Abwesenheitsnotiz

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse meinem Geschnatter zu folgen.

Leider bin ich gegenwärtig unheimlich mit Nichtstun beschäftigt und kann Ihre Nachfrage nicht zeitnah bedienen. Ich werde mich jedoch bemühen schnellstmöglich wieder bei Ihnen zu melden, sobald meine Reserven wieder aufgetankt sind und meine Knutscherei mit der Muse wieder in Gang kommt.

Bei akuten Entzugserscheiungen einmal laut schreien und auf Co-Autoren hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeberin /offline[1. ernsthaft]

 

 

52 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Viel Spaß beim nichts tun und genieße es!Bis bald irgendwann :-*

  2. Hauptsache Du bringst wieder was schönes zum Anglotzen für uns mit….wo immer Du auch sein magst:-)
    Erhol Dich schön 😉

  3. Sehr geehrte Dame,
    erholen Sie sich gut und genießen Sie ihre freie Zeit.
    Mögen die Musen Ihnen knutschwütig gesonnen sein 😀

  4. Gutes Gelingen beim Nichtstun 🙂

    Bis danach! 😀

  5. Muss auch mal sein 🙂
    Viel Spaß, erhol dich gut und hoffentlich bis bald :heart:

  6. Auf dass dich die Inspiration wieder packt. 🙂
    Aber jedem sei eine Auszeit gegönnt.
    Grüße

  7. Viel Spaß und alles Gute für die Auszeit! 🙂
    LG, dee

  8. Viel Spaß :dance:

  9. Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause :heart:

  10. Erhol dich gut 🙂

  11. hihi, hast mich echt zum Schmunzeln gebracht 🙂
    Geniess deinen verdienten „“Urlaub“

    :heart: innocence

  12. :drink: :drink: :drink:

  13. Genieße deine Auszeit. 🙂

  14. Viel Spaß beim Nix-Tun! :beauty:

  15. Manchmal muss es eben sein 😉

  16. Ich wünsche dir gutes Erholen! 😉

  17. Genieß deine freie Zeit 🙂 :-*

  18. Wie lustig! Hab mich schon gesorgt wo die Magi denn ist 😮
    Wir bekommen ja irgendwann noch das Interviw mit Koren zu lesen… und vll. noch irgenwas anderes spannendes 😉

    ansonsten wünsch ich schönes Wetter und gute Laune!!

  19. Mit dem Blick gehst Du glatt als Steuerfahnderin durch. 😀

    Erhol‘ Dich gut!

  20. Hoffe, es paßt alles bei Dir, Du hast nicht etwa Schwierigkeiten welcher Art auch immer zu bewältigen, sondern nimmst Dir sozusagen „grundlos“ eine Auszeit. Falls Schwierigkeiten, dann viel Glück oder Erfolgs oder Kraft, oder was auch immer davon Du eben benötigst, falls einfach nur Pause oder erneute Reise, dann viel Spaß und bis demnächst.

  21. Hier bei Dir täglich reinzuschauen ist für mich wie der Kaffee am morgen.Ich brauche es, es macht mich happy!
    Ich liebe Deine Berichte!
    Du steckst so viel von Dir selbst, so viel Witz, Ehrlichkeit und Herzblut in jeden einzelnen Post…..das ist soooooo selten und es/Du wirst mir sehr fehlen!

    Erhol Dich gut,geniess Deine freie Zeit!

    Ich wünsche DIR das Allerbeste…..und UNS das Du schnell wieder da bist!

  22. jedes genie braucht mal pause 🙂

  23. Eine erholsame Pause wünsche ich dir – muss gelegentlich auch mal sein 🙂

  24. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit 🙂 Hoffe du kannst etwas Energie tanken.

  25. Nichtstun… *seufz* :yes:
    Viel Spaß, viel Spaß, viel Spaß!!!

    lg
    Liri

  26. Have fun and enjoy life!! 😮 😉

  27. „Manche Menschen tun nichts – aber sie tun es auf eine faszinierende Weise.“
    Curzio Malaparte

    Ich wünsche Dir, dass Dein Nichtstun auch faszinierend ist 🙂
    bis bald, LG

  28. Erhol dich gut und genieße die Zeit!!!! Pausen sind einfach wichtig :rose:

  29. :poop: :poop: :poop:
    Made my Day 🙂
    Dreißigtausend Puschel für diesen Beitrag und stets :-* -festen :rose: , damit die Muse nicht nachher :kissed: aussieht.

  30. A: was machst du heute?
    B: nichts.
    A: hast du das nicht schon gestern gemacht?!
    B: ja, aber ich nicht fertig geworden!

  31. ich vermiss dich jetzt schon ! 🙂

  32. Erhole dich gut bei deiner kleinen Blogpause 🙂

  33. Du inspirierst mich gerade (mal wieder).

    Offline….das klingt gut. Das klingt nach viel Zeit für andere Dinge. Das klingt nach neuen Impulsen. Das klingt nach einer sehr guten Idee.

    Ich geh jetzt auch mal offline. Einfach Rechner aus und mal was anderes tun und erleben.
    :rainbow:
    Bis bald!

  34. Schöne Auszeit wünsche ich :drink:
    Das Foto ist süß 🙂

  35. Erhol Dich gut! Wir vermissen Dich so lange einfach mal fest und hoffen auf das Beste, also ein baldiges Wiedersehen! Lieber Gruss! :heart:

  36. Ach, ich kenn das mit der fehlenden Inspiration. Ich schleppe mich schon seit Monaten so rum… Hatte dafür aber viel Spaß im Real Life. :dance: Wünsche dir selbiges und freue mich, wenn es wieder was von dir zu lesen gibt…

  37. Also ich bekomme schon erste Entzugserscheinungen aber ein bissche halte ich noch durch wenn es sein muss. Bist du übrigens am Wochenende bei der Beauty Messe in Düsseldorf dabei?

    Liebe Grüße
    Karmesin

  38. ich wünsche einen tollen Urlaub. könnte ich gerade auch gebrauchen 🙂

  39. Alles doof ohne Dich, Magi. 😥

  40. Habe auch schon leichte Entzugserscheinungen :hypnotized:
    Es sei Dir aber natürlich gegönnt und ich hoffe, du hast nen schönen Urlaub und kommst gut gelaunt und erholt zurück mit viel spannendem Stoff für uns 😀

  41. Wir brauchen hier ein Selbsthilfe Forum oder so xD
    Mir persönlich fehlen nicht nur die News von Magi, sondern auch allgemein der Austausch mit anderen Mädels hier in den Kommentaren. Gibt es sowas schon und ich weiß nur nichts davon…? Was macht ihr so in der Abwesenheit von Magi?

    • Ich gucke hier auch jeden Tag vorbei, dann schluchze ich eine Runde, weil Magi immer noch nicht da ist, und dann um mich zu trösten lesen ich die Beiträge aus Magis Zeitmaschine. :-((

    • Nicht viel :-/ Komm nur jeden vorbei und hoffe auf Magi’s Rückkehr.

  42. :heart: :heart: :heart:

    Ihr seid so cute! Danke für die lieben Kommis!

    Ich bin das WE noch auf der Beauty und dann stürze ich mich wieder in die Arbeit.

  43. Hi Magi,

    du bist nicht zufälligerweise im Hotel Albatross in Hurghada/Ägypten oder?! 😉

    Kaniki

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo