Borstige Links zu Pinsel-Bloggereien

der letzten Zeit

  1. Moppi hat einen Gastbeitrag mit einem überaus interessantem Tipp zum Pinseltrocknenen veröffentlicht.
  1. UlkaSpulka macht es anders und berichtet, was ich schon immer über das SIGMA Dry’n‘ Shape wissen wollte.
  2. Die entsprechenden Pinsel – zumindest einen Teil davon – hat Claudia in ihrer Sigma Brush Review-Reihe gezeigt.
  3. Und auch fashionvictim_81 nimmt sich die Pinsel der Marke zur Brust – genauer gesagt das SIGMA Coral Brush Kit.
  4. Weil es sich direkt anbietet, verglich sich auch den überaus populären MAC 217 mit Alternativen.
  5. Die REAL TECHNIQUES Review-Reihe auf polychromatisch geht weiter.
  6. Und nicht zu vergessen: der Everyday-Brushes-Tag ging herum:

Kommentare

24 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ahhhh. Ich liiiiiebe solche Link-Sammlungen. :inlove:
    Vielen Dank, ich geh gleich mal schmökern.

  2. keto ist mein brush-guru 😀
    obwohl ich all ihre pinselmarken niemals haben werde, mangels kreditkarte. aber so ein hakuhodo blue squirrel brush würd mich schon sehr reizen…

  3. Die Pinseltrockner-Idee von Moppis Gastbloggerin ist ja cool!

  4. Aus Zeitgründen lese ich nur wenige blogs, aber so komme auch ich in den Genuss interessanter Reviews anderer blogger.
    Vielen lieben Dank dafür.

  5. :rotfl: danke für die Linksammlung!

  6. Antwort
    Beauty Butterflies (@Clau2411) 27. August 2011 in 21:20

    Danke @magimania für’s Verlinken http://t.co/7fsgEKQ Und die tollen anderen "Pinsel-Links"

  7. Die Pinsel-Trocken-Idee ist ja toll. Und süß 😉 Danke für’s Verlinken!

  8. vielen vielen Dank fürs verlinken :heart:

    auch wenn wenn ich den Gag mit „Hauf “ihrem”“ net versteht :cat:

    naja allen ein schönes WE 😀

    • Beim ‚Hauf‘ ist das ‚H‘ aus Versehen zu viel. Das ‚ihrem‘ ist in Gänsestampfern, weil es ja MY im Titel hat. Ich kann ja nicht schreiben auf MY KOSMETIK BLOG 😛

  9. Da ich Pinsel sehr mag, war ich schon stöbern und hab mir alle links angesehen. Toll 🙂 Danke,
    auf die Idee mit dem Bügeltrockner hätte ich ja auch kommen können, hab so einen ähnlichen. Werd ich morgen gleich mal probieren, ob sich meine Klammern daran (die sind etwas anders) auch dafür eignen.
    ach Pinsel……… :heart:

  10. hat irgendeine andere junge dame vor kurzem auch erst gezeigt nebenbei das sie die krake dafür benutzt.
    mußt ich gleich an unsere denken die unsere männer mitgebracht haben und die seitdem ein tristes dasein frönt

  11. Das ist ne tolle und v.a. auch sehr nützliche Auflistung, danke! Ich finde, gerade über Pinsel informiert man sich oftmals einfach etwas zu wenig. Weil Blush, Lidschatten und Foundation einfach spannender und bunter sind, aber Pinsel sind halt das Verbindungsmedium zwischen unserem Gesicht und dem jeweiligen Kosmetikprodukt, und insofern halt genauso wichtig; wenngleich halt auch weniger spektakulär…

  12. Toll, vielen Dank für die Linksammlung. Nur eines finde ich immer sehr schade, bei dir öffnet sich bei einem Link nicht automatisch ein neues Fenster bzw. eine neue Seite (Tab). So kann man nicht so schnell zurück zu dir. Das ist schade. Vielleicht kannst du das ja ändern.
    Lieben Gruß
    SHiva :rainbow:

    • Nein, das ist Absicht. So kannst du es als User selbst entscheiden, auf welchen Knopf di auf deiner Maus klickst. Ich bin gegen forcierte neue Fenster und Tabs

  13. Vielen Dank für die tollen Links und damit verbunden der tollen Frühstückslektüre.

  14. Ich trockne meine Pinsel mittels Papilloten.. habe da auch mal drüber berichtet:

    http://juicytubes105.blogspot.com/2010/06/pinsel-trocknen-einmal-anders.html

    Die Idee wurde eher aus der Not heraus geboren, aber ich war zufrieden und bin daqbei geblieben

  15. Danke fürs Verlinken, Magi! :-))

    Der Tipp von Moppis Gastbloggerin ist genial! Ich hab den guten Jabba sogar noch verpackt zu Hause liegen. Auf so eine Idee wäre ich aber nicht gekommen. 😉

  16. Vielen Dank fürs verlinken 😀 Die Linksammlung ist toll, da kann ich als Pinselliebhaberin schön schmökern!

  17. Ich weiß nicht ob erwünscht ist, aber ich habe eine Review über das „Make Me Cool“ Pinsel-Set geschrieben.
    Danke für die tollen Links bin auf das Dry’n’shape-Teil scharf.

    http://doudoux3.blogspot.com/2011/08/sigma-pinsel-review.html <- Link zur Review..

    Knuddel mit Küsschen,
    die Dodo

MAGIMANIA
Logo