beautyKatze gewinnt mit Suede und Metallic Ruffians

Herzlichen Glückwunsch

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei recht ähnlichen Ruffian- / Half-Moon-Nail-Designs, für die ihr bis gestern abstimmen konntet. Von den 30 Beiträgen zum ARTDECO Dita von Teese Wettbewerb waren die beiden Nagel-Designs von beautyKatze und Lilo.

Beide kombinierten einen Metallton ander Wurzel mit einem mattiertem Farblack. Dafür, dass Matte, Suede, Brushed Metal Finishes (und wie sie nicht alle heißen) EIGENTLICH stark polarisieren, ist der Vorsprung gegenüber Klassikern wie Glossy Rot oder Glossy Pink durchaus überraschend. Doch wundern tut es mich beim Anblick der Bilder nicht.

Ihr findet alle Beiträge in der Übersicht der Teilnehmerinnen mit weiterführendem Link, welche Produkte verwendet worden. Weitere Bilder sowie die Produktliste des Gewinner-Designs findet ihr im entsprechenden Post von beautyKatze.

Eine Stimme mehr verhalt beautyKatze letztendlich zum Sieg und zum Gewinn der ARTDECO Dita von Teese Classics Produkte. Herzlichen Glückwunsch.

Lieben Dank auch allen Teilnehmerinnen für die schönen Werke und ich hoffe, ihr seid beim nächsten mal wieder kreativ dabei, denn den Leserinnen von Magimania hat es sichtlich gut gefallen. Danke daher auch für eure netten Kommentare und eure Stimmen…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

27 Kommentare
  1. Das ist ja echt knapp *_*

    Die Manis von Lilo waren aber auch schön 🙂

    Glückwunsch aber an die Gewinnerin! 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

  3. Herzlichen Glückwunsch, für die Gewinnerin hab ich auch gevoted :-))

  4. Ah schön, dafür habe ich auch abgestimmt 🙂

  5. Lilo und beautyKatze waren auch meine Favoriten. Wahnsinn, wie knapp das Ergebnis ist.

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! :yes:

  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Siegerin hat es echt verdient :yes: :yes: :yes:

  7. Yeah, Schönheit,
    herzlichen Glckwunsch! 😉
    Ist aber auch ein klasse Design ♥

  8. Herzlichen Glückwunsch. Der Sieg ist verdient. 🙂

  9. Gewinnerin wurde ebenfalls von mir gevotet! 🙂

  10. :heart: -lichen Glückwunsch!

  11. Wow! Genial! :yes: verdienter Sieg :drink:

  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Beautykatze viel Freude und kreatives Schaffen mit den Produkten, die sie gewonnen hat.

    Wirst Du die genaue Stimmenverteilung noch öffentlich machen, wie Du es bei vorangegngenen Kontests (oder jedenfalls bei einem, soweit ich mich erinnere), gemacht hast? Ich wüßte zu gern, wie mein Favorit insgesamt abgeschnitten hat, und könnte mir vorstellen, daß es Anderen vielleicht auch so geht.

  13. Absolut verdiente Siegerin, wobei mir auch traumtiers Variante sehr gefällt.

    • Mir auch, für sie hatte ich gestimmt. Es spricht mich häufig dann gerade etwas besonders an, wenn es nicht auf eine offensichtlich gefällige Weise schön ist.

      Auch wenn ihre Batman-Nägel nach wie vor mein Favorit wären, find ichs irgendwie auch ganz gut, daß zwei schlichte, vergleichsweise unaufwendige Beiträge die meisten Stimmen bekommen haben. Denn ich finde es etwas bedauerlich, daß bei Schmink-Kontests häufig einfach die größte Materialschlacht gewinnt…

  14. Alles alles Gute auch von mir!! Der Contest hat richtig Spaß gemacht, hoffe noch auf viele weitere 🙂

  15. Ich werd verrückt! Herzlichen Dank! Ich bin ganz baff, da die anderen Designs so toll waren, dass ich mir keine Chancen ausgerechnet hatte. Bin echt überrascht, dass sich die zwei eher schlichten Designs so ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Einfach Klasse :heart: :heart: :heart:

  16. Ein verdienter Sieg, war auch mein Favo :yes:

  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Design sieht so schön aus! :inlove:

  18. Glückwunsch ! Das Design ist auch wirklich gut gelungen, so begabt bin ich noch nicht 😛

    LG

  19. Wow, das will ich auch können… bei mir schmiert das immer nur rum 😉

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!!!

  20. Super! Ich fand alle super, mir ein Rätsel wie man so viel Geduld aufbringen kann. Ich konnte mich bei der Stimmabgabe auch nur sehr schwer entscheiden, ich galube ich wollte sogar schummeln 😉 und zwei Stimmen abgeben. Habe ich aber nicht.

    Gibt es nochmal solche contests? Finde ich gut!

  21. Ich finde den Gewinnerbeitrag total schön ^_^ herzlichen Glückwunsch!

  22. Bin von der Exkursion wieder da und freue mich sehr über meinen zweiten Platz. Verspätete Glückwünsche also an die verdiente Siegerin! Mädels, es hat Spaß gemacht!

MAGIMANIA Beauty Blog