Beauty Battle: CATRICE Trend Edtions

DING DING DING!

Heute im Beauty-Ring:

die CATRICE Trend Editions der letzten 12 Monate

und ihr seid die Fäuste!

[wpshowdown group=”catrice-trend-editions”]

Ich hoffe, dieses neue Feature bereitet euch genau so viel Freude wie mir. Hoffentlich finden wir in Zukunft noch das ein oder andere Opfer. Gern könnt ihr Vorschläge machen, was demnächst gegeneinander antreten soll.

Das Ranking dieses Battles kommt nächste Woche 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Super Idee! Für mich war auf jeden Fall die SpectaculART LE ein Highlight 🙂
    Wie wäre es mit MAC? 🙂

  2. Die Idee ist wirklich top! 🙂

  3. Hihi, das macht total Spaß ^^. Für mich war es die Fab 40s LE…da fand ich alles toll, Farben, Design, Produkte (Lacke und Blush). Ich hab von keiner anderen LE von Catrice so viele Produkte mitgenommen (äh, also 3 um genau zu sein). Das will was heißen bei mir.

  4. gefühlte 30x geklickt, ich dachte es führt zu einem ranking??
    Mit einem schicken Sortieralgorithmus hätte jeder sein persönl. ranking erstellen können 🙁
    Vielleicht beim nächsten Mal?

  5. cooles feauture. Dachte auch erst, dass es mal ein Ende hat, aber gefallen tut es mir trotzdem. Mein Favorit war die Coolibri letztes Jahr, denke ich.

    • In dem Fall nicht. Bzw. vielleicht ja irgendwann doch, aber bei 13 LEs gibt es natürlich zig Kombinationsmöglichkeiten.

      Ich weiß nicht, ob wenn ich es limitiere, es ein Ende geben kann. Eine Auswertung erfolgt jedoch separat. Dass kan leider aufgrund des Scripts nicht integriert werden. Aber es ist auch mein erster Durchlauf und ich kann ja erst mehr zu sagen, wenn wir einmal gespielt haben. Ohne Votes nix los

  6. Das ist ja cool!! 😀
    Bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Mein Overallgewinner der ganzen letzten Jahre steht fest: Revoltaire.

  7. Witzige Idee – habe auch eine weile geklickt bis ich merkte, das es kein Ende hat *gg*
    Mein Favorit war und ist die Cucuba LE, die Pigmente sind ein Traum!

  8. Mein Favorit im letzten Jahr war auf jeden Fall die Neo Geisha. Von dieser habe ich am meisten gekauft und war fast restlos begeistert. Danach folgen Revoltaire und Faboulous Forties. Ich habe zwar sehr viel von der Candy Shock gekauft, war aber fast von allen Produkten maßlos enttäuscht.

    Ich stelle immer wieder fest, dass ich sehr viel Catrice Produkte kaufe. Ich mag einfach das Design und vor allem die Nagellacke. Viel Auswahl mit tollen Farben und die Qualität stimmt bei dem Preis eigentlich auch immer (mit wenigen Ausnahmen). Andere Drogeriemarken sind mir entweder zu alt (L’oreal), zu altbacken und hässlich im Design (Manhattan und Alverde) oder zu jugendlich (p2 und Essence). Catrice schafft es da irgendwie den Mittelweg zu finden. Ich bin übrigens 28, falls sich jemand wundert.

  9. Huch, ich habe auch ganz gespannt geklickt und auf den Gewinner gewartet, bis ich mal in die Kommentare gelinst habe. 😀

    Tolle Idee! Bei einigen Duellen fiel mir die Wahl wirklich nicht leicht. Cucuba und Upper Wildside z.B. … beide gleich schlecht. Am besten gefiel mir (Überaschung!) auch die Fab 40s LE.

  10. Super cool! Ich fand die 40s LE, spectralArt und NeoGeisha sehr schön!

    Diese tolle App würde ich auch gern für MAC sehen (obwohl ich seit fast einem Jahr garnichts von MAC gekauft hab o_O, die LEs haben mich nämlich alle nicht überzeugt)

    Wenn ich die vielen LEs so sehe, fällt mir ein:

    Wieso kann man bei den LE Vorankündigungen nicht mehr kommentieren? Ich finde das sehr schade, weil ich daran sehen kann was gerade begehrt ist. Das ist für mich immer ein kleiner Trendradar gewesen 🙂

    • Ich habe mich zunächst gegen die Kommentare in den Previews entschieden. Ich hatte allerdings im Wochenrückblick mal gefragt, was ihr davon haltet. Da kam jedoch kein Feedback, sodass ich es dabei beließ. Ich bin noch unentschieden, wie ich es forführen werde. Ich hatte schon versucht ein Daumen-System als Alternative einzubauen, doch das ist wegen der Implementierung des Kalenders nicht so easy. Dass aber einzelne Produkte und nicht nur die gesamte Kollektion abgewogen werden, hatte ich nicht unbedingt auf dem Schirm. Ich werde mal drüber schlafen.

      • Ich würde mich sehr freuen über die Rückkehr der Kommentare 🙂 Oder irgendeiner Art von Kennzeichnung was man in der LE mag. Nicht so sehr bei Drogerie LEs sondern bei Midrange und High End Marken finde ich das sehr spannend.

