BEN NYE Lumiere Grande Couleur Demo

Video-Review & Makeup

Mit den Swatches und Infos zur BEN NYE Lumiere Grande Colour Palette habe ich auch eine Demo der Lidschatten angekündigt. Hier ist sie nun. Ich hoffe, ihr könnt auf diesem Wege eine Essenz für euch herausziehen, ob sich die nicht ganz so günstige Investition für euch lohnt.

Ich werde mir die Palette und die Pigmente in der nächsten Zeit häuifger zur Brust nehmen und vielleicht etwas weniger auffällige aber dennoch bunte Looks schaffen und für SWATCH TV festhalten. Solltet ihr bestimmte Wünsche oder auch explizite Fragen haben, versuche ich gern auf diese einzugehen. Bei einem Preis von über 60€ möchte ich euch zu nichts anfixen, was am Ende in der Ecke liegen würde.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Naaaa toll, jetzt hast du meinen Verdacht das die Farben großteils sehr warm sind bestätigt und ich will sie noch mehr haben als vorher *g*

  2. süßes viedeo 🙂 tatsäschlich sehr bunt aber du hast die vielen farben so toll angebracht das es nicht mal kribbelbunt wirkt. gefällt mir sehr gut obwohl ich eher die *dezentere* bin.
    lg manu

  3. Wunderschön!

MAGIMANIA Beauty Blog