Beauty-Blogger Frühlingstage

Vielleicht habt ihr es schon bei der ein oder anderen Teilnehmerinnen gelesen: es sind Beauty Frühlingstage angesagt. Das ganze Wochenende findet ihr auf einigen Blogs jeden Tag eine Inspiration, ein paar Tipps oder einfach Schnack zum Thema Frühling und ich hoffe, es ist für jeden für euch etwas dabei. Zusammengetan haben sich:

Ja, und wie das Schicksal es denn leider so will, bin ich immernoch erkältet. Das bedeutet, weder konnte ich in den vergangenen Tagen was Schönes zu diesem Anlass schminken noch kann ich es kurzfristig, weil Auge tränt, Nase läuft, alles irgendwie rot und geschwollen ist und ein Makeup von Tränen und Tüchern wohl keine Knips-Session überstehen würde. Klingt dramatischer, als es ist – es ist einfach nur nicht schminktauglich – mir geht’s prima, keine Sorge. Aber das soll nicht heißen, dass ich nun schwänze. Ich werde mich einfach auf meine Produktfavoriten in diesem Frühling konzentrieren und  überlasse die Inspirationen den anderen Mädels.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich allem voran auch auf eure Beteiligung. Vielleicht habt ihr ja auch so manch Must Have für die blühende Jahreszeit…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Schöne Idee mit den Frühlingsinspirationen, davon hatte ich noch nichts gehört! Schade dass Du krank bist, gute Besserung!! Auf jeden Fall freue ich mich auf deine Musthaves 🙂 . Bei mir ist es meine neue Sleek-Palette, die ich per Zufall entdeckt habe.

  2. Gute Besserung! Vielleicht kannst du dennoch raus ein bisschen die schönen Sonnenstrahlen genießen.
    LG

  3. oh das finde ich einfe verdammt tolle idee 🙂

  4. Ich habe mich mit ein paar Mädels von Pinkmelon zusammengetan und wir machen auch eine Blodparade zum Thema Frühling mit Farbe Grün…Ich bin echt gespannt was es so zu sehen gibt.

  5. Gute Besserung Magi! 🙂

  6. och menno.. genau auf deine sachen war ich gespannt. aber nun denn.. kannst ja nix für. gute besserung!!!

  7. Huhu Magi!
    Jaaaa, der Frühling ist da und er ist wunderschön <3 Freue mich über eure Aktion und bin gespannt, was ich so auf euren Blogs lesen und sehen werde.
    Ich habe dem Frühling auch schon einen Eintrag auf meinem Blog gewidmet, einfach, weil er sooo schön ist 🙂

    Sonnige Grüße,
    Kittie*

  8. Jay! Da freu ich mich aber drauf! :yes:

    Musthaves für den Frühling? Ich glaube, ich hab keine. Dazu bin ich zu sprunghaft. *grübel*

  9. Freu mich drauf, schöne Idee!

    lg

  10. schade – ivch habe mich besonders auf deine amus gefreut!
    aber gute besserung! =)

  11. Tolle Aktion, freue mich sehr darüber. Gute Besserung an dich, hoffentlich biste bald wieder fit. Bis dahin freue ich mich auch über Produktfavoriten für den Frühling. Liebe Grüße

MAGIMANIA Beauty Blog