a England ‘Saint George’ Micro Holo

Zum Glück gezwungen

Zwar hätte ich schwören können, dass Ealish euch schon einmal mit der britischen Indie-Nagellackmarke A ENGLAND vertraut gemacht hat, aber da ich es nicht finde, war ihr wiederholtes Schwärmen wohl stets an mich persönlich gerichtet.

Schon ewig in meinem Visier habe ich Dank der Unterstützung von Dannys montäglicher Nagelkolumne meinen Lackkonsum & -verbrauch drastisch reduziert. Man musste mich zu dieser glücklichen Begegnung mit “Saint George” also zufällig zwingen… Mein erster und vorerst einziger A ENGLAND Nagellack – more to come!

Man sieht es dem dunklen Micro-Shimmer-Petrol auf Bilder nicht so recht an, aber es handelt sich von einem der vielen Holo-Finish-Lacke von A ENGLAND. Subtil aber eben doch fesselnd. Sieht man mangels direktem Licht das dezente “Linear-V” nicht, so entzückt der feine Schimmer.

a England Saint George Nail Polish Micro Holo Linear Petrol Teal Swatch-8

A ENGLAND Saint George bei Kunstlicht – die realistischste Farb- und Helligkeitsdarstellung auf meinem Display

Zu loben ist ebenfalls die Textur, die sich nicht nur mühelos auftragen lässt, sondern auch in einer Schicht blickdicht und ebenmäßig deckt. Ich habe zwar mehrere lackiert, aber eher aus Gewohnheit und Neugier, inwiefern es sich verändert.

Ein “Un-Tipp”

ESSIE Good to Go hat dem Lack leider viel Effekt genommen. Zwar wirkt es schön glatt, aber sowohl der Holo-Schimmer wurde minimiert als auch die Farbe dunkler. So schade… Mit links zu fotografieren ist eine Mega-Herausforderung, aber ich hoffe, ihr seht einen kleinen Unterschiedauf dem Bild. Man kann den Holo-Effekt erahnen.

A ENGLAND Nagellacke werden in Kollektionen präsentiert und kosten ca. 11€ bei 11ml Füllmenge – erhältlich bei LOVELY COSMETICS »

a England Saint George Nail Polish Micro Holo Linear

rechte Hand – A ENGLAND ‘Saint George’ ohne Überlack

a England Saint George Nail Polish Micro Holo Linear Petrol Teal Swatch-7

a England Saint George Nail Polish Micro Holo Linear Petrol Teal Swatch

a England Saint George Nail Polish Micro Holo Linear Petrol Teal Swatch (1)

a England Saint George Nail Polish Micro Holo Linear Petrol Teal Swatch (2)

Für weitere Fotos auf schöneren Nägeln empfehle ich die GOOGLE Bildersuche »

Nagelhaut wurde stellenweise retuschiert.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare
  1. In der Flasche sieht der Schimmer wunderschön aus, auf den Nägel leider ein wenig zu wenig holo, aber vielleicht liegt es an den Fotos. Ich finde es so schwierig, einen Holo-Effekt auf Fotos festzuhalten.
    Ein sehr vielversprechender Lack!

  2. Der Lack hat eine unheimlich schöne Farbe. Im Fläschchen hat der Lack zwar wirklich einen etwas grösseren Holoeffekt, aber dennoch ein toller Farbton.

  3. Ich habe 3 und mag sie sehr. Qualitativ wirklich herausrragend.
    Saint George habe ich schon lang auf meiner unrealistischen Wunschliste. Vielleicht findet er einmal zu mir.

    • Ich werde mir definitiv mal ein paar anschauen. Die müssen dann aber echt einmalig sein… Ich möchte nicht mehr Lacke haben, als meine Vitrine fassen kann. Noch klappt das nicht 100%ig.

  4. Jaaaaaahaaaaaaa, habe mich soeben verliebt!!! Ich lackiere lediglich meine Fußnägel, sodass ich generell kein großes Interesse an Nagellack habe, aber dieser ist so verzaubernd! Er hypnotisiert. Und bringt mich – wie man an diesem Kommentar merkt – zum Ausrasten! xD
    Das Grün wirkt sowohl futuristisch als auch erdig, wie die Lackierung eines Transformer, wie die Spiegelung des Sternenhimmels im Meer. Hat irgendwie echt einen Nerv getroffen.

  5. Dieser Nagellack ist mit mit Abstand mein allerliebster. Die Leichtigkeit des Auftrags und die Deckkraft sind für das Lackieren in einer Schicht vollkommen ausreichend – ich mach’s trotzdem in 2 Schichten – aus Gewohnheit und einfach, weil ich die Farbe so gerne begutachte und meine Nägel in Dauerschleife anstarren möchte <3

  6. Mir gefällt der Effekt im Fläschchen sehr gut. Leider sieht man auf den Nägeln nicht viel von dem Effekt.

    • Hast Du ihn selbst oder meinst Du jetzt die Fotos? Man sieht es schon, aber tatsächlich nur subtil. Aber das mag ich gerade dran. Holos, denen man es auf Fotos ansieht, sind mir persönlich zu aufdringlich. Die Dosis hier gefällt mir da schon mehr… Zum Zweimalhinschauen :giggle:

  7. Der Lack ist einfach toll. Aber a England hat mich auch noch nie enttäuscht. Ich liebe alle Lacke der Marke, die ich besitze.

MAGIMANIA Beauty Blog