Auch dieses Jahr schließen sich mehrere Blogs zusammen, um euch, den Lesern, jeden Tag ein Türchen mit einem Gewinn dahinter bereit zu stellen. Oder auch mehrere…

Für diesen Kalender haben wir uns in einem Forum zusammengefunden und hoffen den Interessierten von euch eine Freude zu machen als Dankeschön für ein tolles, gemeinsames Jahr.

Wir wünschen euch viel Freude hinter jedem einzelnen Türchen (einfach auf das jeweilige klicken) und natürlich euch und euren Lieben eine besinnliche, warme, stressfreie Weihnachtszeit Kuschelt euch schön ein und klickt euch abends durch die Weihnachtswelten.

Pastellwelten The Swiss Makeup Blog Pink Satin & Lace I need Sunshine Liris Beauty Welt Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner? fashionvictim_81 Big Bang

Am 1. Dezember geht es los. Heute erst einmal einen wunderschönen 1. Advent…

23 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich freu mich riesig auf den Adventskalender.

  2. Juchu. Was ’ne schöne Sache. Ick freu mir.

  3. Sehr schöne Idee, freue mich schon auf die ganzen Türchen :3. Dir auch einen schönen Advent Abend.

    lg Neru

  4. Na, da bin ich ja mal gespannt!
    An alle auch einen schönen Advent! Erinnert euch alle an eure Lieben! :heart:

  5. Heute Nacht träume ich bestimmt von einer „Preview“ der Türchen :rotfl:

    Finde das total klasse..so hab ich immerhin einen Adventskalender…auch wenn ich nix in der Hand halte, ist es doch schön jeden Tag was Überraschendes zu sehen.

  6. obwohl ich nie was gewinne, werde ich fleißig mitmachen. Es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal. Vielen Dank!

  7. Danke, dir auch einen schönen ersten Adent und eine tolle Weihnachtszeit.
    LG, dee

  8. Super, ich freue! 🙂
    Dir ebenfalls noch einen schönen 1. Advent!

  9. Super Idee *freu* :clap:
    Dir auch einen schönen restlichen 1. Advent!!

  10. hallo
    ich habe die verfolgung aufgenommen und bin duch den Advendskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden würde mich freuen wen du auch mal bei meinen Blog vorbei schaust.
    ich werde bestimmt an den ein oder anderen törchen was sich öffnet mitmachen

  11. Oh, wie toll. Adventskalender sind klasse :inlove:
    Freue ich mich drauf!

  12. Oh, wie schön :heart:
    Ich freu mich :clap: :clap: :clap:

  13. nett, bei so was hätt ich auch gern mit gemacht. schade ^^

  14. Ich freue mich schon sehr auf die Aktion. Foto´s sind auch schon geknipst. 🙂

  15. nun denn 😀 euch magi-mania-bloggerinnen + :cat: auch nen schönen advent!!!!

  16. :clap:

  17. Wie wunderbar! Für mich gehört der Adventskalender seit 2 Jahren zu Weihnachten mit Sicherheit dazu! So schön, dass du und andere sich wieder einmal mehr die Mühe gemacht habt – Daaaanke!! O:-)

  18. Ich freue mich, dass ihr euch freut – trotz der Massen, die auf euch zukommen. Aber ihr klickt ja autonom nech? :inlove:

  19. :heart: Was für eine bezaubernde Idee!! :heart:

  20. Hmm deine Imagemap passt irgendwie erst ab Tag 17^^ Oder spinnt mein Browser? oO

    lg 🙂

  21. Hmmm…nee, bei mir kann ich auch erst ab dem 17. anklicken? ?:-)

Kommentare

MAGIMANIA
Logo