden nach einer Vorlaufzeit „weitervererbt“ und für mehr Menschen zugänglich gemacht. Dazu zählen auch zwei patentierte UV-Filter von L’Oreal.

Die Produkte sind vielerorts im Einzelhandel erhältlich, aber auch in einigen Online Shops bestellbar. Zwar kann man auch aus dem Ausland ordern, derzeit gibt es aber keine Produkte, die nur dort erhältlich wären.

MAGIMANIA
Logo