        Im Wochenrückblog hab ich das auch wohl überlesen -.- Asche auf mein Haupt…

      • Mir fehlt die Kommentarfunktion auch. Ich hatte es aber auch irgendwie überlesen, dass Du bereits danach gefragt hattest, sonst hätt ich es da schon erwähnt.

  11. Ich finds sau lustig 😀
    Bin schon die ganze Zeit fleißig am Klicken… Völlig egal, ob Ende oder nicht. Das Ding macht mir auf jeden Fall Laune und vertreibt mir ein bisschen die schlaflose Zeit 😉

    • Hihi, danke, dass es nicht nur Kritik erntet. Denn ich finde es ehrlich gesagt auch witzig und ertappe mich immer wieder beim Klicken, weil ein Duell noch nicht stattfand.

  12. Wirklich coole Aktion, ich bin auf ein Ergebnis gespannt!

  13. Schrödingers Katze am 18. April 2013 um 10:07 Uhr

    Meine Favoriten sind die Spektaculart und die 40ties LE.

  14. Eine nette Spielerei! Eigentlich ernüchternd, wie wenige LEs sich in meinem Gedächtnis eingegraben haben. Teilweise sind die Editionen total an mir vorübergegangen (NeoNaturals, Cruise Couture…) und dann wieder bin ich einem Lidschatten durch sämtliche dms hinterhergerannt…
    Das könnte man auch mal mit Alverde Produkten machen. Deren LEs unterscheiden sich meiner Meinung nach erheblich. Obwohl ich eigentlich überzeugte Alverde-Trägerin bin stehe ich oft vor den Displays und schüttle verständnislos den Kopf. Aber ein paar Traum-LEs hatten sie dann eben doch immer wieder im Programm (z.B. die Neon und Nude aus dem letzten (?) Frühsommer. Oder die Feenzauber-LE diesen Monat.)

  15. Das ist ja mal ne coole Idee! Währen ich das so durchgeklickt habe, ist mir iwie aufgefallen, dass keine einzige LE mich so richtig vom Hocker gehaun hat.

  16. echt coole Idee! Hab sowas noch nicht gesehn 🙂
    Fänds aber von der Umsetzung besser, wenn man sofort mehrere Modelle anklicken könnte zwecks weniger Ladezeiten.. ist so zeitintensiv :/

    • Ich habe bewusst nach einer Umsetzung für ein Battle gesucht, daher ist es 1:1 meinen Vorstellungen entsprechend. Umfragen haben wir ja nun schon oft genug gemacht. Wenn es zu lange lädt, skippst Du am besten die Rubrik. Jeder kann – keiner muss.

  17. Schöne Idee! Ich frage mich gerade, warum ich aus der Cucuba LE nicht mehr mitgenommen habe als den mintfarbenen Lack… =)

  18. Hi, schöne Idee aber etwas langatmig .. Vielleicht könnte man die les in Gruppen unterteilen und sie gegeneinander stehen lassen. Also in Gruppe 1 alle gegeneinander dann in Gruppe 2 die anderen gegeneinander und dann die jeweils 1.,2.,3…usw platzierten aus Gruppe 1 und 2 gegeneinander so das daraus die Plätze resultieren. Wie beim Sport (: ? Ich hatte gewisse les sehr häufig und andere noch gar nicht. Liebe grüße .

    • Danke für die Anregung. Am Konzept wird nichts geändert werden. Ich hoffe meine Aussage war nicht irgendwie irreführend, denn ich beabsichtige nichts am Tool oder Konzept zu ändern. Gern aber könnt ihr inhaltliche Vorschläge machen 🙂

  19. Oje, hab ich jetzt etwa meine Stimme abgegeben? Klasse Idee.

  20. Super Idee! Rechts ist absoluter Sieger, bei mir jedenfalls ;D

  21. Super Idee! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da doch einige schöne LEs dabei waren. Da ärgere ich mich fast, dass ich so wenige davon beachtet habe. Mein Favorit war die Fab 40ies und die Städte-Paletten-LE.
    Bin schon sehr auf die Auswertung und zukünftige Kategorien gespannt. Alverde LEs fände ich (wie Polly ja schon erwähnt hat) spannend, weil sie ja wirklich durchwachsen sind. Ich könnte es mir auch gut bei Produkten aus einem festen Sortiment einer Marke vorstellen (etwa Catrice Lacke).

  22. Hihi ich hätte vielleicht die Kommentare lesen sollen. Hab schon angefangen auszurechnen wie viele Kombis es gibt und wie viele ich noch brauche. Aber jetzt nach 63 mal klicken hab ich dann doch aufgegeben. 🙂 ist auf iPod bissi schwierig

    LG polishgirl

  23. Für mich war es SpectaculART Le, aber ich kümere mich ehrlich gesagt nicht mehr so um die LE’s, die kommen hier in der Schweiz nicht immer regelmässig an und mich gurkts an alle Läden abzuklappern nach den Produkten

  24. Super Idee! Da sieht man wirklich mal alle im Überblick.

    Wie wäre es mit Nagellack-LE’s? Also Essie, OPI, China Glaze etc.?

MAGIMANIA Beauty Blog